Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erfahrungen kv-shop?
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteBei uns das selbe. Sogar die Katzen essen es. Wenn man das meiste am Stueck kauft, geht es finanziell ja auch noch
-
Hallo zusammen,
meine Bestellung ist natürlich längst gekommen und ich bin extremst angetan von dem Fleisch und der Frische! Alles prima, auch die Knochen so wie sie hier gerne und komplett gefuttert werden. (Nur die Brustbeinstücke sind etwas groß, aber lieber zu groß als zu klein, muss ich sie eben nochmal teilen.)
Die Frische ist gigantisch! Würde ich selbst Fleisch essen, ich glaube ich hätte keine Bedenken mir das selbst in die Pfanne zu hauen...
Diese Firma vertreibt ja auch Zusätze - hat da jemand Erfahrung mit? Vor allem die Baumrindenmischung klingt interessant. Die Suche spukt nicht viel dazu aus...
LG
Regina
Einen Kommentar schreiben:
-
Heute kam unsere erste KV-Bestellung
Die Verpackung gefällt mir echt sehr gut, mega platzsparend
Vorhin gab es den Rindermix gewolft (Rindfleisch, Herz und Leber). Gefiel mir ausgesprochen gut!
-
Du meinst das Starter-Paket?
Ne hab jetzt schon bestellt
-
Zitat von funeasy Beitrag anzeigenIch hatte ganz verschwitzt, dass Futterfleisch Sachsen Urlaub hat... Also reicht mir mein Barffleisch nicht mehr, wenn ich nicht nochmal woanders bestelle...
Naja und nachdem hier alle so begeistert seid habe ich mal eine kleine Bestellung im kV-Shop getätigt... Wir sind gespannt
Fand ich damals zum Austesten eine super Sache.
-
Ich hatte ganz verschwitzt, dass Futterfleisch Sachsen Urlaub hat... Also reicht mir mein Barffleisch nicht mehr, wenn ich nicht nochmal woanders bestelle...
Naja und nachdem hier alle so begeistert seid habe ich mal eine kleine Bestellung im kV-Shop getätigt... Wir sind gespannt
-
Danke Ute für Deinen Bericht und für die Fotodokumentation!
Bestellung ist raus!
LG
Regina
-
Super Shop
Hi,
Eigentlich war ich nicht mehr so begeistert davon mein Fleisch im Internet zu bestellen, da ich schon Geflügelfleisch geliefert bekommen habe, das so gestunken hat, dass selbst mein allesfressender Retriever angewiedert den Kopf weggedreht hat und das Fressen verweigerte. Namen des Shops möchte ich nicht so gerne nennen, da es auch schon Jahre her ist.
Nach dem mir mehrere Freundinnen vom KV-Shop vorgeschwärmt haben, dachte ich, ich versuch es nochmal und was soll ich sagen, ich denke wir haben im KV-Shop auch unseren Lieblingsshop gefunden. Unsere erste Bestellung ist nun fast komplett aufgefuttert und ich bin mit der Qualität mehr als zufrieden. Wirklich richtig gut. Meine Hunde bekommen besonders die Pferdeprodukte, weil sie diese wohl besser verdauen können und ich das Gefühl habe, dass sie ihnen gut tun. Daher war ich auch mächtig begeistert, dass ich dort Pferde-Innereien Mix bekommen konnte. Das frisst sogar mein kleiner, Innereien-mäkeliger Border Collie.
Freu mich schon drauf am Wochenende wieder die Bestellung fertig zu machen.
Viele Grüße
Leonie und die Pumas
-
So, Knochen ist vertilgt. Restlos!
Habe ihn in 2 Teile gesägt, weil Lotte am Tag max. 180g Futter bekommt.
Sägen ging ganz leicht und kauen wohl auch
-
Zitat von Küwalda Beitrag anzeigenDu bist ein Schatz!
Wobei es mir gar nicht darum geht ob da Fleisch dran ist, sondern ob die Knochen als Ganzes fressbar sind. Ich gebe sowieso immer schön blutige Leber vorher, da passt das dann schon.
Ich hatte schon so harte Rinderbrustbeine - da konnten die Hunde nur äußerlich die Fleischreste abschaben - die eigentlichen Knochen musste ich entsorgen und dann doch wieder Eierschale oder Calciumcitrat zufüttern...
LG
Regina
Viel Fleisch ist nicht dran. Er wiegt 300g
http://up.picr.de/18424970uy.jpg
http://up.picr.de/18424971qm.jpg
http://up.picr.de/18424972fc.jpg
Melde mich wieder, wenn Lotte das Fleisch abgenagt hat
-
Hab mit anderweitig sagen lassen, das Kalbsknochen besser wäre, da nicht so hart wie Rinderknochen. Aber Maxi verträgt ja keine Knochen.
-
Du bist ein Schatz!
Wobei es mir gar nicht darum geht ob da Fleisch dran ist, sondern ob die Knochen als Ganzes fressbar sind. Ich gebe sowieso immer schön blutige Leber vorher, da passt das dann schon.
Ich hatte schon so harte Rinderbrustbeine - da konnten die Hunde nur äußerlich die Fleischreste abschaben - die eigentlichen Knochen musste ich entsorgen und dann doch wieder Eierschale oder Calciumcitrat zufüttern...
LG
Regina
-
Zitat von Küwalda Beitrag anzeigenOh danke für Eure Antworten!
Das klingt ja vielversprechend.
Heute hab' ich sowieso keine Zeit zu bestellen - ich warte dann gespannt noch auf Ute bzw. Lotte's Erfahrung am Mittwoch!
Ich würde dort dann 10kg Knochen und 17kg "Rindfleisch-Vier" bestellen und finde es gar nicht so teuer im Vergleich mit normalen Shops. Zudem ist das bessere Gewissen ohnehin unbezahlbar! (Ich hab' diese undefinierbaren Mixe und das Gewolfte aus anderen Shops nun wirklich so richtig satt! Nennt sich "Rinderhack" und besteht fast nur aus Knorpel...bäh...)
Ich bin sehr gespannt auf die Lieferung vom KV-Shop. Wenn dann auch noch die Qualität stimmt (wovon ich ausgehe nach Euren Beiträgen) werden wir Stammkunde!
LG
Regina
den Knochen habe ich gerade für morgen aus der TK geholt. Er wiegt 300g.
Ich mache nachher mal ein Foto damit Du sehen kannst wie viel Fleisch dran ist.
-
Oh danke für Eure Antworten!
Das klingt ja vielversprechend.
Heute hab' ich sowieso keine Zeit zu bestellen - ich warte dann gespannt noch auf Ute bzw. Lotte's Erfahrung am Mittwoch!
Ich würde dort dann 10kg Knochen und 17kg "Rindfleisch-Vier" bestellen und finde es gar nicht so teuer im Vergleich mit normalen Shops. Zudem ist das bessere Gewissen ohnehin unbezahlbar! (Ich hab' diese undefinierbaren Mixe und das Gewolfte aus anderen Shops nun wirklich so richtig satt! Nennt sich "Rinderhack" und besteht fast nur aus Knorpel...bäh...)
Ich bin sehr gespannt auf die Lieferung vom KV-Shop. Wenn dann auch noch die Qualität stimmt (wovon ich ausgehe nach Euren Beiträgen) werden wir Stammkunde!
LG
Regina
-
wir haben die auch ab und an, werden gut vertragen.. achte aber auch auf die Menge, zu große Stücke werden schonmal nach ner Zeit weggenommen (wobei Joy dann schon freiwillig liegen lässt, schlaue Maus ;-) )