Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was haltet ihr denn von Whey anabolic Fusion Protein? Ist ja schon ein preislicher Unterschied. Allerdings mit Vitaminen versetzt. Aber so generell? Wird gerne von Trainern (Krafttraining) empfohlen.
    Viele Grüße, Carolin

    Kommentar


      Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
      Da ich das Produkt hier persönlich empfohlen habe und möglicherweise als Ärztin in einer besonderen Verantwortung stehen könnte (bei menschlichen Patienten sowieso), sehe ich mich gezwungen, diese Produktempfehlung vorerst auszusetzen, bis vom Hersteller ggf. doch noch eine Erklärung kommt.
      Dann wäre es sinnvoll, einen Moderator zu bitten, die Zurücknahme der Produktempfehlung gleich auf der ersten Seite einzubauen bzw. Deine Beiträge ändern zu lassen. Ansonsten verschwindet Dein Anliegen zwischen den ganzen Beiträgen, da eh viele nur die ersten Seiten lesen und dann auf der aktuell letzten Seite anfangen Fragen zu stellen...
      Careen mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und Tünn im Herzen, aber Zouzou, Persa und dem Olifanten auf der Couch
      Bloodhounds: sabbernd, sozial, störrisch, schön, suchtauslösend & süß!

      Kommentar


        Zitat von careenb Beitrag anzeigen
        Dann wäre es sinnvoll, einen Moderator zu bitten, die Zurücknahme der Produktempfehlung gleich auf der ersten Seite einzubauen bzw. Deine Beiträge ändern zu lassen. Ansonsten verschwindet Dein Anliegen zwischen den ganzen Beiträgen, da eh viele nur die ersten Seiten lesen und dann auf der aktuell letzten Seite anfangen Fragen zu stellen...
        Gute Idee ... wer ist denn hier Moderator?
        Würdest Du vielleicht einen bitten?
        Das wäre soooooooooo nett

        Es ist wirklich schade ... die Verantwortlichen sind wirklich unklug, sich so zu verhalten. Wir sind ein Verbund von mehreren Kliniken und Krankenversorgern und Pharmazeuten. Wie kann man als Hersteller so dämlich sein und Produktanfragen stoisch nicht zu beantworten, wenn sie doch wissen, wie hoch unsere Nachfragemacht ist?
        Entweder ist das stumpfe Arroganz oder es steckt ein Problem dahinter? Wie sollen wir das unterscheiden?!

        LG

        Kommentar


          Hm, jetzt wollte ich das Frey Whey gerade für MICH bestellen.....

          Und nun?? Was jetzt??
          Ich hab doch von sowas überhaupt keine Ahnung.
          Welche anderen Hersteller sind denn empfehlenswert??

          Yukon muss jetzt dadurch. Eine Dose hab ich von dem Zeugs.
          Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

          Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

          Kommentar


            Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
            Gute Idee ... wer ist denn hier Moderator?
            Würdest Du vielleicht einen bitten?
            Das wäre soooooooooo nett
            LG
            Ich werde es mal versuchen
            Careen mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und Tünn im Herzen, aber Zouzou, Persa und dem Olifanten auf der Couch
            Bloodhounds: sabbernd, sozial, störrisch, schön, suchtauslösend & süß!

            Kommentar


              Zitat von Tschuringa Beitrag anzeigen
              Hm, jetzt wollte ich das Frey Whey gerade für MICH bestellen.....

              Und nun?? Was jetzt??
              Ich hab doch von sowas überhaupt keine Ahnung.
              Welche anderen Hersteller sind denn empfehlenswert??

              Yukon muss jetzt dadurch. Eine Dose hab ich von dem Zeugs.
              Ist ja jetzt für uns und unsere Hunde erstmal kein Drama
              Füttere es zu Ende und dann suchst Du etwas für Euch passendes...
              Careen mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und Tünn im Herzen, aber Zouzou, Persa und dem Olifanten auf der Couch
              Bloodhounds: sabbernd, sozial, störrisch, schön, suchtauslösend & süß!

              Kommentar


                Zitat von careenb Beitrag anzeigen
                Ist ja jetzt für uns und unsere Hunde erstmal kein Drama
                Füttere es zu Ende und dann suchst Du etwas für Euch passendes...
                Für MICH hab ich noch nichts bestellt.
                Frag mich nur gerade: Soll ich oder soll ich nicht. Also das Frey oder lieber was anderes, aber was??
                Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                Kommentar


                  Zitat von Tschuringa Beitrag anzeigen
                  Für MICH hab ich noch nichts bestellt.
                  Frag mich nur gerade: Soll ich oder soll ich nicht. Also das Frey oder lieber was anderes, aber was??
                  Ich habe hier Goat Whey (nur Konzentrat) für Bacon und mich, sowie Pea Protein (Isolat) für Chinny - beides von LSP Sporternährung, deren Sitz in Bonn ist und die in Deutschland herstellen.
                  Careen mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und Tünn im Herzen, aber Zouzou, Persa und dem Olifanten auf der Couch
                  Bloodhounds: sabbernd, sozial, störrisch, schön, suchtauslösend & süß!

                  Kommentar


                    Ich wollte gerade für uns nach dem ESN Iso Whey schauen, hatte es letzte Woche auch noch gefunden. Nun sehe ich nur noch das ESN IsoWhey Hardcore bzw. das ESN Designer Whey. Dabei tendiere ich dann eher zum ESN IsoWhey Hardcore oder kann mir jemand per PN eine Bezugsquelle für ESN Iso Whey schicken?
                    Gruß
                    Nicole und die DSH

                    Ein Leben ohne Hunde lohnt sich nicht.

                    Kommentar


                      Ich habe gerade vom Herstellberbetrie die Mitteilung erhalten, dass sie eine Kooperation mit uns Krankenversorgern vollständig ablehnen. Das ist ja sehr erstaunlich und gewagt für so einen Lebensmittelhersteller.

                      Insofern kann ich aufgrund der weiterhin unbeantworteten Produktanfragen jetzt sicher dieses Produkt gar nicht mehr empfehlen!!


                      Der Herstellerbetrieb und der Geschäftsführer von F. sind getrennte Unternehmen. Beide scheinen aber ofensichtlich gemeinsam nicht sehr amused zu sein über die von uns gewonnene Transparenz über wahrscheinliche Ungenauigkeiten und Fehlangaben bei diesem Produkt.
                      Ich kann es aber nicht ändern und so ist eine vertrauensvolle Anwendung und Empfehlung von Produkten dieses Herstellers nicht mehr möglich.

                      LG

                      Kommentar


                        Okay, das ist wirklich seltsam.
                        Dann werd ich das auf jeden Fall nicht bestellen.

                        Werde entweder LSP oder ESN für mich bestellen. Aber mit Vanillegeschmack.
                        Yukon darf weiter "neutral" schlürfen.
                        Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                        Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                        Kommentar


                          Nicole, hast PN.

                          Ich schwanke noch zwischen ESN Iso Whey Hardcore und dem LSP Good For You.
                          Letzteres ist zumindest billiger. Beide sind auch mit Soja.

                          Das von Frey hat nun wieder den Vorteil ohne Soja zu sein. Für den Hund evtl. besser??? *grübel*

                          Hab jetzt zwischen ESN und LSP mal eine Gegenüberstellung gebastelt. Ich tendiere dann wohl doch zum ESN.
                          Zuletzt geändert von Tschuringa; 21.08.2014, 11:47.
                          Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                          Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                          Kommentar


                            Zitat von bärle Beitrag anzeigen
                            Was haltet ihr denn von Whey anabolic Fusion Protein? Ist ja schon ein preislicher Unterschied. Allerdings mit Vitaminen versetzt. Aber so generell? Wird gerne von Trainern (Krafttraining) empfohlen.
                            *schubsel*

                            Ihr seid zu schnell. Kennt das jemand?
                            Viele Grüße, Carolin

                            Kommentar


                              Zitat von Peppino Beitrag anzeigen
                              eine kurze Frage: Darf ich Whey auch bei einer eventuell bestehenden Bauchspeicheldrüsenentzündung geben? Noch habe ich keine Ergebnisse, außer DF und Blut im Kot. Aber es deutet alles darauf hin. Sollte das schon diskutiert worden sein, bitte ich um Entschuldigung. Aber momentan muss ich mich zu sehr ums Katzentier kümmern und es fehlt mir die Zeit zum Lesen.
                              der Vorteil an Whey-Proteinen ist, dass die Aminosäuren nicht mehr aus den Proteinen heraus gespalten werden müssen, wozu normalerweise Enzyme der Bauchspeichldrüse erforderlich sind.
                              Somit müsste das ja sogar ein Vorteil sein.

                              LG

                              Kommentar


                                Hallo liebe Wheyler,
                                Ich komme gerade vom Tierarzt (Krallen schneiden). Johnnys Tierärztin war hin und weg von seiner derzeitigen Konstitution. Sie hat sich schon Gedanken gemacht, weil wir schon so lange nicht mehr da waren. Ich berichtete ihr natürlich von unserem Whey-Projekt. Leider hatten wir nicht viel Zeit, da viel Betrieb war. Sie notierte sich allerdings alle wichtigen Schlüsselbegriffe und war per se sehr interessiert und fragte, ob sie bei Fragen auf mich zurückkommen dürfte. Sie bestätigte auch, dass Johnny definitiv an der Hinterhand wieder Muskelmasse aufgebaut hätte!!! Aber noch beeindruckender ist eben seine Physis nach beiden Vestibularsyndrom-Anfällen!
                                Jetzt bin ich natürlich an eine komprimierten Zusammenfassung sehr interessiert. Ich weiß nicht, ob ich als Gast überhaupt PNs verschicken kann...
                                Hilfe!

                                Ich benutze zurzeit auch das Produkt der Firma F..., würde aber lieber wieder das Whey der Firma Egg verwenden. Auch wenn der Aminosäuregehalt geringer ist, fand ich es gut....

                                Liebe Cyrus/ Michaela, ich möchte mich noch mal von ganzem Herzen bei dir bedanken!!! Ich möchte gar nicht wissen, wie es um Johnny bestellt wäre, wenn es deinen Thread nicht geben würde!!! Ich finde es bewundernswert mit welcher Geduld und welchem Zeitaufwand du uns hier Rede und Antwort stehst. Du gibst dir so viel Mühe deine Ausführungen auch für Laien verständlich rüber zu bringen! Ich erachte das nicht als Selbstverständlichkeit!

                                Nicole und Johnny sagen :

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X