Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne KAUARTIKEL?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Agilityfan Beitrag anzeigen
    Alles andere gebe ich nicht, empfinde den Proteinwert viel zu hoch.
    .

    Naja, das ist der Proteinwert von Fleisch..... es fehlt ja nur das Wasser.
    Wenn man viel getrocknetes gibt, dann rechnet man das natürlich mit in die Rationen ein.
    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

    Kommentar


      #47
      Ochsenschwanz von Huber hab ich noch rumliegen. Bully ist ja ein Schlinger, er hat ein paar mal drauf rum gekaut und wollte es dann schlucken. da gingen gar keine Stücken ab, war also schon ziemlich hart. Ich würde es ja gegen Porto anbieten, aber ich denke, das lohnt sich nicht, da es auf Grund der Größe ein Paket wäre...
      Liebe Grüße
      Elisabeth mit Bully

      Kommentar


        #48
        Ich hab (u.A.) 500 g Ochsenschwanz-Stücke bestellt, mal schauen ob sie es überhaupt mögen. Sabi gibt bei härteren Sachen öfter nach einer Weile auf und lässt es liegen.
        Liebe Grüße
        Sabrina

        Kommentar


          #49
          Ich habe jetzt mal bei Foggis bestellt. Wie lange dauert der Versand nach D ?
          Viele Grüße

          Babsy

          Kommentar


            #50
            wir füttern hier höchstens mal dünne Lammpansenstängelchen nebenbei.
            Finde auch, dass sich hier alles ruck zuck summiert und dann anfangen zu rechnen was ich an der Hauptnahrung abziehen muss..
            Auch ist es häufig das einzige Problem bei übergewichtigen Hunden (in der Praxis)- es gibt zu viel nebenher...die Besitzer unterschätzen sehr häufig hier den Energiegehalt
            lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

            www. gekreuzsiegt.de

            Kommentar


              #51
              Zitat von Babsy_Balou Beitrag anzeigen
              Ich habe jetzt mal bei Foggis bestellt. Wie lange dauert der Versand nach D ?
              Die versenden ja 3xwöchentlich - sobald das Paket versandt war binnen 2 Tage.
              Viele Grüsse Nadine & Lennox

              Kommentar


                #52
                Zitat von Lennox_1201 Beitrag anzeigen
                Die versenden ja 3xwöchentlich - sobald das Paket versandt war binnen 2 Tage.
                Hm, meins wurde am 25.06 versendet und hängt seit 27.06 in Unna fest.
                Viele Grüße

                Babsy

                Kommentar


                  #53
                  Tja, das ist der Fluch des Poststreiks.....




                  LG nicole
                  Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                  Kommentar


                    #54
                    Nicht wirklich, wird ja mit DPD versendet.
                    Viele Grüße

                    Babsy

                    Kommentar


                      #55
                      Der Poststreik hat auch Auswirkungen auf die anderen Paketdienste, die sind nämlich heillos überlastet.

                      Ich hatte letzte Woche Frostfleisch im Normalversand bestellt, gestern wurde es aufgegeben und heute ist es schon in meiner Nähe. So dass ich denke, dass es heute noch vor der Haustür stehen wird.
                      Aber da steht ja auch Frostware drauf, das Zeug wollen sie meist schnell wieder los werden, bevor es ihnen ausläuft.....




                      LG nicole
                      Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                      Kommentar


                        #56
                        Das Paket ist in Zustellung

                        Na, da bin ich ja mal auf die Qualität der Kausachen gespannt.
                        Viele Grüße

                        Babsy

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Montosc Beitrag anzeigen
                          Auch ist es häufig das einzige Problem bei übergewichtigen Hunden (in der Praxis)- es gibt zu viel nebenher...die Besitzer unterschätzen sehr häufig hier den Energiegehalt
                          Dabei gehts dann aber wohl weniger um die (Natur)Sachen, über die wir hier sprechen, sondern um den ganzen Dentastix, -boones und anderen rot-grün-blau gefärbten aus was auch immer zusammengepressten Leckerschmecker-Zuckerkram-Müll.
                          LG
                          Katrin

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Babsy_Balou Beitrag anzeigen
                            Das Paket ist in Zustellung

                            Na, da bin ich ja mal auf die Qualität der Kausachen gespannt.
                            Ich auf deine Rückmeldung!!

                            Wie gesagt, ich war von der 1.Bestellung an überzeugt, im Besuch vor Ort bei Foggis wurde das nur bestätigt
                            Viele Grüsse Nadine & Lennox

                            Kommentar


                              #59
                              Man kann eigentlich überall bestellen, sollte aber mit den Produkten Made in China ein wenig aufpassen, da diese wirklich sehr oft behandelt sind.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Lennox_1201 Beitrag anzeigen
                                Ich auf deine Rückmeldung!!
                                Ich bin von der Qualität begeistert ! Werde auf jeden Fall wieder bestellen. Da da ich die 70 € ausgenutzt habe um Portofrei bestellen zu können wird das allerdings ein wenig dauern.

                                Was ich allerdings nicht mehr bestellen werde sind Rinderschulterknorpel, die sind super fett.
                                Hat die schon mal jemand bestellt und hatte es auch so ? Da ist an manchen Stellen eine richtige Fettschicht drauf und wenn man die Teile anfaßt hat man fettige Hände. Mußte höllisch aufpassen das die Hunde in ihren Kudden bleiben beim Fressen, die wandern nämlich gern dabei.
                                Viele Grüße

                                Babsy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X