Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Hatte ja eine Sammelprobe über 3 Tage gemacht, Kotuntersuchung war absolut negativ http://www.meinweisserschaeferhund.d...heerleader.gifhttp://www.meinweisserschaeferhund.d...heerleader.gif
Ayca geht es wieder richtig gut ( kein spucken kein Durchfall mehr ) Den Babys geht es auch super und mein Doc meint das unsere Maus wohl nur noch bis Donnerstag oder Freitag läuft. Was sie zugenommen hat ist der Wahnsinn, von 30,8 auf 44 Kilo. ABER ES GEHT IHR UND DEN WELPEN gut und das ist die Hauptsache. Musste ich euch doch eben mitteilen.
Noch ist der Ergebnis der Futteruntersuchung nicht bekannt.
das ist ja echt heftig. Als ich das mit den Knochen und Plastikteilen vor ein paar Wochen gelesen habe, hatte ich kurz vorher Platinum bestellt - einen Sack Huhn und Reis und einen Lamm.
Dann hatte ich eigentlich schon keine Lust mehr den zu öffenen . Ich mache Huhn+Reis auf und was finde ich ? Plasktikfäden, die aus den Futterbrocken raushängen, winzige Knochenteilchen, Federn etc.
Dann hab ich das Lamm und Reis aufgemacht - das ist soweit bis jetzt ok aber um es genau zu beurteilen müsste man wohl den Sack komplett ausleeren. Meine Hunde lieeeben das Zeug und das ist das einzige, was sie länger als ein paar Tage fressen. So ein Mist. Jetzt muss ich wohl wieder was anderes suchen
Und die Aussage wegen dem Schimmelpilz ist ja eine totale Unverschämtheit. Habt ihr das schriftlich ? Das würde ich gerne mal an die Geschäftsleitung senden und um detaillierte Stellungnahme bitten...
Solange ich mit BEstesFutter keine schlechten Erfahrungen gemacht habe oder höre, dass jemand Schimmel oder Plastik da drin gefunden hat, gibt es hier nach wie vor neben roh Fenrier. Aber es ist wohl eine Frage der Zeit.
Platinum ist als leckerlie hier auch gestorben. Schade drum.
Aber das ist ein Gourmepilz der ist nicht schlimm,haben wir schon testen lassen.
Das passt ja wunderbar zu der Aussage bezüglich der Plastikstücke (in etwa) :
"Das ist nicht schlimm, dass Plastikstücke entahlten sind, die sind ja Lebensmittelecht, die kann man mitessen!" !!!!!!!!!!!!
Ab da war Fefu für mich wirklich gestorben! Ich habe ja noch immer gedacht, nein so schlimm könne Fefu doch nicht sein. Sei nicht so negativ eingestellt. Aber das hat mir den Rest gegeben.
Und als ich mit einigen Leuten darüber sprach, kamen von denen auch ähnliche Erfahrungen bei anderen Futtersorten!!!!
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Hu Hu
Ich habe gestern mein platinum lamm u reis geöffnet ieh das war auch schimmlig
in beiden säcken und die sagen zu mir am telefon das wär normal die spinnen doch
Das ist das erste Mal werde das vicky auch nicht geben
Werde mal jetzt Pro Pac probieren das füttert ne Bekannte von mir
oh ich muss dazu sagen dass die firma das futter erstzt aber das aleine kann es nicht sein
wir wollen doch alle unsere hunde gesund füttern und nicht krank machen
Einen Kommentar schreiben: