Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit Reiskeimöl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Haare auf den Zähnen habe ich doch schon, da kann ein Bart doch nur gut passen.
    Gruß
    Daniela+SammyTier

    Kommentar


      #62
      Ob das wohl auch hilft für mehr Durchsetzungsvermögen auf der Arbeit?
      So ein paar Haare auf den Zähnen würden mir bestimmt gut stehen.
      Ich glaub, ich kaufs für mich, und vielleicht bekommt mein Testosteron-amputierter Rüde auch mal was ab, statt Anabolika in Spritzenform vom TA
      Liebe Grüsse
      marianne
      Wer loslässt, hat beide Hände frei

      Kommentar


        #63
        Habe gerade mal ein bißchen gegoogelt. Testosteron verhilft Frauen zu mehr Durchsetzungsvermögen und Aggressivität.
        Gruß
        Daniela+SammyTier

        Kommentar


          #64
          Danke, dann sollte es ja helfen
          Liebe Grüsse
          marianne
          Wer loslässt, hat beide Hände frei

          Kommentar


            #65
            Daniela dann rein mit dem guten Zeug. Ich sponsore dann eine Pinzette wenn nötig.
            Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

            Kommentar


              #66
              Lily soll das Reiskeimöl nicht dauerhaft bekommen, ich hatte es ihr mit der Absicht "normales Fett im Futter" dazu gegeben.
              Danke für die Tipps! Werde mich morgen mal belesen.
              Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

              Kommentar


                #67
                Ich finde es ja als Vitamin E Quelle toll bekommen wirds meine immer mal nur ob ichs ihr nun noch lange täglich gebe steht in den Sternen.
                Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                Kommentar


                  #68
                  Reiskeimöl und Testo

                  Wenn das Reiskeimöl (nach einmaliger gabe von wenigen ml) so böse wirken würde wie erhofft, gäbe es dieses nur auf Rezept. 100 ml würden 50 € kosten.

                  Egal, was man macht, durch Supplemente können nur Bedingungen für Muskelwachstum verbessert werden. Zum Wachsen brauchen Muckies Training.

                  Deshalb wirken so viele Präperate auf Rezept nähmlich nicht, da die erforderlichen Bedingungen nicht umgesetzt werden.

                  Im Humanbereich ist γ-Oryzanol als Testo-Booster obsolet. Taugt nicht. Zusätzlich sollte man bedenken, wenn wirklich das Hormongleichgewicht wirksam (wesentlich) verändert wird, gibts wirklich Probleme.

                  Gruß Skalli


                  Kommentar


                    #69
                    Hallo,

                    Vielleicht ist es ja auch ein Hormon-Ungleichgewicht.

                    Bsp: Mein Rüde mit 12 Jahren wegen Hodentumor kastriert, hat Cauda Equina und hinten nur noch Haut und Knochen, kriegt Anabolika gespritzt vom TA.
                    Wenns mit Reiskeimöl auch geht, wäre doch besser als Chemie?
                    Liebe Grüsse
                    marianne
                    Wer loslässt, hat beide Hände frei

                    Kommentar


                      #70
                      Hallo,

                      Reiskeimöl ist auch nur Chemie:-) Muskelschwund ist das ureigene Anwendungsgebiet der Anabolika. Dafür wurden sie entwickelt, um den muskulären Verfall bei lange bettlägrigen Patienten aufzuhalten. Für mich sind sie damit das Mittel der Wahl und kein Teufelszeug.

                      Anabolika "machen" auch keine Muskeln. Sie verbessern nur die Fähigkeit zur Proteinsynthese und verkürzen die Regenerationszeiten.

                      Wenn Hunde nur noch auf der Vorderhand laufen, wird die Entlastung (keine trainingswirksame Belastung mehr) der Hinterhand zum Muskelschwund führen. Je nach Ursache mehr oder weniger gravierend. Damit gehören eigentlich noch ordentlich Schmerzmittel zur Therapie. Zusammen mit anabol wirkenden Mitteln ist das für eine gewisse Zeit eine Option.

                      Gruß Skalli

                      Kommentar


                        #71
                        Reiskeimöl ist auch nur Chemie:-)
                        Dazu würde ich gerne mehr wissen. Soweit ich weiß ist Reiskeimöl ein natürliches Öl. Gepresst aus der Randschicht(Kleie)des Reiskorns.
                        Gruß
                        Daniela+SammyTier

                        Kommentar


                          #72
                          Ich wollte hierauf hinaus: Der Stoffwechsel ... ist die Gesamtheit der chemischen Prozesse im Organismus

                          Es war missverständlich. "Chemie" ist ja auch ein Synonym für "synthetisch".

                          Gruß Skalli

                          Kommentar


                            #73
                            Ich würde auch auf jeden Fall die Physiotherapie mit ins Boot holen.
                            Viele Grüße,
                            Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                            Kommentar


                              #74
                              Hallo ihr Lieben,

                              ich hätte dazu auch mal ne Frage... Kann man Reiskeimöl auch längerfristig geben oder besser nur über nen kurzen Zeitraum?

                              Mein Schäfer-Opi wird im Mai 15. Er hat Spondylose und Arthrose in der Hüfte. Hat natürlich schon Muskeln in der Hinterhand abgebaut. Er bekommt schon Nahrungsergänzungsmittel, wie Grünnlippmuschel und Schmerzmittel, auch mache ich mit ihm Physiotherapie. Richtig spazierengehen ist im Moment gar nicht mehr möglich, weil er sich so schlecht hinten halten kann.
                              Hab erst daran gedacht, Anabolika auszuprobieren oder doch lieber Equitop und jetzt lese ich das mit dem Reiskeimöl... Vielleicht sollte ich das erstmal ausprobieren zusammen mit dem Equitop?! Was meint ihr?? Das ist so schwierig...
                              Liebe Grüße von Jasmin
                              mit Dundee, meinem Seelenhund für immer ganz, ganz tief in meinem Herzen und auch für immer an meiner Seite... Und Katerchen Max auf dem Schoß...

                              Kommentar


                                #75
                                Hi, ich wüßte jetzt nicht was gegen eine Dauergabe sprechen würde schon wegen dem Vitamin E für Gelenke usw sehr hilfreich. Es wird ja auch in der menschlichen Küche zum kochen verwendet und dort auch täglich.
                                Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X