Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pürieren von Gemüse - welches Gerät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Christiane,
    der Standmixer von KitchenAid schaut mir sehr robust aus. Auch das Volumen gefällt mir. Da ich 3 große Hunde habe, brauch ich schon eine ziemlich große Menge Gemüse und Obst. Ist er auch nach öfterem Gebrauch dicht? Bzw. wie wird er unten zum Motor abgedichtet? Danke für Deine Antwort.
    Gruß
    Silvia und die Hundemeute

    Kommentar


      #17
      Ich benutze einen ganz normalen Pürierstab und habe keinerlei Probleme damit, weder mit dem Reinigen noch dem Zerkleinern. Er hängt in der Küche und ist immer griffbereit. Praktischer als eine Küchenmaschine.

      Kommentar


        #18
        Hallo,

        ich habe die Moulinette und bin voll zufrieden .
        Sie ist nicht groß, nimmt also nicht viel Platz weg aber ich bekomme locker meine ganze Tagesration Gemüse(für 35 kg Hund ) zerkleinert.
        Sie hat 800 Watt Leistung, damit bekomme ich alles klein - auch Möhren.

        Ich würde sie mir sofort wieder kaufen.

        LG Jutta

        Kommentar


          #19
          Ich hab die Tefal Optimo - sie ist nicht so groß, ganz einfach und schnell zu reinigen und zerkleinert wirklich alles; seit 1 1/2 Jahren ist sie inzwischen im "Dauereinsatz"; ich bin absolut zufrieden damit und würde sie immer wieder kaufen.

          Kommentar


            #20
            Hallo,
            ich habe diesen Mixer, Philips HR2094/00 Standmixer.
            Ich hatte den geschenkt bekommen und dachte, für was brauch man denn so was. Nun barfe ich und bin ganz happy damit. Es passen 1 1/2 Liter rein. Da kann ich viel Gemüse im Voraus pürrieren.


            Liebe Grüße,
            Petra und Cookie

            Kommentar


              #21
              Wenn hir hier mal die Bordsuche betätigt, dann findet ihr jede Menge Threads zu diesem Thema!!

              Ich hab immer für ca. 8 Wochen püriert und dafür einen Entsafter genutzt.
              Der Vorteil ist, dass man nicht groß vorschneiden muss und auch harte Sachen sehr gut "flutschen". Saft und trester habe ich anschließend wieder zusammen gerührt, einige Päckchen Iglo-Kräuter drunter gerührt und dann in 500- und 750g-Dosen portioniert. Eine 500g Dose reichte für meine beiden dann zwei Tage.

              Für mal zwischendruch habe ich auch den Zauberstab (vorallem für Obst wie Äpfel und Birnen).
              Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
              und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
              Mail ->

              Kommentar


                #22
                Hallo Petra,
                hoffe Du bist auch so begeistert. Ich liebe dieses Teil!!! ;-))

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Silvia,
                  soo lange ist er bei mir ja auch noch nicht im Einsatz, aber er macht mir einen absolut robusten Eindruck. (Hat auch schonmal einen Kochlöffel geschreddert...) Unten am Boden ist das Messer, da kann eigentlich nichts durchsickern, wüsste nicht wie. Habe den Tipp für den Kitchen Aid auch von einer erfahrenen Barferin bekommen. Viel Spaß mit dem guten Stück!

                  Kommentar


                    #24
                    So heute wurde mein Boman CB 430 Zerkleinerer geliefert und ich hab gleich den Härtetest mit Möhren gemacht und ich muß sagen für den Preis genial, bin wirklich begeistert, das geht ratz fatz. Große Füllmenge von 1200 ml, die man auch wirklich nutzen kann. Das Messer ist schräg gestellt und nicht waagerecht, somit ist es auf der einen Seite kürzer und reicht bis auf den Boden, sodaß da unten auch nichts liegen bleibt was unzerkleinert bleibt. Das Ding ist echt sein Geld wert - mein erster Eindruck. Langfristig gesehen wird sich zeigen wie haltbar der Bomann ist.
                    Gruß Petra mit Mori,Amy und Bingo im Herzen!

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo,

                      ich hab mir vorgestern den bestellt Krups KB 7207 KMT Standmixer, gibt es jetzt bei A... wo man auch Bücher kauft, für 119€. Heute wurde er geliefert.

                      Hatte vorher einen AEG von L...l
                      Der ist mit der Zeit ungedicht geworden und wurde immer lauter.

                      Der Krups ist sehr leise und zerkleinert in rasender Geschwindigkeit hat ja auch 1100 Watt.
                      Mal schaun ob er auf die Dauer den Preis rechtfertigt.
                      Viele Grüße
                      Ulli, Fia Labrador und Amanda Podenco

                      Kommentar


                        #26
                        ich hab eine Küchemaschine von Ph*lipps mit 800 Watt für 49 EUR bei Med*a Markt erworben-super !!Kriegt alles schön klein und hat 1200ml Fassungsvermögen...
                        Bianca und die Dackelbande

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo,
                          Pürierstab plus hoher schmaler Topf,geht ganz ohne Schweinkram....
                          Andrea

                          Kommentar


                            #28
                            <p>@cara: Ich hatte mir auch die Moulinette angesehen... aber da geht nicht sooo viel rein, oder? Ich hab da was von 300g gelesen. Wie kommst du mit der Menge klar? Machst du den Brei immer frisch jeden Tag, oder wie habe ich das verstanden?<p> <p>Ich matsche den Brei schon immer für einige Wochen im Vorraus - da kommt einiges zusammen...</p>

                            Kommentar


                              #29
                              Ich hab einen Stabmixer von Krups, mittlere Preisklasse (49 E, glaube ich). Geht wunderbar in hohen Gefässen, bei kleinen breiten wurschtel ich ein Hndtuch um den Rand. Habe aber auch nicht so riesen Portionen bei meinem 6 Kilo-Hund :-)

                              Kommentar


                                #30
                                Mit dem MagicMaxx - bei uns heißt er Pamp-o-mat - komme ich schon seit längerem ich gut zurecht. Anfangs habe ich den hohen Mixbecher genommen, aber mit dem größeren geschlossenen Becher und dem Unterteil mit flachem Messer geht's noch besser. Ein Becher voll reicht genau für meine Beiden und ich püriere immer frisch. Was er nicht verträgt, ist heißes Wasser. Da wird das Unterteil schnell undicht.
                                Liebe Grüße von Elke
                                mit kleiner Jessy im Jetzt und Momo und Lazy ganz fest in unseren Herzen, aber eigentlich mit allen Hunden die schon bei uns waren

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X