aber immer noch besser so, als sich gar keine Gedanken zu machen, so *lach*!Ich hab jetzt mein Ca rein an Hühnerhälsen angepasst, hab die Organe überarbeitet und die Eierschale noch rausgenommen (also Sonntag quasi nur das Ei ohne Schale), weil das ja nicht noch unbedingt extra muss. Und ich hab jetzt alles Fleisch aus einer Hand, allerdings sehr fettarm, daher gebe ich Fett dazu (mein Hund macht ja auch viel Sport). Den Ph-Kram hab ich jetzt nicht mehr berechnet, da steigt man ja eh nicht mehr durch
So sieht dann also der neue Plan aus:http://lh5.ggpht.com/_jGnvJFBhMaY/S3.../s912/Barf.JPG
Ich bestelle dann einmal alles für 8 Wochen und mische es. Und dabei schaue ich natürlich nicht auf jedes Gramm
aber zumindest weiß ich jetzt meine Bestellmenge insgesamt und dann wird das alles grob auf die Zeit aufgeteilt und fertisch. HüHä's wiegen dort tatsächlich 50-60 g habe ich mir sagen lassen, müssen wohl kräftige Hühnchen gewesen sein.So besser?
LG Merit

und wenn ich es jetzt alles bestelle, dann reicht es sogar für 9 Wochen. Also alles zusammen hauen in die Tütchen, ab in den Froster und fertig. Find das jetzt nicht so kompliziert *grins*. Aber schon interessant alles mit den Ph-Werten usw. zumindest hab ich mich mal damit beschäftigt.
Einen Kommentar schreiben: