Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen kv-shop?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hatte noch nie, bei keinem Shop, angetautes Fleisch, auch nicht oben, auch nicht nach 2 Tagen Paketlaufzeit. Ist da keine Styroporverpackung drum oder Trockeneis??
    Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

    Kommentar


      angetaut?

      Sach ma,

      hatte der Fahrer das Fleisch mit in die Sauna genommen?

      Das ist ja völlig ungewöhnlich, hier ist alles immer voll gefroren und das ging ja jetzt wirklich schnell. Komisch.
      GHrüßchen
      Hanna

      Du warst als Hund der beste Mensch,
      den man zum Freund haben konnte.

      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

      Kommentar


        Es ist nur leicht angetaut, aber trotzdem, gewundert hat es mich schon. Weil hier normalerweise auch nach zwei Tagen alles tiefgefroren ankommt. Da wird der Fahrer seinen Transporter ordentlich geheizt haben, anders kann ich mir das nicht erklären.

        @Kirsten: Trockeneis nein, aber Styroporverpackung schon. Wie gesagt, mich wundert's auch.

        Kommentar


          Angetautes Fleisch hatte ich vom KV Shop noch nie erhalten, auch nicht dann, wenn ich eine kleinere Menge bestellte.

          @Katharina: darf ich mal fragen, wann du bestellt hattest?
          Ich hatte Freitag bestellt, Samstag bezahlt - in der Regel hatte ich dann immer spätestens Dienstags die email, dass das Paket unterwegs ist, bzw. im Kundenportal stand recht schnell, dass die Bestellung in Bearbeitung ist.
          Heute ist meine Bestellung immer noch "offen" und ich hoffe, dass ich nun auch nicht die Erfahrung machen muss, dass mein Paket am kommenden Wochenende irgendwo liegt....
          Liebe Grüße von Petra mit Dan

          Kommentar


            Zitat von Dan11 Beitrag anzeigen
            Angetautes Fleisch hatte ich vom KV Shop noch nie erhalten, auch nicht dann, wenn ich eine kleinere Menge bestellte.
            Ja, etwas seltsam ist das. Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass der Transporter gut geheizt war.

            Zitat von Dan11 Beitrag anzeigen
            @Katharina: darf ich mal fragen, wann du bestellt hattest?
            Ich hatte Freitag bestellt, Samstag bezahlt - in der Regel hatte ich dann immer spätestens Dienstags die email, dass das Paket unterwegs ist, bzw. im Kundenportal stand recht schnell, dass die Bestellung in Bearbeitung ist.
            Heute ist meine Bestellung immer noch "offen" und ich hoffe, dass ich nun auch nicht die Erfahrung machen muss, dass mein Paket am kommenden Wochenende irgendwo liegt....
            Ich hab die erste Sendung am Donnerstag bestellt, weil ich wie immer davon ausging, dass sie die am Montag versenden. Sie hatten sie aber noch am Donnerstag losgeschickt, sodass ich eine Benachrichtigung bekam, dass das Paket am Samstag kommen würde.

            Die Ersatzlieferung wurde am Montag geschickt und war am Dienstag da.
            Ich würde an deiner Stelle schnell im Shop anrufen und fragen, warum deine Bestellung auf "offen" steht. Das ist merkwürdig, womöglich ist deine Bestellung untergegangen. Ich hoffe, sie schicken sie nicht übers Wochenende.

            Kommentar


              Bei mir waren Pakete vom kv Shop an den Rändern schon angetaut. Ich bestelle immer etwa 20 kg.
              Viele Grüße,
              Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

              Kommentar


                Fleisch heute morgen von Tackenberg und Kv erhalten,alles tiefgefroren.
                Alles Liebe
                Gisele ,Jacky,Paris,Amor

                Kommentar


                  Ich hatte heute Nachmittag nochmal in meinem Benutzerkonto beim KV Shop nachgeschaut, meine Bestellung wurde heute versendet, dann wird sie morgen, spätestens übermorgen hier sein - hoffe ich!
                  Liebe Grüße von Petra mit Dan

                  Kommentar


                    Edit.
                    Viele Grüße von Nadine & Campino

                    Kommentar


                      Meine Fleischlieferung vom KV Shop kam heute, 1 Tag nach versenden hier an und alles war top gefroren
                      Liebe Grüße von Petra mit Dan

                      Kommentar


                        Ich bestelle schon sehr lange beim kv-shop, immer sonntags. Paket-Aufgabe am Montag, Zustellung durch DPD am Dienstag, da kann ich mich 100% darauf verlassen (DHL geht bei uns gar nicht). Angetaut war noch nie etwas und die Qualität hat immer gestimmt.

                        Kommentar


                          Zitat von Insider Beitrag anzeigen
                          Ich bestelle schon sehr lange beim kv-shop, immer sonntags. Paket-Aufgabe am Montag, Zustellung durch DPD am Dienstag, da kann ich mich 100% darauf verlassen (DHL geht bei uns gar nicht). Angetaut war noch nie etwas und die Qualität hat immer gestimmt.
                          So hab ich es jetzt auch gemacht. Sonntags bestellt, montags ging das Paket auf die Reise. Dienstag war es da.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X