Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Robin´s BARF-Einstieg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ich mal wieder ... habe am SA Obst gekauft ... unter anderem auch eine Packung Sauerkirschen ... nu hab ich die im Verzeichnis, darf Hundi futtern dies aber gar nicht gefunden ...
    Weis da jemand drüber Bescheid?
    Dann würd ich die nächsten Wochen nämlich Banane-Sauerkirsch-Himbeer Mus essen dürfen ...
    Noch ist das Obst vom Gemüse-Mix getrennt. War mir dann doch zu heikel ...
    Und wenn es jemand weis, was für Nebenwirkungen haben denn (Sauer-) kirschen beim Hund?
    Danke für ne Antwort!

    Grüßli

    Renate

    Kommentar


      #47
      Hallo Renate
      Kirschen sind gesund,sie sollen entzündungshemmend wirken (laut einer amerikanischer Studie)
      Martina & Smoky
      (mit Dusty und Mounty im Herzen)

      Kommentar


        #48
        Super!

        Habe mein Sauerkirschen-Himbeer-Bananen-Mix nun zu dem Gemüse-Mix getan und wieder 13 Portionen eingefroren. Dann ist Robin wieder 14 Tage versorgt. Wobei ich hab noch Zucchini und Mohrrüben übrig, die muß ich auch noch machen ...

        Alles wird gut!!!

        Morgen muß ich aber erst mal wieder Hundekeksis backen ... sind fast alle auftrainiert ...

        Grüßli

        Renate

        Kommentar


          #49
          Knochen

          Hallo zusammen,
          also was ich immer mach einfach beim Metzger frische Rinderrippen (alles außer Röhrenknochen) bestellen und diese natürlich ROH verfüttern. Gekocht können sie splittern!!!

          Aber noch mal zu dem satt werden: Ich hab meiner Hündin noch nie Getreide gefüttert (HD) und hatte nie den Anschein das sie nicht satt wäre.

          Liebe Grüße Julia

          Kommentar


            #50
            Sorry

            Oh entschuldigung jetzt hab ich die Beiträge nicht weitergelesen und zu vor eilig geschrieben

            Kommentar

            Lädt...
            X