Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne KAUARTIKEL?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo bestellt ihr gerne KAUARTIKEL?

    Barabas hat mich geärgert und nun bin ich auf der Suche nach einem anderen Händler, der viele verschiedene Kaurtikel im Angebot hat.
    Ich bestelle im Jahr für ca 500,-€ Kauartikel. Dabei müssen sein: große für unseren Großen, kleine für unsere Kleinen und Mini als "Betthupferl"

    Wo bestellt ihr so?
    LG Astrid www.vom-highlander.de
    Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

    #2
    Tackenberg. Super Qualität!
    Liebe Grüße,
    Anja + Leni <3 + Luis <3 + meine geliebten Sterne Lara ☼ + Leo ☼ und Lijah, die kleine Erdbeerfee ☼

    Kommentar


      #3
      Kausnack/Lupus
      Doris

      "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

      Kommentar


        #4
        Ausschließlich beim Metzer Huber in Miesbach - "Lupus Kausnack" heißt der Shop. Selbst produziert von bayerischen Rindern und nicht irgendwo aus Osteuropa oder Asien importiert und mit Schädlingsbekämpfungsmitteln behandelt...

        Ich bestelle bei Lupus 1x im Jahr für 70 oder 80 Euro. Die besten Schweineohren die es hier jemals gegeben hat sagt Kara

        Zugegeben teuer, aber davon gibts eben nur ein oder zwei Teile die Woche. Qualität vor Quantität. (Mit Barabas absolut gar nicht vergleichbar! Da hab' ich vor Jahren auch mal bestellt )



        LG
        Regina
        Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

        Kommentar


          #5
          Darf ich fragen, inwiefern Du Dich über Barabas geärgert hast?

          Ich habe vor ca. 4 Wochen dort mal wieder bestellt und bin sehr begeistert von der tollen Qualität.


          Ansonsten kaufe ich auch gern beim Lieblingsshop.
          Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

          Kommentar


            #6
            Bei Foggenberger (foggis mit .at am Ende) - super Qualität aus eigener Produktion (Sami ist extrem wählerisch und liebt deren Sachen) und der Versand (auch nach D) ist sehr ok.
            Gruß, Kira

            Kommentar


              #7
              Ich hole alles bei www. canelis. de
              Alles aus kleiner elitärer deutschen Produktion. Die Kauartikel riechen garnicht. Was wohl an einem besonderen und schonenden Trocknungsverfahren liegt.
              Die Rinderohren mit Fell sind klasse. Echte Dauerkauer sind Rindernase und Kopfhaut. Die Kopfhaut gibt es in großen und kleinen Stücken. Für den Zwerg nehme ich auch gerne mal Euterstreifen. Die sind nicht so hart. Und als Betthupferle gibt es hier getrocknete Pansenwürfel. Stinken nicht und die Hunde lieben sie.
              LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
              und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
              Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.

              Kommentar


                #8
                @Kira
                Da ich es leider auf der HP nicht finde, weißt Du zufällig wie hoch die Versandkosten nach Deutschland sind?
                Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von *Kira* Beitrag anzeigen
                  Bei Foggenberger (foggis mit .at am Ende) - super Qualität aus eigener Produktion (Sami ist extrem wählerisch und liebt deren Sachen) und der Versand (auch nach D) ist sehr ok.
                  Hier auch Foggis!!!
                  Viele Grüsse Nadine & Lennox

                  Kommentar


                    #10
                    Lieblingsshop, Barabas, Huber.

                    Ich bestelle nur ein- bis zweimal im Jahr, dann richtig.
                    Aber mehr als Kopfhaut, Ziemer und mal ein paar Leckerlie bestelle ich nicht.

                    Schweineohren und Schwarte kauft meine Oma beim Metzger daheim. Frisch geräuchert und von allen Hunden geliebt und vertragen.
                    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                    Kommentar


                      #11
                      Hole es aus Hagen bei Zoo & Co ..super Qualität ...alles lose keine Verpackung ..Dörrfleisch und Straussenartikel
                      Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
                      nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

                      Kommentar


                        #12
                        Kauartikel

                        Der barfer-shop.com wäre auch eine Option.

                        Quer Beet, für große und kleine Fellnasen findet man dort praktisch alles - aus heimischer Produktion.
                        Die Qualität finde ich super - kein lästiges Gemüffel, super getroknet.

                        Kommentar


                          #13
                          Wow, so früh schon so viele Vorschläge. Da hab ich ja was durchzuackern
                          LG Astrid www.vom-highlander.de
                          Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von *Lissy* Beitrag anzeigen
                            @Kira
                            Da ich es leider auf der HP nicht finde, weißt Du zufällig wie hoch die Versandkosten nach Deutschland sind?
                            Stehen unter AGB.



                            Ich bestelle seit Jahren bei Huber (Kausnack), super Qualität, wird im Gegensatz zu manch anderen Sachen immer alles bestens vertragen.

                            Weil die schon monatelang keine fellige Kopfhaut hatten, habe ich jetzt das erste mal bei Foggis bestellt und bin sehr angetan

                            Einiges ist doch deutlich günstiger als bei Huber und versandkostenfrei gibts ab ? (weiß nicht mehr genau) sogar nach D. Qualität bei dem was ich bisher verteilt habe, vergleichbar mit Huber, Verträglichkeit auch.
                            LG
                            Katrin

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Ute Kaiser Beitrag anzeigen
                              Hole es aus Hagen bei Zoo & Co ..super Qualität ...alles lose keine Verpackung ..Dörrfleisch und Straussenartikel
                              Lose Ware würde ich niemals im Zoohandel kaufen. Was da alles "drauf" ist, um es ungezieferfrei zu halten....
                              LG
                              Katrin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X