Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne KAUARTIKEL?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von *Kira* Beitrag anzeigen
    Bei Foggenberger (foggis mit .at am Ende) - super Qualität aus eigener Produktion (Sami ist extrem wählerisch und liebt deren Sachen) und der Versand (auch nach D) ist sehr ok.
    noch eine stimme für foggis ...
    LG Cathy & die Fellnasentruppe

    Kommentar


      #17
      Ich werfe noch Lunderland mit rein. Auch nicht billig, aber die Qualität stimmt.
      Liebe Grüße Madlon mit Bonnie und Cleo an der Seite und Bonny, Mylo, Gina, Rieke u. Nesto für immer im Herzen

      Kommentar


        #18
        Zitat von *Lissy* Beitrag anzeigen
        @Kira
        Da ich es leider auf der HP nicht finde, weißt Du zufällig wie hoch die Versandkosten nach Deutschland sind?
        Ab 70,-- € versandkostenfrei, darunter 10,-- €.

        Meine Hunde bekommen nur noch die Kausachen von Foggenberger, ist auch der einzige Trockenpansen, den meine Naja annimmt.
        Ich habe allerdings noch nie bestellt, sondern kaufe immer in Dortmund auf den Messen ein.

        LG

        Liesbeth

        Kommentar


          #19
          Da wart ihr schneller - Dankeschön
          Gruß, Kira

          Kommentar


            #20
            Herzlichen Dank Liesbeth.
            Ich hatte unter dem Punkt Versandkosten geschaut und es da leider nicht gefunden.
            Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

            Kommentar


              #21
              Trockenpansen bestelle ich bei Swanie
              Doris

              "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

              Kommentar


                #22
                Wir bestellen auch bei KAUSNACK.de (LUPUS Hundefuter). <br /> Da gibt es für jeden unserer 4 Hunde den passenden Kauartikel <br /> <br /> Mittlerweile haben wir aber auch einen Dörrautomat und dörren auch mal selbst.<br /> <br /> Kauteile, bei denen ich die Herkunft nicht kenne, kommen nicht mehr ins Haus, seit unser verstorbener Terrier davon einen so heftigen Allergieschub bekam, dass er eine Woche lang darunter litt.
                Zuletzt geändert von spinone; 26.04.2015, 13:07.
                Hunde aus dem Auslands-Tierschutz sind ein Traum und die alten Hunde etwas ganz Besonderes!

                Kommentar


                  #23
                  [QUOTE=kamer;3711823]Lose Ware würde ich niemals im Zoohandel kaufen. Was da alles "drauf" ist, um es ungezieferfrei zu halten....[/QUOT



                  Da stzt nix drauf....ok ist nicht billig wenn ich Dörrfleisch kuaf zahle ich für 5 Kg ca.99.- da es aus BRD kommt...Meine Wölfe reagieren ganz empfindlich auf verpackte Ware und da sitzen die Futtermilben und Futtermotten daruf das man es sehen kann...Nein danke das brauch ich icht.....
                  Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
                  nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

                  Kommentar


                    #24
                    Ich kaufe bei Petbob ein

                    LG
                    Fadia

                    Kommentar


                      #25
                      Generell gibt es hier sehr wenige Trockenkauartikel. Wenn ich welche kaufe, dann bei Swanie.
                      LG Tatjana ____Der Gedanke ist nur ein Blitz zwischen zwei langen Nächten; aber dieser Blitz ist alles (Henri Poincaré)

                      Kommentar


                        #26
                        Ach ja, ich bestelle auch noch gern bei Straußensehnen.de, hatte ich ganz vergessen beim Auflisten.
                        Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Geli. Beitrag anzeigen
                          Ich hole alles bei www. canelis. de
                          Alles aus kleiner elitärer deutschen Produktion. Die Kauartikel riechen garnicht. Was wohl an einem besonderen und schonenden Trocknungsverfahren liegt.
                          Die Rinderohren mit Fell sind klasse. Echte Dauerkauer sind Rindernase und Kopfhaut. Die Kopfhaut gibt es in großen und kleinen Stücken. Für den Zwerg nehme ich auch gerne mal Euterstreifen. Die sind nicht so hart. Und als Betthupferle gibt es hier getrocknete Pansenwürfel. Stinken nicht und die Hunde lieben sie.
                          das muss ich mal bestätigen. auf deinen tip hin hab ich dort bestellt. die pansenwürfel hab ich als leckerli, die rinderohren mit fell find ich fast zu schade, um sie zu verfüttern, die sehen so goldig aus .
                          gerade die nächste bestellung getätigt
                          Steffi mit Sara und Katzennasen
                          "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

                          Kommentar


                            #28
                            Hat schon mal jemand bei Kauartikelpunktcom bestellt?
                            Andrea

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Plüschpower Beitrag anzeigen
                              Hat schon mal jemand bei Kauartikelpunktcom bestellt?
                              Ja ich. Ist schon ne Weile her, aber mir fällt spontan nix negatives ein.

                              Im Gegenteil, vielen Dank für den Link! Wollte neulich mal wieder was bestellen, und mir fiel der Name nicht mehr ein.

                              Ich bin aber auch nicht so anspruchsvoll wie manch andere hier. Hauptsache, es gibt genügend Auswahl für meinen Allergiker, und das ist dort definitiv der Fall gewesen.
                              Liebe Grüße - Astrid, Mist-Monster Sam und Paulchen Löwenherz auf der großen grünen Wiese

                              Kommentar


                                #30
                                Habe beim recherchieren noch die hier gefunden: andys-futterstore und heimtierplus. Kennt die auch jemand?
                                LG Astrid www.vom-highlander.de
                                Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X