Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Tabletten scheinen eine nette Alternative, danke für den Tipp.

    Die Pulver sind wohl meist Isolate. In der Zusammenfassung steht auch was zu den unterschiedlichen Qualitäten.
    Liebe Grüße
    Petra mit Dina und Mottensternchen

    Kommentar


      Zitat von Tschuringa Beitrag anzeigen
      Wenn du mir deine Email-Addi per PN schickst..............
      Vielen Dank, Petra hat sie mir schon geschickt !

      An dieser Stelle auch einen großen Dank an Michaela für die wertvollen Informationen und die große Mühe !
      Liebe Grüße

      Anja

      Kommentar


        Zitat von Calea Beitrag anzeigen
        Hallo,<br /> <br /> könnte mir bitte auch jemand die Zusammenfassung von diesem Thread zukommen lassen? <br /> <br /> Kimberly ist 15, hat Spondylose und seit vergangenem We VS....<br /> <br /> Vielen Dank!! <br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Lisa und Kimberly
        <br /> ja, mir bitte auch, ich hab bei seite 17 aufgegeben. mir schwirrt der kopf und ich weiß jetzt nicht, ob ich whey oder casein-protein nehmen soll und wo ich die kapseln bitte bestellen kann?<br /> Merken&lt;/span&gt;Merken</span>

        Kommentar


          flo ist 15 und schon sehr wackelig altersbedingt, die demenz hätten wir mit gingko-ginseng recht gut im griff
          omi lissy ist erst 13, tut sich aber auch schon sehr schwer

          dieses hier? vitaminexpress-casein-pulver
          oder besser whey? wo find ich die kapseln?
          sooooooooooooooo viele fragen

          Kommentar


            Whey soll besser sein. Zusammenfassung kann ich schicken.
            Bitte Email Addi per PN zusenden.

            Da sind auch einige Hersteller drin angegeben.
            Kannst ja dann mal Google anschmeißen und gucken wo man die beziehen kann.
            Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

            Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

            Kommentar


              Oh, es gibt eine Zusammenfassung des Threads?

              Da würde ich mich auch sehr drüber freuen beagle.lou(at)web.de


              Wisst ihr von Kontraindikationen bei Geschwüren (Adenome oder Karzinome)? Danke!
              Sir Toby: "[]He's a beagle, true-bred, and one that adores me: what o'that?"
              Twelfth Night by William Shakespeare

              Carmen mit Tanzbeagle Lou und Engländer Darwin

              Kommentar


                Hallo liebe Forumgemeinde,

                nun habe ich mich durch alle Seiten gelesen - und habe trotzdem noch einige Fragen:

                Mona ist bald 10 Jahre, hat an mehreren Wirbelkörpern Spondylose Herde, starken Muskelabbau an der Hinterhand und direkt an der Wirbelsäule. Läuft allerdings ohne mit der Hinterhand zu schleifen, auch noch lange Spaziergänge.

                Das Whey Protein soll ja auf nüchternen Magen gegeben werden - nun hat Mona leider eine SDU und bekommt Forthyron - welches ich morgens vor dem Gassi geben- damit ich eine Stunde zwischen Tablettengabe und Nahrung habe und abends genau 12 Std. später nach der Abendmahlzeit, auch eine Stunde dazwischen.

                Wie muss dann der Abstand zum Whey Protein sein?????

                Momentan wiegt Mona 39/ 40 Kg - somit würde ich ihr 25 g geben, oder ist das zuviel( klar werde ich es langsam eindosieren). Die Vitamin B Kapsel kann ich mit der Nahrung geben?

                Da mir regelrecht der Kopf raucht eine Bitte - bekomme ich auch eine Zusammenfassung
                LG Vera mit Mona und Amigo, mit Bijou im Herzen
                Man sieht nur mit dem Herzen gut(Antoine de Saint- Exupéry)

                Kommentar


                  Schick mir deine Email per PN. Dann kriegst du sie.

                  Forthyron für ich mit einer halben bis einer Stunde Abstand vor dem Whey geben.
                  Danach wieder eine Stunde bis zum nächsten Fressen. So hat es mir die Threaderstellerin damals geschrieben.
                  Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                  Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                  Kommentar


                    ohje, da muss ich mir ja langsam einen Stundenplan machen
                    LG Vera mit Mona und Amigo, mit Bijou im Herzen
                    Man sieht nur mit dem Herzen gut(Antoine de Saint- Exupéry)

                    Kommentar


                      nun habe ich noch mal eine Frage- ich wollte gerade das Vitamin B Komplex bestellen und sehe das es zwei verschiedene gibt - Vitamin B und Vitamin B Komplex --- welches davon muss ich nun nehmen???
                      LG Vera mit Mona und Amigo, mit Bijou im Herzen
                      Man sieht nur mit dem Herzen gut(Antoine de Saint- Exupéry)

                      Kommentar


                        danke für die Zusammenfassung
                        LG Vera mit Mona und Amigo, mit Bijou im Herzen
                        Man sieht nur mit dem Herzen gut(Antoine de Saint- Exupéry)

                        Kommentar


                          Zitat von Tschuringa Beitrag anzeigen
                          Schick mir deine Email per PN. Dann kriegst du sie.

                          Forthyron für ich mit einer halben bis einer Stunde Abstand vor dem Whey geben.
                          Danach wieder eine Stunde bis zum nächsten Fressen. So hat es mir die Threaderstellerin damals geschrieben.
                          Liebe Marianne,

                          Könnte ich die Zusammenfassung auch haben?

                          Ich weiß, dass es sie gibt, aber ich konnte sie nicht mehr wiederfinden.

                          Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
                          Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
                          Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

                          Kommentar


                            Zitat von scheisserle Beitrag anzeigen
                            Könnte ich die Zusammenfassung auch haben?
                            Dann schick mir deine Email-Addi
                            Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                            Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                            Kommentar


                              Hallo Marianne,

                              dürfte ich bitte auch die Zusammenfassung bekommen? Ich würde mich gerne in das Thema einlesen, für unsere 14jährige Familienhündin und auch wegen Sami, die nun auch schon auf die 11 zugeht.
                              Emailadresse würde ich per pn schicken.
                              Dankeschön

                              lg Kira
                              Gruß, Kira

                              Kommentar


                                Immer her mit den Emails. Ich mach dann 'en Sammellieferung.
                                Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                                Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X