Sorry er ist 67 cm, aber das tut doch jetzt nichts zur Sache Yakima. Ich habe auch schon mal gehört, das nur bis zu einer bestimmten Größe angekört werden darf. Nun ist es aber so, vielleicht haben sie sich ja auch vermessen 

sei lieb gegrüßt

sei lieb gegrüßt

dem halbstarken CASH
 dem halbstarken CASH  und Bronko(01.11.1999-09.01.2012) in unseren Herzen
 und Bronko(01.11.1999-09.01.2012) in unseren Herzen

wenn ich ehrlich bin. Er bekommt über den Tag verteilt ca. 1 - 11/2 Teelöffel Eierschalenpulver und die Hühnerhälse 3 x die Woche, dann allerdings kein Eierschalenpulver mehr drüber.
 wenn ich ehrlich bin. Er bekommt über den Tag verteilt ca. 1 - 11/2 Teelöffel Eierschalenpulver und die Hühnerhälse 3 x die Woche, dann allerdings kein Eierschalenpulver mehr drüber. Ist das falsch??
 Ist das falsch?? dann müsste er 2,5 Teelöffel Eierschalenpulver pro Tag bekommen (29 kilo). Dann ist es momentan nicht genug.
 dann müsste er 2,5 Teelöffel Eierschalenpulver pro Tag bekommen (29 kilo). Dann ist es momentan nicht genug.

mit der Gelatine. Wir machen ja auch überhaupt keine Riesenspaziergänge, aber da meine Kiddies ja auch draussen rumtollen, springt er natürlich wie ein Känguru  hinterher
 mit der Gelatine. Wir machen ja auch überhaupt keine Riesenspaziergänge, aber da meine Kiddies ja auch draussen rumtollen, springt er natürlich wie ein Känguru  hinterher Ich ermahne meine "große Tochter" sogar manchmal, dass Sie nicht so  viel rennt, damit er nicht immer hinterher hechtet. Aber auch meine Kinder kann ich nicht anbinden, das kriege ich schon hin.
 Ich ermahne meine "große Tochter" sogar manchmal, dass Sie nicht so  viel rennt, damit er nicht immer hinterher hechtet. Aber auch meine Kinder kann ich nicht anbinden, das kriege ich schon hin.  

tatsächlich hast Du Recht
 tatsächlich hast Du Recht  ich gebe meinen Kiddies auch kein Kraftfutter usw usw  - und sie wachsen ganz normal!!
 ich gebe meinen Kiddies auch kein Kraftfutter usw usw  - und sie wachsen ganz normal!!   

Kommentar