Zitat von Little
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz
Einklappen
X
-
Ich verstehe jetzt trotzdem nicht was Du mir mit Deinem Beitrag sagen möchtest (welche vorsichtige Aussage?). Ganz abgesehen davon, hast Du Dich mit AA mal auseinandergesetzt? Ich habe mich bewusst dafür entschieden. Aber letztendlich war das jetzt auch nicht meine Frage. Die aber durch Michaela im Anfangsthread bereits beantwortet wurde. Whey ist bei Darmkrebs hervorragend geeignet. Ich werde es versuchen. Denn wir haben am Ende nichts zu verlieren. Es geht hier nur noch darum meinem Hund eine gute und für SIE lebenswerte Zeit zu verschaffen.
-
Whey mag bei Krebs gut geeignet sein. Aber meine weiteren Recherchen haben mich jetzt sehr verunsichert. Das Problem ist das Glutamin. Das ist für den Darm zwar sehr wichtig. Aber der Tumor verbrennt dieses um den Citratzyklus aufrecht zu erhalten. Es dient damit als Treibstoff und das wäre kontraproduktiv. Einerseits wäre es super um Proteine schnell verfügbar zu machen. Andererseits treibt man den Tumor so noch an.
Kommentar
-
Meinst du die schnell verfügbaren Kohlenhydrate, die man dazu geben soll? Lass die einfach weg. Das Whey bringt auch so seinen Nutzen.
Wenn man es nur zum Muskelaufbau gibt, ist es mit KHs schneller verfügbar, aber das kommt bei euch ja nicht so drauf an.
Es gibt eine Quark-Leinöl-Diät für Krebspatienten. Die beruht auf Protein und Omega-3-Fettsäuren. Daher wäre jetzt meine Überlegung, zu dem Whey was Lachsöl zu geben, anstatt Leinöl, weil das direkt DHA/EPA enthält.LG Geli mit Yoshi ❤️ Ruben ❤️ und Fellenkel Dobby❤️ Bruno ❤️ immer im Herzen
Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.
Kommentar

Kommentar