Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutes Dosenfutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich stehe nur auf Grafenland Futter.Weiss was drin und traue der Frau.
    Alles Liebe
    Gisele ,Jacky,Paris,Amor

    Kommentar


      #77
      Meinst Du den Futterladen in Weiterstadt? Der ist ja bei mir gleich um die Ecke!

      Kommentar


        #78
        Ja. Hat auch einen Hofladen .Grafenland com googeln.
        Alles Liebe
        Gisele ,Jacky,Paris,Amor

        Kommentar


          #79
          Danke, Gisele!

          Kommentar


            #80
            Hallo zusammen,

            ich würde gerne wissen, ob und welche Erfahrung ihr mit Real Nature habt.

            Wir haben seit zwei Wochen eine ca. 4,5 Monate alte Labrador-Mix-Hündin aus Spanien. Bisher verträgt sie es gut.
            Lieben Gruß Katrin

            Kommentar


              #81
              hm, meine mögen Grafenland nicht wirklich, schade..
              lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

              www. gekreuzsiegt.de

              Kommentar


                #82
                Da meine beiden morgens ein Pulver meiner THP mit etwas Futter bekommen gibt es hier nun auch Dosen im Schrank.

                Ganz gut finde ich so nach dem Quer-Beet-Durchtesten verschiedenere Sorten die Firma DogsLove
                Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

                Kommentar


                  #83
                  Wir haben zur Zeit die Dosen von Reico.
                  Schmeckt ihm gut, bekommt ihm gut, Verdauung ist top.
                  Auf Select Gold, Real Nature, Rinti und Belcando gab's Durchfall.

                  Kommentar


                    #84
                    Gesundheitsbedingt musste ich Benni Real Nature Wilderness Pure Horse geben mit 95% Pferd und 5% Öle und Gemüse.
                    Jetzt haben die aber nur noch 70% Pferd und der Rest Gemüse und Öle. Immer noch ganz OK, aber natürlich zum gleichen Preis und still und heimlich abgeändert.
                    Deswegen bin ich wieder auf Barf umgestiegen, hatte mich nämlich so sehr darüber geärgert.
                    Ansonsten habe ich sehr lange Zeit Lukullus gefüttert und war auch damit sehr zufrieden.

                    LG
                    Petra

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von peterchen Beitrag anzeigen
                      Gesundheitsbedingt musste ich Benni Real Nature Wilderness Pure Horse geben mit 95% Pferd und 5% Öle und Gemüse.
                      Jetzt haben die aber nur noch 70% Pferd und der Rest Gemüse und Öle.
                      Ich glaube, der Inhalt ist der gleiche, nur die Deklaration ist jetzt genauer und weniger beschönigend: aus 95% Pferd wurde 70% Pferd + 25% "Pferdefleischbrühe" (= Wasser).
                      Auf jeden Fall sind es immer noch nur 5% Gemüse, Öle und Mineralstoffe.
                      Liebe Grüße
                      Petra mit Dina und Mottensternchen

                      Kommentar


                        #86
                        Oha, so genau habe ich das nicht nachgelesen, OK, das kann natürlich sein.

                        LG
                        Petra

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
                          Hallo zusammen,

                          ich würde gerne wissen, ob und welche Erfahrung ihr mit Real Nature habt.

                          Wir haben seit zwei Wochen eine ca. 4,5 Monate alte Labrador-Mix-Hündin aus Spanien. Bisher verträgt sie es gut.
                          Ich füttere RN immer mal wieder. Sara mag und verträgt es und ich finde es gar nicht soooo schlecht.
                          Liebe Grüße, Isabelle und Sara Santorin

                          "Das Glück hat Pfoten, das Chaos auch."

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Selkie Beitrag anzeigen
                            Ich glaube, der Inhalt ist der gleiche, nur die Deklaration ist jetzt genauer und weniger beschönigend: aus 95% Pferd wurde 70% Pferd + 25% "Pferdefleischbrühe" (= Wasser).
                            Auf jeden Fall sind es immer noch nur 5% Gemüse, Öle und Mineralstoffe.
                            Reicht der Fettgehalt denn da ? An anderen Energieträgern ist ja nichts drin, finde ich zur Dauerfütterung nicht geeignet
                            lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

                            www. gekreuzsiegt.de

                            Kommentar


                              #89
                              Danke für eure Antworten!
                              Lieben Gruß Katrin

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Montosc Beitrag anzeigen
                                Reicht der Fettgehalt denn da ?
                                Nein.
                                Anders formuliert: Der Fettgehalt ist perfekt für Hunde die keinerlei Fett vertragen.
                                Liebe Grüße
                                Petra mit Dina und Mottensternchen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X