Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hat jemand schon bei das-tierhotel.de bestellt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo,
    ich bestelle auch schon seit über einem Jahr nur noch dort. Preis- Leistungsverhältnis ist top und ich habe noch nie das Gefühl gehabt minderwertige Ware erhalten zu haben, große Auswahl. Finde auch, das die Versandkosten, Terminlieferung immer pünktlich, mehr als angemessen sind. Die Ware war bei Lieferung immer noch gefroren, selbst im Sommer bei hohen Temperaturen. Kann ich nur empfehlen!!!
    Liebe Grüße
    Alex und Luka mit Basko im Herzen
    " Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten "

    Kommentar


      #47
      Bestelle nun auch seit über einem Jahr beim Tierhotel und bin bis jetzt super zufrieden. War alles gute Qualität und immer alles vollständig. Gibt nichts zu bemängeln

      Kommentar


        #48
        So - nachdem mein Metzger schwächelt in Sachen Fleischversorgung, musste ich mal wieder online bestellen.

        Die Lieferung vom TH kam gut gefroren an und alles war wie gewohnt korrekt - mal abgesehen davon, dass eine Packung mit Knochen beschädigt war...

        Ich mag das zu Matsch-gewolfte auch nicht, aber um die Katzen von der Rohfütterung zu überzeugen, ist es ideal!! Ich habe nämlich hier noch drei Kandidaten, die sich hartnäckig dem Frischfutter verweigern und nun bestellte ich eben mal wieder verschiedenes, in der Hoffnung, sie fressen es.

        Seit Emil da ist, kommt hier eh nichts um - der frisst alles, egal, wo es herkommt!
        Ansonsten mochten die Tiere das Fleisch von Hungenberg z.B. lieber.
        TH ist für mich eigentlich nur erste Wahl wegen der tollen Knochen (Kalbstbrustbein, Wildrippen...)

        LG Sonja & Co.

        Kommentar


          #49
          Wir bestellen recht viel beim Tierhotel, allerdings gab es da in der letzten Zeit wirklich Probleme mit dem Sortiment. Wir bestellen zu viert - bis mir alle ihre Bestellunwünsche zugesandt haben ist dann häufig schon wieder die Hälfte ausverkauft gewesen

          Bei FF-Sachsen ist es aber bei bestimmten Produkten auch nicht anders.

          Von der Qualität her finde ich FF-Sachsen etwas besser, aber TH fressen alle mir bekannten Hunde auch ohne Probleme.

          Was nicht lieferbar ist besorge ich dann hier vor Ort (Menzel ist 100m vom Haus meiner Eltern entfernt).
          LG

          Jessica mit Nikita und Mela

          Kommentar


            #50
            Huhu
            so, nachdem noch Platz in meinem Gefrierschrank ist hab ich auch mal dort bestellt da glücklicherweise zur Zeit sehr viel Pferd im Angebot ist und auch die 200gr. Packs da sind.
            Meine Mücke hat noch ein paar Probleme mit Stücken in Gulaschgröße, daher nehme ich noch gerne das gewolfte und biete ihr das andere dann immer mal wieder an.

            Habe auch mal für die Großen was mitbestellt nicht das die nachher neidisch werden und ihr Trofu nicht mehr fressen wollen (mein Mann will nicht frisch füttern)

            LG
            Sandra

            Kommentar


              #51
              Hallo.

              Ich bin auch sehr zufrieden mit diesem Shop und bestelle dort schon seit Jahren. Ich finde es ist ein gutes Zeichen, wenn ein Shop nicht immer alles hat. Ich hatte damit auch schon Probleme in diesem Monat gab es dann sehr viel Pansen und Blättermagen, aber wenn das mal einen Monat so ist, finde ich das nicht so schlimm. Wenn man viel (zB 4 Personen) in einer Bestellung unterbringen muss, stelle ich es mir schon schwierig vor. Da würde ich dann eventuell zu einem anderen Shop tendieren.

              Sowohl mit allem vom Rind, also auch Wild und Knochen vom Huhn habe ich bislang sehr gute Erfahrungen. Zu den übrigen Produkten kann ich einfach nichts sagen. Vor allem die fleischigen Knochen gefallen mir auch immer sehr gut. Einen hohen Fettanteil im (gewolften) Fleisch ist für mich eher ein Pro- als ein Kontraargument.
              Viele Grüße,
              Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

              Kommentar


                #52
                Puh das geht da ja echt fix. Habe vorhin anscheinend echt Glück gehabt mit meiner PFerdebestellung. Nun ist das Meiste schon weg von dem was ich gekauft habe.

                LG

                Kommentar


                  #53
                  Ich bestelle nur bei Tierhotel oder ich gehe bei uns auf den Markt samstags. Da Timmy Pferdefleisch bekommt habe ich Preise verglichen und Tierhotel ist ganz günstig.

                  ***editiert: Bitte Negativerfahrungen mit dem Betreiber selbst regeln, solche absoluten Aussagen können der Forenbetreiberin als Rufschädigung angelastet werden****

                  Beim Tierhotel habe ich bis jetzt nichts seltsames gefunden
                  >>Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!<<

                  Kommentar


                    #54
                    Ich hatte jetzt zum ersten Mal dort bestellt.

                    Leider hat der Versand ziemlich lange gedauert, weil es dort wohl (nach meiner telefonischen Anfrage) eine EDV-Umstellung gegeben hat.

                    Die Qualität des Fleischs ist aber wirklich top - ich habe nur Pferd bestellt.

                    Was mir sehr gefällt, dass sie dort auch kleinere Mengen verschicken. Ich brauche nun mal keine 20 kg mit einer Lieferung für meine beiden kleinen. Das passt auch gar nicht in meinen Gefrierschrank...
                    Ein Zwergpinscher ist nicht klein, er ist ein Konzentrat!

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
                      Wir bestellen recht viel beim Tierhotel, allerdings gab es da in der letzten Zeit wirklich Probleme mit dem Sortiment. Wir bestellen zu viert - bis mir alle ihre Bestellunwünsche zugesandt haben ist dann häufig schon wieder die Hälfte ausverkauft gewesen

                      Bei FF-Sachsen ist es aber bei bestimmten Produkten auch nicht anders.

                      Von der Qualität her finde ich FF-Sachsen etwas besser, aber TH fressen alle mir bekannten Hunde auch ohne Probleme.

                      Was nicht lieferbar ist besorge ich dann hier vor Ort (Menzel ist 100m vom Haus meiner Eltern entfernt).
                      Also ich bestell vorwiegend beim Tierhotel. Ich denke aber auch, wichtig ist, daß man genügend Stauraum hat und frühzeitig bestellen kann, denn öfter ist das Sortiment ausverkauft... Ich hab jetzt auch wieder bestellt, obwohl ich noch Fleisch hab. An der Qualität finde ich einfach nix auszusetzen, auch ist es gut verpackt... hatte kürzlich mal versuchsweisw wo anderst bestellt, weil ich eine Styroporkiste gebraucht habe... ja, die nicht verschweisten Tüten waren in einem leicht blutigen Gematsche drin gelagert... das kann ich echt nicht haben... darum nehm ich es in Kauf, daß ab und an mal was nicht vorrätig ist bestell aber gerne weiter beim Tierhotel....
                      Liebe Grüße Sibylle

                      Kommentar


                        #56
                        Ich habe jetzt auch schon zweimal beim Tierhotel bestellt. Beim letzten Mal war es schwierig, da hatten sie einiges nicht, aber ein paar Tage später hab ich fast alles bekommen. Nur Innereien gab es nur Leber, hab dann noch in anderen Shops geschaut, die hatten aber auch nicht mehr Auswahl. Das fettigere Fleisch finde ich auch gut und Hundi schmeckt's bisher vorzüglich.
                        Liebe Grüße
                        Elisabeth mit Bully

                        Kommentar


                          #57
                          Ich bestelle jetzt auch seit 2 Jahren bei Tierhotel. Kann nichts negatives sagen bis jetzt. Gut manchmal ist es etwas nervig das nicht alles da ist. Aber im Endfekt find ich trotzdem immer genug zu bestellen und beim nächsten mal gibt es wieder was anderes.
                          Werde mir jetzt aber trotdem mal die anderen Shops ansehen die ihr geschrieben habt. Hört sich auch interessant an.
                          Lg Steffi mit Einstein&Chicco

                          Kommentar


                            #58
                            Sehr unzufrieden und enttäuscht!

                            Bin jahrelang Kundin beim Tierhotel.Nach dem Umbau verschlechterte sich der Service noch mehr.Habe auch über Fehllieferungen hinweggesehen.
                            ( Haben Hasenfleisch geliefert, obwohl nicht bestellt, wurde dann zurückgesendet und gutgebucht. Was wohl mit dem Fleisch dort geschah...)
                            Nun werde ich keine Ware dort mehr kaufen, da Tierhotel einfach das SEPA Verfahren vorschiebt , um gleich den Rechnungsbetrag buchen zu können...
                            Das ist Vorkasse und nicht Lastschrift.
                            Seht selbst:
                            Guten Tag,
                            habe folgende Frage, zu folgendem Text von Ihnen:

                            Mit dem neuen Onlineshop werden auch neue gesetzliche Bestimmungen, wie das
                            SEPA-Lastschriftverfahren, vollständig umgesetzt. So werden dann Bestellungen
                            per Lastschrift sofort mit Bestelleingang abgebucht und Änderungen der
                            Bestellungen sind aus diesem Grund nicht mehr möglich. Das bedauern wir, sehen
                            aber keine andere Möglichkeit, den gesetzlichen Anforderungen gerecht zu werden.

                            Auf welcher gesetzlichen Grundlage ist es zwingend vorgeschrieben,den Verbraucher schon bei Bestellung zu belasten.
                            ( Erst das Geld und dann die Ware)

                            Bitte um Info
                            Antwort:
                            Sehr geehrte Kundin,

                            generell gibt es für die sofortige Abbuchung des Rechnungsbetrages keine gesetzlichen Bestimmungen, doch mussten einige Änderungen mit Hintergrund des neuen SEPA-Verfahrens eingeführt werden. Bei der SEPA-Vereinbarung, wie Sie es in unserem neuen Shop auswählen können, wird der Rechnungsbetrag sofort fällig und wird erst nach mehreren auf unser Konto gebucht. Innerhalb dieser Frist können die Banken mit dem Geld arbeiten, wie es bereits jetzt üblich ist, nur das hier, wie bereits erwähnt, jetzt einige Tage zur Verfügung stehen.

                            In dieser Zeit werden natürlich trotzdem die Rohwarenlieferanten, Dienstleister wie DPD und unsere Mitarbeiter bezahlt. Dies ist für Unternehmen eine hohe Belastung, wenn Einnahmen erst nach mehreren Tagen eingehen, denn uns liegt sehr viel daran, dass jeder für seine Leistung in den Unternehmensprozessen entlohnt wird. Jeder trägt seinen Beitrag zur Herstellung und zum Versand bei, sodass eine pünktliche Gegenleistung von uns erwartet werden kann.

                            Wir bitten daher um Ihr Verständnis für die neuen Regelungen, aufgrund des SEPA-Verfahrens und sind uns sicher, dass Sie unseren Standpunkt genauso gut verstehen können, wie wir Ihren.

                            Mit freundlichen Grüßen



                            Das Tierhotel

                            Kommentar


                              #59
                              Ah... das erklärt, warum bei meiner letzten Bestellung neulich direkt abgebucht wurde. Ich war etwas entsetzt darüber, hatte es dann aber vergessen.
                              Na das ist ja mal ne Argumentation... naja, bei Amazon läuft es ja auch nicht viel anders. Die buchen auch oft schon ab obwohl die Ware noch gar nicht da ist.
                              Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

                              Kommentar


                                #60
                                ... wir bestellen schon seit Jahren beim Tierhotel und können und nicht beschweren, im Gegenteil.

                                Bezüglich der Abbuchung habe ich keine Probleme mit der SEPA-Lastschrift, ist halt eben so und damit kann ich auch leben - wenn ich nicht zufrieden bin, so habe ich das Recht mein Geld innerhalb von 6 Wochen zurückzuverlangen, wo ist das Problem?
                                Petra und die 3 Terröre

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X