Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Puppy Beitrag anzeigen
    Wir versuchen das Whey auch seit heute. Bobby, 17 Kilo soll später mal 1 Eßl. Whey bekommen; heute habe ich aber erst einmal mit 1 1/2 Tl begonnen. Akzeptanz war jetzt nicht sooo groß, obwohl ich etwas Thunfisch reingemogelt habe.
    Ist Thunfisch möglich zum Reinmogeln? Mit einer Hundebesitzerin kam vorhin die Frage auf, ob Thunfisch fett ist und deshalb kontraproduktiv.

    LG
    Rita

    Kommentar


      Thunfisch ist Fett und Eiweiss, also ungeeignet für ´s Untermischen bei Whey .
      Es muss! einzeln gegeben werden sonst hat es nicht diese hervorragende Wirkung, sondern wirkt nur wie jedes andere, billige Eiweiss auch .
      Dann ist´s rausgeschmissenes Geld .
      Liebe Grüße vom schönen Niederrhein, Dirk & Ylvie
      __________________________________________________ ___________________________________
      Ist der Hund gesund, freut sich der Mensch.Deshalb bin ich hier.

      Kommentar


        Also Whey muss ohne Fett/Eiweiß gegeben werden? In was gibt man es dann? Geht Naturjoghurt?

        In was rührt ihr es denn ein? Ich habs bisher immer zum Futter (Fleisch) dazu getan. Hatte aber den Eindruck, es bringt was.
        Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

        Kommentar


          Gut zu wissen dass Thunfisch nicht geht. Ich hatte nachher aber nur noch den Saft/das Wasser vom Thunfisch gegeben und wir hatten auch das Gefühl dass es was gebracht hat. Momentan gebe ich es ja nicht < möchte es ihm aber wieder geben. Ginge etwas Brühe? Ansonsten wird Bobby es nicht nehmen. Nur mit Wasser schmeckt es ja auch wie eingeschlagene Flüsse.
          LG, Sonja mit den Engeln Bobby und Ritchy für immer im Herzen https://www.gesundehunde.com/forum/c...ies/flower.gif

          Kommentar


            Also ich nehme es natürlich pur und ohne Aromastoffe, nüchtern (min. 2Std) und auch nachher mindestens 30min nichts Anderes ..
            Jede Form von Eiweiss- oder Fettzugabe ist negativ, ich meine es wurde im Thread erwähnt das etwas Honig ( Kohlenhydrat) zugegeben werden kann, sollte aber auch keine grosse Menge sein .

            Das Besondere an diesem Eiweiss ist, das es in dieser isolierten Form zum Aufbau für nahezu alle benötigten Körperzellen vom Körper verwendet werden kann und auch nur in dieser Form z.B. die Hirnschranke durchdringen kann und auch dort wirkt .
            Nur dieses Eiweiss wirkt anabol (Muskelaufbauend ohne Trainigseinfluss ), aber nur wenn es isoliert, also einzeln, gegeben wird .
            Liebe Grüße vom schönen Niederrhein, Dirk & Ylvie
            __________________________________________________ ___________________________________
            Ist der Hund gesund, freut sich der Mensch.Deshalb bin ich hier.

            Kommentar


              Da muss man natürlich gucken wie der Hund es nimmt. Pures Pulver würde selbst Laky nicht fressen und die ist wirklich sehr verfressen. Honig mit etwas Wasser und dann verrühren kann ich aber mal probieren. Obwohl das wieder sehr zuckrig ist wenn sie dann jeden Tag Honig bekommt.
              Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

              Kommentar


                Ich überlege stark, ob ich Whey bestelle. Ohne die sicher sehr interessanten 137 vergangenen Seiten zu durch forsten: Gibt es irgendetwas, mit dem man Whey geschmacklich aufbessern kann? Das frey nutrition liest sich so, also ob es "gut" schmecken würde.

                Meine Hündin bekommt morgens und abends ihre Futterration. Wenn Whey mittags gegeben würde, ist das okay vom Abstand her?

                LG
                Rita

                Kommentar


                  Ein wenig Honig oder Banane oder Fleischwasser

                  Kommentar


                    Ich gebs jetzt auch immer am Mittag oder Nachmittag, zusammen mit einem Miniklecks Honig und etwas Wasser.

                    Findet sie klasse.
                    Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

                    Kommentar


                      Welches Produkt hast Du?

                      LG
                      Rita

                      Kommentar


                        Das Impact Whey Isolate was man bei myprotein bekommt.
                        Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

                        Kommentar


                          Spricht etwas dagegen, einem Hund anstelle von Whey-Proteinen das "For You Power Eiweiß" vom Strunz zu füttern? Außer jetzt mal das Preisliche außen vor gelassen...
                          LG

                          Kommentar


                            Naja es gibt keine auflistung - % was von was drin ist und soweit ich das
                            jetzt gesehen hab ist eigentlich alles zugesetzt .
                            Man kann nicht erkennen ob natürlich oder nicht und auch nicht ob oder
                            wie extrahiert - gewonnen .
                            Ich würds eher nicht nehmen .
                            Lg. Angelika

                            Kommentar


                              Zitat von EddieBee Beitrag anzeigen
                              Spricht etwas dagegen, einem Hund anstelle von Whey-Proteinen das "For You Power Eiweiß" vom Strunz zu füttern? Außer jetzt mal das Preisliche außen vor gelassen...
                              Ja, alles .
                              Das ist Unsinn, die Inhaltstoffe bringen keinerlei Vorteil für den Organismus .
                              Da kann man auch einfach Eier essen .
                              Leute, lest doch noch mal nach (Threadanfang) wo die Vorteile des Whey Isolat Proteins liegen .
                              Eiweiss ist nicht gleich Eiweiss .
                              Liebe Grüße vom schönen Niederrhein, Dirk & Ylvie
                              __________________________________________________ ___________________________________
                              Ist der Hund gesund, freut sich der Mensch.Deshalb bin ich hier.

                              Kommentar


                                Huhu ihr Lieben,

                                kann mich jemand zu Whey-Isolat aufklären?

                                Wo kann ich es bestellen und wie heißt die genaue Bezeichnung.

                                Ich habe es in Verbindung mit dem Vestibular Sydrom gelesen.

                                Hat jemand Erfahrung damit?
                                Liebe Grüße

                                Peggy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X