Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Trockenfutter noch gut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spinone
    antwortet
    Hallo, Gitte,

    wir geben Trockenfutter nur als Leckerli.

    Derzeit PURIZON, zuvor PLATINUM.

    Viele Grüße

    Doris

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lotte 2009
    antwortet
    Woran machst Du fest, das ein hier genanntes TroFu ein "Gutes" ist?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anne410
    antwortet
    Hallo,

    das ist ja keine Frage, die man so einfach beantworten kann, weil jeder da andere Maßstäbe und Proritäten setzt
    Dem Einen ist getreidefrei ganz wichtig, nimmt dafür künstliche Vitamine in Kauf, der nächste möchte auf gar keinen Fall künstl. Vitamine, ihm ist aber das Getreide egal...... Einer möchte nur eine Proteinquelle, was dem anderen egal ist, der möchte aber keine Heilkräuter/Fisch/Wild/Geflügel..... im Futter.
    Dann gibt es noch zig Kriterien, die dem einen wichtig sind, dem anderen eher nicht wie: Herstellungsverfahren, Herkunft, Größe der Bröckchen, Größe der Gebinde, Bezugsquellen, Preis, Deklaration, Zusammensetzung, Persönlicher Kontakt zum Hersteller etc. pp und dafür vielleicht Dinge in Kauf nehmen, was für viele ein No-Go sein könnte......

    Insofern müsste man die Frage schon etwas präzisieren



    Zitat von Sugarboys Beitrag anzeigen

    ich empfehle Platinum.

    Das ist ja kein TroFu

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sugarboys
    antwortet
    Hallo Gitte,

    ich empfehle Platinum.

    LG, Susanne

    Einen Kommentar schreiben:


  • GitteHH
    hat ein Thema erstellt Welches Trockenfutter noch gut?.

    Welches Trockenfutter noch gut?

    Hallo,

    will hier keine Diskusion über Trockenfutter ja oder nein entzünden. Sondern für alle die, die Trockenfutter füttern möchten, die besten Trockenfuttermarken zusammenstellen.

    Welche würdet ihr empfehlen? https://www.gesundehunde.com/forum/core/image/gif;base64,R0lGODlhAQABAPABAP///wAAACH5BAEKAAAALAAAAAABAAEAAAICRAEAOw==

    lg
    Gitte
Lädt...
X