Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen kv-shop?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soeben noch 500g gewolfte Putenhälse aufgeteilt. Extra gewogen: ca. 520g

    Ist unsere erste Lieferung. Von daher habe ich keine Erfahrung über längere Zeit oder ältere Erfahrungen.

    Ehrlich gesagt habe ich das aber noch bei keinem Shop erlebt, dass es deutlich weniger war als angegeben.
    Sonja mit Nelly

    Kommentar


      danke. konnte mir das auch gar nicht vorstellen, obwohl dass ja hier keine Maschine verpackt, somit also schon eher passieren kann ... aber darauf werden sie sicher sehr achten ...
      Warum soll der Hund unsere Sprache lernen?
      Sind wir nicht in der Lage seine zu verstehen!
      (Angelique)

      Kommentar


        Hallo,
        es liegt mir wirklich am Herzen von meinen Erfahrungen mit dem kv-Shop zu berichten. Ich muss sagen, ich bin richtig zufrieden. Auch die zweite Bestellung hat super geklappt. Auf eine Frage, die ich per Mail gestellt hatte, wurde schnell und sehr freundlich geantwortet.
        Ganz besonders positiv ist mir aufgefallen, dass mein Hund schon kurz nachdem sie das Fleisch vom kv-Shop bekam, einen anderen Eigengeruch hatte. Sie riecht weniger und anders.Auf jeden Fall angenehmer.

        Außerdem hat sie ein noch tolleres Fell zur Zeit. Wenn sie nicht so hell wäre, würde sie sicher richtig glänzen.

        Ich bestelle viel am Stück (Rindfleisch und Pansen), so halten sich die Kosten in Grenzen, es ist nicht merklich teurer als in manch anderen Shops, bei denen ich sonst bestellt habe.

        Einziger Kritikpunkt für mich ist, dass das gewolfte Fleisch doch recht fein gewolft ist. Aber okay, meinem Hund ist es eh egal.
        Sonja mit Nelly

        Kommentar


          Danke Henne,
          konnte den shop endlich testen und bin restlos begeistert. Tolle Verpackung, Das Fleisch riecht null, selbst der pansen kaum, ich wollte das nie glauben, aber das gibt es wirklich
          haut- und fellverbesserung können wir gut gebrauchen. wir werden das jetzt beobachten.Bestelle auch viel Rindfleisch vier und pansen ... aus kostengründen.
          aber am wichtigsten ist mir die herkunft des fleisches!!!
          Ich bleibe bei kv-shop
          Warum soll der Hund unsere Sprache lernen?
          Sind wir nicht in der Lage seine zu verstehen!
          (Angelique)

          Kommentar


            KV Shop

            Hi

            haben unsere erste Lieferung bald aufgefressen und es wird nicht die letzte sein, Lucca putzt ihren Napf blitzblank
            GHrüßchen
            Hanna

            Du warst als Hund der beste Mensch,
            den man zum Freund haben konnte.

            In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

            Kommentar


              Ich habe von meiner Schwägerin nun einige Proben vom KV-Shop erhalten und ich bin restlos begeistert. Heute morgen gab es den Pansen und ich konnte alles in die Näpfe füllen ohne die Fenster und Balkontür zu öffnen. Die ganze Zeit habe ich bei TH bestellt, aber der Geruchsunterschied ist gewaltig.
              Ich habe mir beim KV-Shop nun gleich mal die Probepaket geordert und wenn das alle ist, werde ich wohl meine Sachen dort bestellen.
              Der Preisunterschied ist zwar nicht unerheblich, da ich fast 1kg am Tag verfüttere, aber das soll es mir wert sein.
              Viele Grüße
              Kathrin und die vierbeinigen Strubbelschnuten Maya und Franzl

              Kommentar


                Preis

                Hi

                jaaa, ich merke mit meinem 14 Kilohündchen schon den Preisunterschied ganz ordentlich.
                Aber haben die 2. Ladung bestellt, weil sind nachhaltig begeistert und Hund hat sogar Fisch ( aus dem Rind-Fischmix) gefressen.

                Und das jahrelang schwarze Gewissen ist halt jetzt doch deutlich beruhigter
                GHrüßchen
                Hanna

                Du warst als Hund der beste Mensch,
                den man zum Freund haben konnte.

                In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                Kommentar


                  Da ich ja täglich fast 1kg Fleisch füttere, werden sich die Ausgaben für das Fleisch nun ca. verdoppeln.
                  Aber die Proben haben mich mehr als überzeugt. Ich stelle eine angebrochene Schale mit Pansen in meinen Kühlschrank und nichts riecht auch nur ansatzweise. Ich finde das wirklich toll. Das konnte ich vorher nie, da musste ich den Pansen direkt aufbrauchen, denn der hat so gestunken, dass die ganze Wohnung danach gerochen hat.
                  Viele Grüße
                  Kathrin und die vierbeinigen Strubbelschnuten Maya und Franzl

                  Kommentar


                    Das hört sich alles total super an. Und ja, ich würde da auch echt gerne einkaufen - aber bei insgesamt fast 40 Kilo Hund ist mir das einfach zuviel Geld.

                    Leider

                    Kommentar


                      So geht es mir auch.
                      Im KV-Shop gibt es fast nur 500g-Schalen die mir einfach im Vergleich zu teuer sind...
                      Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

                      Kommentar


                        Zitat von Stakur Beitrag anzeigen
                        Heute morgen gab es den Pansen und ich konnte alles in die Näpfe füllen ohne die Fenster und Balkontür zu öffnen. Die ganze Zeit habe ich bei TH bestellt, aber der Geruchsunterschied ist gewaltig.
                        Hm, grüner Pansen stinkt nun mal, das würde mich jetzt eher stutzig machen, wenns nach nix riecht ...?
                        Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

                        Kommentar


                          Frischer grüner Pansen stinkt auch am Schlachthof nicht. Er riecht, aber er stinkt nicht.
                          Grüße von Manuela und den Mädels

                          Kommentar


                            Also der Pansen riecht natürlich. Aber es ist für mich ein Unterschied, ob es nach Pansen riecht oder so dermaßen stinkt, dass ich alles lüften muss.
                            Und den Unterschied fand ich doch gewaltig.
                            Viele Grüße
                            Kathrin und die vierbeinigen Strubbelschnuten Maya und Franzl

                            Kommentar


                              Ich bestelle nun seit einem Jahr dort und bis jetzt war alles immer absolut top!! Kein unangenehmer Geruch, gutes Aussehen etc.!

                              Ute

                              Kommentar


                                Zitat von Stakur Beitrag anzeigen
                                Da ich ja täglich fast 1kg Fleisch füttere, werden sich die Ausgaben für das Fleisch nun ca. verdoppeln.
                                Aber die Proben haben mich mehr als überzeugt. Ich stelle eine angebrochene Schale mit Pansen in meinen Kühlschrank und nichts riecht auch nur ansatzweise. Ich finde das wirklich toll. Das konnte ich vorher nie, da musste ich den Pansen direkt aufbrauchen, denn der hat so gestunken, dass die ganze Wohnung danach gerochen hat.

                                ...aber soll das so sein, dass Pansen nicht mehr nach Pansen stinkt?!

                                Ich kaufe an und an Blättermagen bei einem Shop, da zieht es einem die Schuhe aus! Das ist wohl noch recht viel "Grün" drin und gerade das lieben meine Hunde.

                                Ich befürchte halt, dass wenn Pansen/Blättermagen nicht mehr riechen, dann fehlt einfach auch viel von den Nährstoffen, die das "fiese Zeug" ausmachen.
                                Und ich spreche nich von vergorenem Zeugs, klar.

                                Just my 2 Cents.



                                LG nicole
                                Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X