Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne KAUARTIKEL?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Auf die Empfehlung hier habe ich dort auch kürzlich bestellt, Lotta (und ich auch) war begeistert und hat alles super vertragen, also Daumen hoch
    LG - Claudia und das Lottchen

    “Ein Hund im Bett beschmutzt und zerknittert das Laken, aber er reinigt die Seele“

    Kommentar


      #77
      Bei Barabas hab ich noch nicht bestellt. Hatte überlegt und dann doch wieder Lieblingsshop genommen.
      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

      Kommentar


        #78
        Ich hatte im letzten Jahr auch einen Disput mit Barabas und bestelle seit dem bei Tiernahrung Schwenner. Die produzieren selbst und die Qualität ist meiner Meinung nach auch besser als bei Barabas.

        Liebe Grüße
        Stephi und die Hundebande

        Kommentar


          #79
          Ich bestelle seit mind. 10 Jahren schon bei Barabas und bin bisher immer zufrieden.
          Habe erst vergangene Woche Donnerstag Nachmittag bestellt, Freitag wurde es per DPD versendet, diesen Montag kam es an. Das ist super schnell, dass schafft Zooplus bei mir nicht!
          Und ich bezahle immer per Bankeinzug. (bestelle telefonisch)

          Laut dem netten Mitarbeiter kann man aber auch hinschreiben, dass man per Bankeinzug zahlen will. Ich weiß allerdings nicht, ab der wievielten Bestellung das geht.
          Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

          Kommentar


            #80
            Wir haben uns auf der letzten CACIB in Leipzig ein paar Shop's angesehen und letztendlich eine Liste von Lieblingsshop mitgenommen. Die wird es dann wohl demnächst werden.
            LG Astrid www.vom-highlander.de
            Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

            Kommentar


              #81
              Barabas war da leider nicht vor Ort.
              Beim Lieblingsshop habe ich mir auch einiges mitgenommen. Komischerweise verträgt Catie Kalbschulterblätter von Schecker besser als die vom Lieblingsshop, bei letzteren bringt sie sich beim Kauen bald um.

              Hatte die schon mal jemand von Foggis?
              Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

              Kommentar


                #82
                Weiß jemand woher die Kauartikel von Barabas kommen ?

                Ich habe von denen mal was auf einer Messe mitgenommen und beide Hunde hatten heftigsten Durchfall. Bei den Preisen kommt es wohl nicht aus Deutschland , oder ?
                Viele Grüße

                Babsy

                Kommentar


                  #83
                  Hallo,
                  nachdem ich mir, durch Eure Tipp's, einige Kauartikel-Online-Shops angesehen hab, ist weiterhin Lupus-Kausnacks mein Favorit ist und bleibt es.

                  Zwar sind die Kausachen dort teuer, aber die Qualität ist super. Meine Wolfhounds müssen richtig richtig lange kauen und sind wirklich gut beschäftigt.
                  Außerdem finde ich stinkt die Bude nicht so, wenn die Hunde die Kausachen in der Wohnung fressen.

                  ....und ganz wichtig, ich weiß wo die Artikel herkommen, zumindest steht es auf der Homepage.

                  Viele Grüße
                  ALEX!
                  ALEX! & GoGo
                  Ich möchte Dir einen Rüden darreichen, den ich aus Irland bekam. Er hat riesige Gliedmassen und ist als Begleiter einem kampfbereiten Manne gleichzusetzen. Darüber hinaus hat er den Verstand eines Menschen und er wird Deine Feinde anbellen, niemals aber Deine Freunde. Er wird es einem jeden Menschen am Gesicht ablesen, ob er gegen Dich Gutes oder Schlechtes im Sinn hat. Und er wird sein Leben für Dich lassen.
                  (The Icelandic Saga of Nial, 970-1014 n. Chr.)

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von ALEX! Beitrag anzeigen
                    Hallo,
                    nachdem ich mir, durch Eure Tipp's, einige Kauartikel-Online-Shops angesehen hab, ist weiterhin Lupus-Kausnacks mein Favorit ist und bleibt es.

                    Zwar sind die Kausachen dort teuer, aber die Qualität ist super. Meine Wolfhounds müssen richtig richtig lange kauen und sind wirklich gut beschäftigt.
                    Außerdem finde ich stinkt die Bude nicht so, wenn die Hunde die Kausachen in der Wohnung fressen.

                    ....und ganz wichtig, ich weiß wo die Artikel herkommen, zumindest steht es auf der Homepage.

                    Viele Grüße
                    ALEX!
                    Ja, das ist auch meine Intention. Nach allem, was man schon so über die Herstellung und "Behandlung" von Kausachen lesen konnte, kaufe ich nur noch
                    von Selbstherstellern, die garantieren ohne Zusatzstoffe usw. zu trocknen. Lieber dann bisschen weniger davon geben, aber eben unbedenkliches.

                    Neben Lupus habe ich dank Empfehlung hier inzwischen auch Foggis auf meiner Liste. Ist ja nicht so, dass ich nicht auch gern spare

                    Beim Lieblingsshop finde ich keinerlei Aussage, woher/wie hergestellt. Von daher kommt er für mich nicht in Frage.
                    LG
                    Katrin

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Babsy_Balou Beitrag anzeigen
                      Weiß jemand woher die Kauartikel von Barabas kommen ?
                      Bei den Preisen kommt es wohl nicht aus Deutschland , oder ?
                      Naja, sie sind preislich recht gleichauf mit den Sachen von Lieblingsshop und da kaufen ja scheinbar so einige hier. Wokommen deren Sachen denn her?
                      Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

                      Love the dog first, the sport second.

                      Kommentar


                        #86
                        Etwas OT.

                        Friert ihr die Kauartikel einige Zeit ein?

                        Ich habe immer mal Speckkäfer in den Tüten. Ist angeblich ein Zeichen dafür, dass die Sachen ohne Chemie und schonend getrocknet werden. Oder kommen die Käfer erst später in die Ware?

                        Speckkäfer im Haus sind gar nicht lustig, aber ich bin sie wieder los geworden.
                        Liebe Grüße, Christiane
                        Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ihr es gerne hättet.

                        Kommentar


                          #87
                          Danke Christiane, jetzt weiß ich den Namen der Viecher die neulich in der Pferdelunge waren. Die flog darauf hin in den Müll. *bäh*

                          Habe noch nie Kauartikel eingefroren.
                          Wie lange müsste man das denn tun, reichen da paar Tage, um ggf. etwas abzutöten?
                          Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                          Kommentar


                            #88
                            Ich hatte noch nie Viechzeugs auf den Kauartikeln, zum Glück!

                            (Nur im Sommer Maden am Frischfleisch )
                            Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

                            Love the dog first, the sport second.

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von *Lissy* Beitrag anzeigen
                              Danke Christiane, jetzt weiß ich den Namen der Viecher die neulich in der Pferdelunge waren. Die flog darauf hin in den Müll. *bäh*

                              Habe noch nie Kauartikel eingefroren.
                              Wie lange müsste man das denn tun, reichen da paar Tage, um ggf. etwas abzutöten?
                              Wie lange genau notwendig ist weiß ich nicht, aber ich friere die Kauartikel 14 Tage ein und da sind sie definitiv tot.

                              Die sieht man manchmal gar und ihre Vorstufe erst recht nicht. Bei mir sind sie gerne in der Rinderkopfhaut oder den Fellstreifen. Wenn diese Dinge als Rolle ankommen sitzen die drin und rühen sich nicht.
                              Liebe Grüße, Christiane
                              Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ihr es gerne hättet.

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Lusen Beitrag anzeigen
                                Bei mir sind sie gerne in der Rinderkopfhaut oder den Fellstreifen.
                                Immer vom gleichen Händler?
                                Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

                                Love the dog first, the sport second.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X