Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich gebe es auf einmal direkt nach dem Nachmittags Gassi. Das ist unsere längste Runde, viel Training ist ja mit einem HD Hund nicht. Aber ein bißchen geht ja immer.
    Ich glaube der Grund war das es zur Nacht bzw. zum Schlafen nicht mehr so viel bringt, das Nachts der Stoffwechsel einfach langsamer anders läuft als am Tag.
    Gruß
    Daniela+SammyTier

    Kommentar


      Ach ja den B Komplex hab ich von Allcura , gibt's seit Weihnachten schon die doppelte ration ,sind die OK oder gibt's was besseres ?
      Lg Sonja+Ghino

      Kommentar


        Empfohken wurde hier der B-Komplex von Pure Encapsules, wegen der Bioverfügbarkeit und der Dosierung der Vitamine. Davon braucht es dann auch weniger. Du kannst die Produkte ja mal vergleichen. Sammy mit 25 Kg bekommt von dem Pure jeden 3ten Tag eine Kapsel. So reichen die mir dann auch recht lange. (120Kapseln kosten ca. 30€).
        Gruß
        Daniela+SammyTier

        Kommentar


          Ok vielen Dank

          Bekomm ich wo ,in der Apotheke ?
          Lg Sonja+Ghino

          Kommentar


            Ja, in der Apotheke. Die PZN ist 06552226.
            Gruß
            Daniela+SammyTier

            Kommentar


              Ok vielen dank
              Lg Sonja+Ghino

              Kommentar


                Hallo,
                hab mal noch ne Frage wegen Vitamin B komplex , ich hatte ja die von Allcura ,aber die sind viel zu niedrig dosiert , hab jetzt die von Pure bestellt ,die sind deutlich höher dosiert , wieviel bekommt dann ein 38kg Hund , Täglich eine ?

                Danke schon mal
                Lg Sonja+Ghino

                Kommentar


                  Hast schon gefunden wie viele Kapseln du deinem Hund geben solltest? So wie ich es verstanden habe, sollten 2 pro Woche für einen Hund in der Größe von deinem reichen.
                  Ich gebe zur Zeit noch ein wenig mehr als eigentlich gebraucht wird, da Sammy leichte neurologische Probleme hatte. Zu langsamer Stellreflex, Stolpern. Das ist jetzt so ziemlich weg.
                  Gruß
                  Daniela+SammyTier

                  Kommentar


                    Hi,
                    Ok danke , ich werde momentan mal täglich eine geben , weil er ja vor einem halben Jahr das Vestibulär Syndrom hatte und auch einige Neurologische Probleme und später dann 2-3 die Woche , oder was meint ihr ? ich kenn mich da gar nicht aus wieviel er braucht
                    gefunden hab ich noch nix , hatte die letzten Tage nicht so viel Zeit zum lesen , nachher schau ich mal vielleicht find ich was
                    Lg Sonja+Ghino

                    Kommentar


                      Oh, ich glaube damit bist du auf Dauer zu hoch. Das würde ich wohl maximal für eine Woche machen und dann auf 2-3 pro Woche reduzieren. Es stimmt nämlich leider nicht das zu viel einfach wieder ausgeschieden wird. Und gerade die Vitamine B6 und B1 die für die Nerven gut sind, können bei Überdosierung genau das machen was sie verbessern sollen. Nämlich neurologische Schäden machen. Wenn du so hoch dosiert geben willst für länger dann denke ich, solltest du besser mal überprüfen lassen wie es mit den B Vitaminen aussieht.
                      Ich glaube, ich würde mich das so nicht trauen. Bei Sammy reduziere ich jetzt auch so das er ca. 1 1/2 pro Woche bekommt. Die letzten 2 Wochen habe ich ihm ca. 3 pro Woche gegeben und das hat schon phantastisch gewirkt. Er wiegt übrigens so um die 25Kg.
                      Ich habe auch ca. 1 Woche lang tgl. 1 genommen, aber ich merke nichts. So absolut gar nichts.
                      Gruß
                      Daniela+SammyTier

                      Kommentar


                        Ok vielen Dank danih für deine Hilfe ,
                        Ich werd dann bis Freitag eine Tägl. geben und dann nur noch 3x Wöchentlich
                        Lg Sonja+Ghino

                        Kommentar


                          Bitte, bitte, bitte... ich hätte auch furchtbar gerne die Zusammenfassung.
                          Ist bitte mal jemand so freundlich?
                          Da ich noch nicht freigeschaltet bin kann ich vermutlich keine PN`s erhalten.
                          HG Susi

                          Kommentar


                            Ist raus.
                            Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                            Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                            Kommentar


                              falls sich jemand wundert, ich lösche hier regelmäßig die hier geposteten email Adressen, zu eurem Schutz (oder dem eures Postfachs )

                              Kommentar


                                @Tschuringa
                                Vielen Dank, habe es erhalten!

                                @Dany
                                Danke für Deine Aufmerksamkeit!

                                @Cyrus, die Autorin
                                Ich möchte mich an dieser Stelle für die wahnsinnige Mühe bedanken, die Du Dir gemacht hast. Insbesondere natürlich auch für die Zusammenfassung, die einem breiten Kreis zu Verfügung gestellt wird.
                                HG Susi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X