Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trockenfutter/Teilbarf für Welpen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich habs jetzt mal 2 tage ausprobiert und ich fands wirklich recht umständlich, ich hatte im Tiefkühler kein Platz mehr für was anderes. Dann immer das abwiegen, ans auftauen denken und hoffen das alles von der zusammenstellung passt. Außerdem bin ich berufstätig, die hunde können zwar mit, aber morgens oder mittags ist manchmal einfach nicht die Zeit für frisch, da ist es praktischer ne schippe trockenfutter zu geben oder ne dose auf zu machen. Ich bin auch beruflich viel unterwegs...das muss ich alles bedenken!

    Also ist es jetzt bei dem Bosch und Orijen besser zu mischen oder erstmal täglich abzuwechseln?

    Abends gibts ja immernoch frisch und vllt schaff ich es später auf Vollbarf umzusteigen.

    Gruß

    Kommentar


      #62
      Versuch doch abends die Portion für morgens mit vor zu bereiten. Oder Du gibst morgens nur Fleisch und die Gesamtmenge Gemüse und Zusätze abends dazu. Eine Möglichkeit ist auch hochwertiges Dosenfutter zu nehmen. Ist weniger stark verarbeitet.

      Zum TroFu http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=155318

      Wenn es Deine Hunde vertragen...?
      Oder anders herum, solange es Deine Hunde vertragen...
      mit lieben Grüssen von Sabine, Mickey und Lana

      Kommentar


        #63
        Ja hab hier jetzt auch Lukullus und Hermanns Dosenfutter zum gesunden Ausgleich und trotzdem will ich mom noch nicht komplett aufs Trofu verzichten. Aber vllt kommt die Einsicht noch, bisher hat ich noch keine Probleme mit dem TroFu.
        Gruß

        Kommentar


          #64
          Zitat von Super-Mickey Beitrag anzeigen
          Super! Du klingst jetzt auch sehr selbstsicher!
          Mit den Würmern würd ich hier im Forum noch mal ein bischen stöbern. Du kannst zusätzlich noch Dinge füttern, die es unbehaglich für sie macht. Kenne mich aber nicht aus. Füttere zwar auch profilaktisch, habe aber noch keinen Wurmbefall bekämpfen müssen.

          Viel Spass mit dem Kleinen
          Gibts hier den schon ein Foto-Thread mit ihm...??
          Ich kenne eine Tierheilpraktikerin, die hat mir jetzt empfohlen, Dan zur zur Entwurmung folgende Mittel geben:Koso D4 (5 Tage/ 5 globuli) und danach Abotanum D1 (5 Tage / 5 globuli)
          Wie stellt man hier Fotos ein? Kann nichts finden und auch keine Fotos sehen! Vielleicht muss man länger Mitglied sein, um Fotos einstellen zu können!
          Liebe Grüße von Petra mit Dan

          Kommentar


            #65
            Zitat von Dan11 Beitrag anzeigen
            [FONT=Arial][SIZE=2] Wie stellt man hier Fotos ein? Kann nichts finden und auch keine Fotos sehen! Vielleicht muss man länger Mitglied sein, um Fotos einstellen zu können!
            Nach Mitglied kommt glaub ich lange nix mehr
            http://www.gesundehunde.com/forum/forumdisplay.php?f=89
            Da sind die Foto Threads. Und auch ne Anleitung.
            Gibt auch nen Thread Welpen 2011 und da fällt Dan defenitiv rein. Also los
            mit lieben Grüssen von Sabine, Mickey und Lana

            Kommentar


              #66
              Zitat von CasparSunny Beitrag anzeigen
              Ja hab hier jetzt auch Lukullus und Hermanns Dosenfutter zum gesunden Ausgleich und trotzdem will ich mom noch nicht komplett aufs Trofu verzichten. Aber vllt kommt die Einsicht noch, bisher hat ich noch keine Probleme mit dem TroFu.
              Gruß
              Kenne mich nur wenig mit DoFu aus. Kann nix zu diesen sagen.

              Für mich ist TroFu wei Astronautenkost. Ich komm nicht damit klar. Ich finde es ok wenn Du nicht anders füttern kannst. Deine Hundekommen ja auch damit klar. Also alles gut?
              mit lieben Grüssen von Sabine, Mickey und Lana

              Kommentar


                #67
                Hallo,<br /> bisher ist alles super, würde nur gerne wissen ob ich Orijen und Rest Bosch vermischen kann / soll oder lieber täglich abwechsel. -.-<br /> Ach bei mir kommt auch öfters mal Fertigfutter auf den Tisch, ichn möchte ehrlich gesagt, dass meine Hunde allrounder werden. Mal so mal so, je nachdem wie es auch bei mir passt.<br /> Gruß

                Kommentar


                  #68
                  ..... Wochenende und endlich kapiert, wie man Fotos hier ladet
                  Liebe Grüße von Petra mit Dan

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X