Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Große Stücke Fleisch schlucken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hast vielleicht den falschen Link erwischt?

    Also in meinem Tier ist neben gaaaaanz viel Labi auch Dobermann drin laut Gentest!
    Sonja mit Nelly

    Kommentar


      #47
      Jetzt?


      http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...owukpmga4q.jpg
      Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

      Kommentar


        #48
        Hm,

        nee. Eigentlich mache ich das immer über 666, aber mit nem anderen Programm geht es auch nicht.....




        LG nicole
        Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

        Kommentar


          #49
          Wenn ich auf die Links clicke, dann kann ich beide Male das Bild sehen.
          Sonja mit Nelly

          Kommentar


            #50
            http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...owukpmga4q.jpg

            hübsche Dobis
            LG, Helma
            "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

            Kommentar


              #51
              Zitat von Henne Beitrag anzeigen
              Wenn ich auf die Links clicke, dann kann ich beide Male das Bild sehen.
              Aber irgendwie geht es nur mit link und ich direkt hier im Thread.... Seltsam.

              Ich freu mich, dass Ihr meine beiden Schätze mögt.
              Dadurch dass sie braun sind, erkennt man sie oft nicht als Dobis und mir gefällt das sehr gut. Da haben die Leute weniger Angst. - Bis ich sage, was das da Niedliches an meiner Leine ist....



              LG nicole
              Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

              Kommentar


                #52
                Zitat von Katinka Beitrag anzeigen
                Ich finds schon ein bisschen "hysterisch". Es sollen auch schon Hunde an TroFu-Stücken erstickt sein und wenn sie Gewolftes zu schnell wegschlingen, ist das rein physiologisch auch möglich
                Es ist egal an Was, Hunde können defenitiv ersticken, egal ob nun an Trofu, Barf oder Stöcker. Ich würde auch niemals nie einen Hund zum Abschied schnell was hinwerfen und dann das Haus verlassen.
                Wir haben unsere Hündin im Auge, wenn sie frisst. Leider kann sie ja mit Nahrung nicht umgehen, insofern haben wir uns angewöhnt, sie nur unter Aufsicht fressen zu lassen.
                ...irgendwas ist immer!!!
                lg Nicole

                Kommentar


                  #53
                  Wenn der Hund wirklich Probleme mit dem Abschlucken von großen Fleischbrocken hat, sogar große Knochenteile oder getrocknete Kauartikel einfach komplett herunterwürgt, dann gebe ich ihm so etwas nicht mehr.
                  Auf Sonjas Video sehe ich allerdings nur ganz normales Fressverhalten.

                  Zitat von nelli73 Beitrag anzeigen
                  Aber irgendwie geht es nur mit link und ich direkt hier im Thread.... Seltsam.
                  Ich glaube, das ist hier im Gästebereich so voreingestellt.
                  Liebe Grüße
                  Sabrina

                  Kommentar


                    #54
                    Ich denke, ein Hundehalter sollte nur das tun, was er auch tun möchte. Es ist doch alles kein Muß ... man muß keine großen Fleischstücke geben ... noch nicht einmal Knochen (aber Ersatz) ... auch kein rohes Geflügel. Das muß alles gar nicht sein, wenn es Mensch oder sogar auch dem Hund Spaß an der Freud´ nimmt. Ist doch gar kein Problem und hysterisch würde ich das auch nicht nennen. Es ist eben so wie es ist. Manchmal wächst Hund und Mensch auch in was zuvor Abgelehntes rein und wenn nicht, macht das auch nichts. Und manchmal ist das sogar auch besser so.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X