Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verstopfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Klar ist das mein Problem, Katja, sag doch nicht, dass es deins ist... bin aber an nem Punkt, wo ich mich einfach mal sortieren muss....
    in Klausur, sozusagen.
    Ulrike

    Kommentar


      #47
      PS.... soll oben heißen zu handhaben versuchen.....
      Adios
      Ulrike

      Kommentar


        #48
        Ok denn man tau

        LG ..und viele fruchtbare Gedanken

        Kommentar


          #49
          von wegen trollen....

          [i]Aber ich t r o l l e mich dann mal....
          [/B]
          Du doch nicht!
          Völlig falscher Hals *rausdamit*

          Hier nur außenstehende mitlesende Ghrüße

          Hanna
          GHrüßchen
          Hanna

          Du warst als Hund der beste Mensch,
          den man zum Freund haben konnte.

          In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von Unregistered
            Das Fütterungskonzept BARF stimmt hinten und vorne nicht, weil Barf mehrere Schwachstellen hat, wie man in den letzten Tagen gesehen hat.

            Mfg.
            Diese Aussage ist ja wohl daneben. Ich füttere seit gut 3 Jahren roh, und meinem Hund geht es bestens, wie den meisten Hunden hier.

            Viele Grüße
            Moni

            Kommentar


              #51
              Hallo,

              ich habe zwei ältere Hunde,die ich seit ca. 11 Monaten barfe und hatte nie irgendwelche Probleme im Gegenteil, den Hundis geht`s
              super gut. Ich habe von Anfang an Knochen gefüttert,sie bekommen ca. 4mal wöchentlich welche, wird der Kot zu fest, gibt es halt weniger. Meine Hunde vertragen die Rohfütterung super gut und ich bin froh,daß ich die Futterumstellung damals gemacht habe.

              Lg
              Britta

              Kommentar


                #52
                HI,

                ich glaube das Problem ist einfach- und so geht es mir jedenfalls hier seit ein paar Tagen/Wochen- das es mittlerweile- mich jedenfalls- total nervt permanent solche Pauschalaussagen zu lesen "Barfer haben was gegen Getreide- Barfen ist ein falsches Konzept" etc etc! Ich bin jedesmal total angenervt, wenn so ein Thread mit der Überschrift "Verstopfung" , dann wieder in so Grunsatzdiskussionen übers Barfen endet! Ich finde, man könnte damit ruhig in den paar Threads im Gästebereich bleiben und sollte aber andere Threads doch bitte damit verschonen! Jemand der Barfen bzw. das" Konzept" (was es ja eh nicht gibt) überdenken möchte oder kontrovers diskutieren möchte- der kann und sollte das in den "kursierenden" Threads tun!

                Man kann halt alles auch toddiskutieren....

                Also Heike, mach ruhig weiter- alles Gute! Und wenn du Mitglied bist, dann kannst du auch im MItgliedsbereich noch einiges zum Thema Barfen lesen
                Liebe Grüße
                Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
                "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von Unregistered
                  Ich hatte nirgends geschrieben, dass hier nicht ausreichend informiert wird...
                  und ich hatte auch nirgends geschrieben dass BARF Müll ist ....
                  Ich hatte "nur" nen Hinweis vermisst, dass der Hund zunächst keine Knochen bekommt
                  und die Aussage vom Tierarzt, dass der Hund da durch muss, weil der Kot künftig so ist, finde ich nach wie vor daneben.
                  Aber ich t r o l l e mich dann mal....
                  Ulrike
                  Nur für den Fall, dass es von mir undeutlich rüberkam: Ulrike, ich fand deine Kommentare sehr berechtigt und hätte das wahrscheinlich auch sagen sollen, nur hatte ich den Eindruck, dass Heike den Fehler schon erkannt hatte.

                  Ansonsten denke ich dazu: Wenn auch nur eine Person zynisch und abwertend mitmischt, in diesem Fall mfg, kommt es bei den Reaktionen schnell zu Missverständnissen zwischen andere. Troll heaven sozusagen, auch wenn nicht so beabsichtigt.

                  LG
                  Kay
                  Liebe Grüße
                  Kay

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X