Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit Reiskeimöl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich habe jetzt auch mal gegooglet und Reiskeimöl wird wohl eher lange haltbar sein da ja wenig ungesättigte Fettsäuren es wird ja auch in hellen Flaschen verkauft, Leinöl hab ich bisher immer nur in Braunglas gesehen http://de.wikipedia.org/wiki/Ranzig_%28Fett%29 Für mein Leinöl hole ich mir morgen in der Apotheke Braunglasfläschchen um es einzufrieren bekommt man ja in 10,50,100 und 250ml Flaschen und natürlich größer für wenig Geld.
    Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

    Kommentar


      #47
      Hallo

      Also Ayk bekommt seit 4 Tagen Reiskeimöl....ich kann jetzt nicht unbedingt sagen das er es leichter hat beim Aufstehen hat.....er hat ja schon Muskeln auf der Hinterhand abgebaut.....ich werde es weiter testen
      Viele Grüße von
      Nicole. Unvergessen Ayk und Dianna im Herzen

      Kommentar


        #48
        Hi, Bonny bekommts seit 3 merke auch noch garnichts bisher.
        Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

        Kommentar


          #49
          ich glaube aber auch nicht, daß sich Muskeln so schnell bilden können ....

          Kommentar


            #50
            Ich habe irgendwie das Gefühl das es bei Bonny die Lahmheit nach etwas Belastung wieder hervorruft. Die war weg und genau seit 3 Tagen seit der Gabe von Reiskeimöl tritt sie wenn sie ausgibig buddelt wieder kurzzeitig auf.
            Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

            Kommentar


              #51
              Dusty und Lily haben gestern Abend und heute Morgen in ihre Mahlzeiten Reiskeimöl hinein bekommen. Abends etwa 1 El und heute früh etwa 1/2 TL. Beide Hunde hatten extrem viel Energie im Auslauf heute Nachmittag. Dusty lief das erste Mal seit Monaten VOR und nicht Hinter mir - dauerhaft, eine ganze Stunde lang und hat teilweise sogar Interesse an anderen Hunden gehabt, Er lief hoch erhobenen Hauptes... irgendwie muss dieses Zeug in den Hormonstoffwechsel eingreifen... ich will unbedingt wissen, wie das genau wirkt und werde mich weiter belesen.
              Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

              Kommentar


                #52
                Oh je, das Sammy noch rappeliger wird wollte ich eigentlich nicht. Mein Reisöl ist noch unterwegs.
                Nicht das er am Ende doch noch Schafe hüten will. Bis jetzt findet er die nur bedrohlich.
                Gruß
                Daniela+SammyTier

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
                  irgendwie muss dieses Zeug in den Hormonstoffwechsel eingreifen... ich will unbedingt wissen, wie das genau wirkt und werde mich weiter belesen.
                  Tut es, es wird vermehrt Testosteron ausgeschüttet die Infos findest du wenn du den Wirkstoff googlest. http://www.online-artikel.de/article...t-12247-1.html Wenn du Gamma- Oryzanol in Verbindung mit Testosteron googlest findest du da einiges.

                  Ich werde es jetzt erstmal noch 4 Tage geben dann bekam sie es eine Woche und dann setze ich nochmal ab um das mit der Lahmheit besser beurteilen zu können denn das ist mir suspekt. Verschwindet diese dann wieder lasse ich es weg. Vielleicht wirkt das besser bei Rüden?
                  Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von susan1 Beitrag anzeigen
                    Tut es, es wird vermehrt Testosteron ausgeschüttet die Infos findest du wenn du den Wirkstoff googlest. http://www.online-artikel.de/article...t-12247-1.html Wenn du Gamma- Oryzanol in Verbindung mit Testosteron googlest findest du da einiges.

                    Ich werde es jetzt erstmal noch 4 Tage geben dann bekam sie es eine Woche und dann setze ich nochmal ab um das mit der Lahmheit besser beurteilen zu können denn das ist mir suspekt. Verschwindet diese dann wieder lasse ich es weg. Vielleicht wirkt das besser bei Rüden?
                    Ja, bei meiner (leider) kastrierten Hündin ist es dann wohl doch auch nicht so gut und kontraproduktiv, ich fütter ja schon Incurin wegen der Inkontinenz

                    das mit der Lahmheit ist merkwürdig...
                    und bei Lilly würde ich das in der Pubertät mit dem Testosteron erst recht nicht füttern, zumal sie ja keine Probleme haben dürfte...

                    Kommentar


                      #55
                      Ich find das auch sehr komisch. Sie hatte ja die Schulter OP im Januar. Lahmheit zeigte sie nun auch unter Belastung seit gut 4 Wochen nicht mehr. Kaum habe ich ihr das erstemal das Reiskeimöl gegeben trat Lahmheit unter Belastung auf und das nun jeden Tag wieder seit 3 Tagen. Sie erholt sich zwar sehr schnell wieder aber es fällt doch deutlich auf. Klar der Knorpelaufbau findet ja noch statt am Gelenk aber wieso sie jetzt ausgerechnet anfängt zu lahmen wundert mich.
                      Darum erstmal noch 4 Tage weiter dann setze ich mal aus und schaue ob das aufhört. Wenn ja wirds zum kochen verwendet und kommt nicht mehr in die Maus.
                      Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                      Kommentar


                        #56
                        Vermehrt Testosteron Ich fürchte dann ist das nix für meinen Hund. Er findet andere Rüden eh schon doof und ist nicht unbedingt abgeneigt denen das mit Zahn Nachdruck zu sagen. Hündinnen sind nur interessant wenn sie läufig sind.
                        Dann werde ich das Öl wohl lieber in meinen Salat tun.
                        Gruß
                        Daniela+SammyTier

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von danih Beitrag anzeigen
                          Vermehrt Testosteron Ich fürchte dann ist das nix für meinen Hund. Er findet andere Rüden eh schon doof und ist nicht unbedingt abgeneigt denen das mit Zahn Nachdruck zu sagen. Hündinnen sind nur interessant wenn sie läufig sind.
                          Dann werde ich das Öl wohl lieber in meinen Salat tun.
                          wie und Du willst vermehrt Testosteron produzieren?

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von danih Beitrag anzeigen
                            Dann werde ich das Öl wohl lieber in meinen Salat tun.
                            Aber nicht, dass Du dann mit Zähnen auf die Rüden losgehst
                            Liebe Grüsse
                            marianne
                            Wer loslässt, hat beide Hände frei

                            Kommentar


                              #59
                              Ich halt mich dann eher an menschliche Männer. Vorzugsweise rücksichtslose Radfahrer. Das wird ein Spaß.
                              Gruß
                              Daniela+SammyTier

                              Kommentar


                                #60
                                Nicht das dir ein Bart wächst ich teste noch weiter wie beschrieben. Vielleicht ist das auch nur eine Erstverschlimmerung mit dem Lahmen? Ach ich weiß nicht.
                                Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X