Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen kv-shop?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bestelle auch bei KV am Wochenende ,weil ich sicher bin dass die Pakete dann am naechsten Arbeitstag verschickt werden,d.h.zu Wochenbeginn.Ueber DHL (sind hier sehr zuverlaessig),Lieferung einen Tag nach Bestellung ,Expressversand im Sommer.Alles war auch im Hochsommer noch tiefgefroren.Da die Bestellungen bis zu 70 kg erreichen koennen, will ich kein Risiko eingehen.
    Alles Liebe
    Gisele ,Jacky,Paris,Amor

    Kommentar


      Am Montag frage ich mal bei dem Fahrer nach, wo die Pakete gelagert werden, wenn einmal so ein Notfall eintreten wuerde.
      Alles Liebe
      Gisele ,Jacky,Paris,Amor

      Kommentar


        Zitat von Jpa2015 Beitrag anzeigen
        Am Montag frage ich mal bei dem Fahrer nach, wo die Pakete gelagert werden, wenn einmal so ein Notfall eintreten wuerde.
        Das kann ich dir sagen, weil ich nach dem einen Mal, wo die Ware hier so angetaut und blutig angeliefert wurde, den Fahrer gefragt habe. Er sagte mir:
        1. Die Autos sind beheizt
        2. Die Pakete bleiben in den Autos, kommen nirgendwohin
        3. Wenn die Transporter am Wochenende in den Depots stehen, sind also die Fleischpakete genau da drin

        Kommentar


          Zitat von katharina Beitrag anzeigen
          Ihr Lieben,

          blödes Problem: Donnerstag ging mein KV-Shop-Fleischpaket auf die Reise. Heute sollte es zugestellt werden. Wurde es aber nicht. Der Fahrer hat wegen Krankheit die Fahrt abgebrochen. Ich habe keine Chance, an das Paket heranzukommen. Es wird mir also erst Montag zugestellt, dann ist es fünf Tage unterwegs, hat das Wochenende in einem Depot zugebracht.
          Ich habe mich entschieden, dieses Paket nicht mehr anzunehmen. Es wird blutig und durchweicht sein.
          ...

          Habt ihr schon mal die Annahme eines Fleischpakets verweigert?
          Nein, habe ich nicht, aber ich möchte dir Mut machen:

          Ich hatte aber mal ein ähnliches Problem mit dem Schnupperpaket vom KV-Shop. Nur 5kg Fleisch, Donnerstag versendet, Freitag nicht ausgeliefert also übers Wochendende gelagert. Montag früh habe ich im Shop angerufen und wurde gebeten, es doch zu wagen. Sie meinten, dass müsste trotzdem noch OK sein. Ich war sicher, das kann bei der kleinen Menge gar nicht mehr gefroren sein.

          War es aber. Nur das Gemüse war weich und (ich glaube) zwei von den Fleischpaketen waren am Rand angetaut. Alles noch verwertbar.
          Liebe Grüße
          Petra mit Dina und Mottensternchen

          Kommentar


            Wenn das so ist, brauche ich wirklich nicht zu fragen. Was mich nur erstaunt ist dass hier auch am Samstag ausgeliefert wird, was nicht ueberall der Fall zu sein scheint.
            Dann hilft nur so zu bestellen, dass die Lieferung am Wochenanfang erfolgt.
            Alles Liebe
            Gisele ,Jacky,Paris,Amor

            Kommentar


              Zitat von Selkie Beitrag anzeigen
              Nein, habe ich nicht, aber ich möchte dir Mut machen:

              Ich hatte aber mal ein ähnliches Problem mit dem Schnupperpaket vom KV-Shop. Nur 5kg Fleisch, Donnerstag versendet, Freitag nicht ausgeliefert also übers Wochendende gelagert. Montag früh habe ich im Shop angerufen und wurde gebeten, es doch zu wagen. Sie meinten, dass müsste trotzdem noch OK sein. Ich war sicher, das kann bei der kleinen Menge gar nicht mehr gefroren sein.

              War es aber. Nur das Gemüse war weich und (ich glaube) zwei von den Fleischpaketen waren am Rand angetaut. Alles noch verwertbar.
              Das freut mich, dass das bei dir gut gelaufen ist.
              Bei mir war es leider nicht so. Einmal hab ich auch ein Paket noch angenommen, das übers Wochenende im Wagen lagerte. Und hatte dann die Bescherung: Windfang blutig und siffig, weil das Paket durchgematscht war, wie ich ja schon schrieb.
              Ein zweites Mal mache ich das nicht, auch weil ich kein Risiko eingehen möchte, was Botulismus betrifft (Fleisch, das in eingeschweißtem Plastik auftaut). Ich nehme das Paket in keinem Fall mehr an.

              Kommentar


                Das Paket kann doch nur blutig sein, wenn die Verpackung nicht dicht ist, was ich auch als bedenklich ansehen würde. Ist das denn so?

                Ich hatte bislang noch nie Probleme bei der Lieferung aber ich hatte auch noch nie den Fall, dass das Paket so spät in der Woche versendet wurde.
                Viele Grüße,
                Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                Kommentar


                  Zitat von khali Beitrag anzeigen
                  Das Paket kann doch nur blutig sein, wenn die Verpackung nicht dicht ist, was ich auch als bedenklich ansehen würde. Ist das denn so?

                  Ich hatte bislang noch nie Probleme bei der Lieferung aber ich hatte auch noch nie den Fall, dass das Paket so spät in der Woche versendet wurde.
                  100% dicht sind die Packungen in der Regel nie. Bei Haustierkost auch nicht. Denke gerade wegen Botulismus-Gefahr. So erklärte mir es jedenfalls eine Dame von Haustierkost.
                  Liebe Grüße von
                  Jelka, Emma und Dickmann

                  Kommentar


                    Ich bin sehr erfreut, dass inzwischen auch die Zustellung über DHL angeboten wird. DPD war für mich tatsächlich ein Grund, warum ich überlegt habe, ob ich überhaupt noch beim KV-Shop bestelle. DPD hält sich leider in 50% der Fälle nicht an meine seit Jahren bestehende Abstellgenehmigung und dafür, dass ich mein Paket dann irgendwo abholen darf, darf ich dann auch noch den Expresszuschlag bezahlen.
                    Liebe Grüße von Ulli,
                    Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
                    Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

                    Kommentar


                      Zitat von khali Beitrag anzeigen
                      Das Paket kann doch nur blutig sein, wenn die Verpackung nicht dicht ist, was ich auch als bedenklich ansehen würde. Ist das denn so?
                      Ja, diese Plastikverpackungen sind nicht zu 100 Prozent dicht, das läuft dann aus, wenn es aufgetaut ist. Und der Karton selbst ist ja aus Pappe, innen drin ein bisschen Styropor.

                      Zitat von khali Beitrag anzeigen
                      Ich hatte bislang noch nie Probleme bei der Lieferung aber ich hatte auch noch nie den Fall, dass das Paket so spät in der Woche versendet wurde.
                      Ich auch nicht. Bislang wurde immer zuverlässig ab Montag versendet, wenn ich Donnerstag bestellt habe.

                      Kommentar


                        Zitat von Emmsy Beitrag anzeigen
                        100% dicht sind die Packungen in der Regel nie. Bei Haustierkost auch nicht. Denke gerade wegen Botulismus-Gefahr. So erklärte mir es jedenfalls eine Dame von Haustierkost.
                        Das glaube ich überhaupt nicht. Da denkt niemand an Botulismus, sondern die Nähte sind einfach unzulänglich verschweißt. Botulismus kann aber auch in Packungen entstehen, die nicht rundum dicht sind. Es reicht eine sauerstoffarme Umgebung. Deshalb nehme ich morgen das Paket nicht mehr an.

                        Kommentar


                          Wenn die Verpackungen nicht dicht sind, können Bakterien auch eindringen. Das finde ich nicht gut.

                          Bei DPD hänge ich jedes mal den Zettel mit der Abstellgenehmigung an meine Haustür, weil sie auch schon sehr schwere Pakete zum Nachbarn gebracht haben, was für mich dann ein großes Problem war. Mitgenommen haben sie zum Glück erst einmal wieder was und das waren nur trockene Sachen von barf-gut. Aber insgesamt habe ich auch mehr Probleme mit DPD als mit DHL.
                          Viele Grüße,
                          Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                          Kommentar


                            Habe vorhin mit dem KV-Shop telefoniert. Sie haben mir in der Früh auch gleich eine Mail geschrieben, dass sie umgehend ein neues Paket an mich versenden. Es gab überhaupt keine Diskussion. Im Gegenteil, sie haben geschrieben, dass ihnen die Unannehmlichkeiten für mich leid tun und dass sie sich mit DHL auseinandersetzen werden.

                            Erst in der Krise merkt man, wie es um die Qualität eines Shops bestellt ist, und da kann ich nur sagen: Hut ab, die machen das richtig gut.

                            Jetzt noch den DHL-Menschen abwarten und Paket zurückschicken. Es tut mir sehr, sehr leid um das viele Fleisch, das ist so eine Verschwendung.

                            Kommentar


                              Super! Auch wenn es wirklich schade um das Fleisch ist, ja.
                              Viele Grüße,
                              Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                              Kommentar


                                Dieser Shop ist echt prima. Gestern haben sie das neue Fleisch losgeschickt, heute war es schon da. Und was soll ich sagen? Selbst in dieser Turbozeit waren die obenliegenden Päckchen schon leicht angetaut. Innerhalb eines Tages! Ich möchte nicht wissen, wie die Sendung innendrin ausgesehen hat, die fünf Tage unterwegs war.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X