Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hagebuttenteebeutel als Vitamin C Zusatz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Bei mir lohnen sich auch nur Großpackungen .
    Ich komme aus Sachsen Anhalt . Mit dem Versand müßte man sehen wie viel es ist . Meins habe ich hier im Shop gekauft .

    Kommentar


      #47
      Zitat von Race1 Beitrag anzeigen
      Was kostet dort 1 kg ?

      100 g kosten 1,40 - ich denke wir meinen das selbe Kräuterhaus. Ich glaube ab 17€ (so um den Dreh) verschicken sie Versandkostenfrei.

      EDIT: @ Puppy: sorry - hattest du ja schon geschrieben
      Liebe Grüße
      Anja Felipa und Raki

      Kommentar


        #48
        das hört sich ja super an , kannst mir den Link schicken ? gern auch PN

        Kommentar


          #49
          Guten Mogen zusammen,
          ja wir meinen das gleiche Kräuterhaus. Habe ich den Tip nicht von dir?

          @ Race1
          Hast du schon die Adresse oder soll ich sie dir mailen?

          Gruß,
          Sonja
          LG, Sonja mit den Engeln Bobby und Ritchy für immer im Herzen https://www.gesundehunde.com/forum/c...ies/flower.gif

          Kommentar


            #50
            Danke , habe dort schon angerufen und lasse mir ne Liste schicken . Mal sehen was die noch so schönes haben .

            Kommentar


              #51
              Die haben auch ganz tolle Gewürze und Salze. Lohnt sich wirklich.

              LG, Sonja
              LG, Sonja mit den Engeln Bobby und Ritchy für immer im Herzen https://www.gesundehunde.com/forum/c...ies/flower.gif

              Kommentar


                #52
                Vieleicht habe ich Morgen die Liste .

                Kommentar


                  #53
                  Unsere Hunde pflücken oft selbst die Hagebutten vom Strauch und fressen sie - habe mir dann überlegt, dass sie Bedarf an Vit.C haben müßten und nun Hagebuttenpulver bei Lunderland bestellt, auf das ich nun leider seit 1 Woche warte... habe mal bei Aldi auf so eine Teepackung von Hagebuttentee geschaut, da wird Vit.C überhaupt nicht erwähnt... Allerdings auf der Packung mit dem Sanddorntee und da mir ehrlich gesagt nicht bewußt war, dass Vit.C durch Erhitzung sowieso weggeht, hab ich nun den Hunden immer schön diesen Tee gekocht.... aber schmecken tuts ihnen

                  Kommentar


                    #54
                    Wieso sollte auf der Packung stehen, welche natürlichen Vitamine im Teebeutel sind? Das steht doch nie auf Teeverpackungen. Und wenn`s draufsteht, dann doch nur, weil es künstlich zugesetz wurde, oder?

                    Kommentar


                      #55
                      warum nicht?
                      es gibt doch einige fälle, wo hersteller etwas ganz selbstverständliches auf die packung schreiben, so als wäre es eine besonders tolle leistung.
                      nicht unbedingt unter inhaltsstoffen, aber fett vorne draufgedruckt.
                      Gruß Tina

                      Kommentar


                        #56
                        Keine Ahnung warum, ich bin einfach davon ausgegangen, da es ja wie gesagt beim Sanddorntee auch drauf steht.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X