Keine Bauchschmerzen, kein Durchfall mehr, alle Beschwerden wie weggeblasen... heute früh überhaupt keinen Qutput (hatte schon Sorge dass der arme Hund in die Wohnung machen muss während ich weg bin) und heute mittag dann ein Bilderbuch-Häufchen. Gut geformt, dunkel, wohlriechend... schlicht der perfekte Output!
*erstmalaufatmen*
Und ich Schaf hab' heute früh aus versehen den seit zwei Tagen gesammelten Kot weggeschmissen... heul...
Das wohlriechende Bilderbuchhäufchen brauch' ich jetzt jedenfalls nicht ins Labor schicken, der ist garantiert wieder sauber ...

Soweit so gut. Aber wenn es Giardien sind dann werden die Probleme wiederkommen. Es kann ja nicht sein dass der Oregano so schnell Wirkung zeigt??? Oder vielleicht doch??? Wie war das bei Euch?
Heute wird es jedenfalls genau den gleichen Pansenmix geben wie gestern, mit Oregano, Majoran, Thymian - und sonst nix. Und dann mal langsam wieder anfangen mit kohlehydratarmem Gemüse und gewolften Knochen...
(In den letzten Wochen hat sie total wenig Knochen bekommen; ich mach' mir schon langsam Sorgen wegen des Calciums...)
LG
Regina

Falls du nicht eh schon 2x am Tag fütterst, wäre dies auch eine zusätzliche Entlastung.

Einen Kommentar schreiben: