Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe jetzt das Frey Iso Whey bestellt und Vitamin B Komplex besorge ich später auch noch.

    Ich bin gespannt, ob das ganze beim Dicken Wirkung zeigt und werde berichten

    Kommentar


      Ich suche frür meinen 12 j Setter auch nach einer Möglichkeit, die Muskeln wieder zu stärken. Ich habe hier nun schon fleißig gelesen,
      aber könnte mir jemand auch die Zusammenfassung schicken? duesi9@t-online.de
      Dank einer Schilddrüsen-Unterfunktion und eines dadurch im letzten Jahr entstandenen Herzfehlers hat er leider extrem abgebaut, vor einem Jahr ist er noch am Pferd mitgelaufen...Die Hinterhand hat extrem an Kraft verloren.

      Kommentar


        Falls jemand eine Zusammenfassung mit den wichtigsten Faken hat, warum dann nicht hier reinschreiben...
        Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

        Kommentar


          Duesi, ich hab dir die Zusammenfassung geschickt.

          @Hobbit21
          Bärbel, das ist nicht zusammengeschrieben. Sondern nur eine PDF-Zusammenfassung der aussagekräftigsten Posts in diesem Thread. Ohne das ganze Mädel-Gelabers außen rum halt.
          LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
          und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
          Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

          Kommentar


            Nachdem das Whey schon seit Weihnachten hier rumlag, habe ich auch endlich angefangen. Bin mir aber nicht so sicher, ob ich da noch was beachten muss. Würde mir bitte auch jemand die Zusammenfassung schicken? michaelaneteler(ät) yahoo.de
            Viele Grüße
            Michaela

            Kommentar


              Habs dir geschickt.
              LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
              und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
              Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

              Kommentar


                Wir haben heute mit der ersten Portion Whey angefangen. Ich hatte ja schon Sorge ,dass der Dicke es nicht einfach fressen würde, aber das war scheinbar unbegründet .
                Einfach in einer kleinen Schüssel mit etwas Wasser angerührt, ihm hingehalten und er hats restlos aufgeschlabbert. Dann kann unser Test also problemlos losgehen

                Kommentar


                  Also hier hat das Whey sehr gut angeschlagen. Die Muskulatur ist top und der Tremor fast verschwunden.

                  Ich gebe immer einen halben Teelöffel Honig mit zum Whey. Steht in der Zusammenfassung auf Seite 5, dass man Kohlenhydrate zugeben soll, wegen der besseren Wirksamkeit.
                  LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
                  und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
                  Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

                  Kommentar


                    Hallo,

                    hat jemand von Euch schon mal Ziegen-Whey probiert? Sami verträgt zwar Kuhmilchprodukte recht gut, Ziege (Milch, Joghurt...) jedoch besser.
                    Nun überlege ich, ob Ziegen-Whey auch funktionieren könnte. Gibt es Erfahrungen?

                    Gruß, Kira

                    Kommentar


                      Zitat von Geli. Beitrag anzeigen
                      Also hier hat das Whey sehr gut angeschlagen. Die Muskulatur ist top und der Tremor fast verschwunden.

                      Ich gebe immer einen halben Teelöffel Honig mit zum Whey. Steht in der Zusammenfassung auf Seite 5, dass man Kohlenhydrate zugeben soll, wegen der besseren Wirksamkeit.
                      ich finde das total faszinierend.

                      In meinem Job (Altenpflege) glaubt mir keiner, daß Mangelernährung bei alten Menschen Tremor verursachen kann

                      und hier ist das selbstverständlich
                      LG, Helma
                      "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

                      Kommentar


                        Meine verstorbene Hündin hatte auch oft diesen Tremor (im Liegen). Verschiedene TÄ meinten damals, das wäre wegen der ganzen Gelenkgrunderkrankungen. Ich hab damals nichts künstliches (Vitamine etc etc) substituiert, hab immer versucht frisch abwechslungsreich zu füttern. Eine Bekannte mit älterem Hund (8,5 J.) hatte das Problem auch, fing dann an, alles mögliche zu substituieren (Rundumhundetabletten, Vit D, K2 und weiteres), Tremor verschwand. Ich geh da auch von aus, dass das Mängel sind.

                        Kommentar


                          Ob der Tremor tatsächlich durch einen Mangel verursacht wird, kann ich nicht beurteilen. Bruno wird abwechslungsreich frisch gefüttert.
                          Die Aussage der Tierķinik zum Tremor damals war, da könne man nix machen, ist halt ein alter Hund. Ich forderte ein großes BB. Die Werte waren alle gut.
                          Meine Apothekerin riet mir hoch dosierte B-Vitamine zu geben. Die würden auch im Humanbereich bei Tremor verordnet. Da ich zeitgleich schon das Whey im Hinterkopf hatte, gab ich dann beides. Und der Tremor ist seit dem nicht ganz, aber fast weg.


                          Ich habe zur Kontrolle jeweils das Whey und die B-Vitamine für eine Zeit weg gelassen und der Tremor verschlimmerte sich in beiden Fällen wieder. Nur die Kombi Wehy/B scheints zu bringen.
                          LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
                          und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
                          Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

                          Kommentar


                            Zitat von Geli. Beitrag anzeigen
                            Habs dir geschickt.
                            Juhuuu Geli, danke! Aber leider ist nichts angekommen, auch der Spamordner hat kein Whey eingelagert. Würdest du es bitte noch einmal schicken? michaelaneteler@yahoo.de
                            Viele Grüße
                            Michaela

                            Kommentar


                              Ich hab es nochmal rausgeschickt.

                              (Das ist genau der Grund, weshalb ich nicht mehr bei yahoo bin. )
                              LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
                              und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
                              Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

                              Kommentar


                                Danke Geli! Ist angekommen.
                                Viele Grüße
                                Michaela

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X