Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel in "Das Deutsche Hundemagazin" bezgl. Fütterungsfehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bad news are best News

    Original geschrieben von August
    Jo klar, und in Äthiopien hungern keine Kinder, die Welt ist eine Scheibe und der Weihnachtsmann kommt auch wirklich jedes Jahr.
    ja und wie oft wird darüber berichtet ???

    Kommentar


      Re: bad news are best News

      Original geschrieben von August
      und der Weihnachtsmann kommt auch wirklich jedes Jahr
      Original geschrieben von Frank
      ja und wie oft wird darüber berichtet ???


      Na immer zu Weichnachten

      Kommentar


        Hallo Frank!
        Und zeige mir den Arzt der für die verornung von Medikamenten einen Wochenendurlaub bekommt oder gar ein Auto.
        Nicht für die einzelne Verschreibung und auch nicht gleich ein Auto, aber für die generelle Verschreibung eines bestimmten Medikamentes oder die Verwendung eines bestimmten Materials usw sind pharmazeutische Betriebe überaus kooperativ und spendabel. Es ist doch normal, wenn man seine Kunden halten will, muss es für sie auch lukrativ sein. That´s business.
        Oder ist das Trockenfutter doch nicht das Übel aller Krankheiten !!??
        Mach mal langsam Frank, es hat hier nie jemand behauptet, dass TF alle Krankheiten dieser Erde auslöst!!! Unterstelle uns nichts dergleichen.
        Liebe Grüße,
        Meli

        Kommentar


          Re: Re: bad news are best News

          Original geschrieben von Cordula
          Na immer zu Weichnachten
          :action4:

          Hej, wir haben noch keinen Weihnachtsmann Smilie!
          Liebe Grüße
          Jela mit Maxi, Fly, Emma, Lila und Martin

          Kommentar


            Re: Re: Re: bad news are best News

            Original geschrieben von August
            Hej, wir haben noch keinen Weihnachtsmann Smilie!
            http://www.mysmilie.de/smilies/figuren/img/016.gif

            Kommentar


              Re: Re: Re: bad news are best News

              Original geschrieben von August
              :action4:

              Hej, wir haben noch keinen Weihnachtsmann Smilie!
              http://www.my-smileys.de/devil-desann.gif Nimm den...
              „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

              Kommentar


                http://www.my-smileys.de/santa.gif http://www.my-smileys.de/schneemann.gif http://www.my-smileys.de/schneemann_2.gif http://www.my-smileys.de/weih2.gif http://www.my-smileys.de/weihn4.gif
                „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                Kommentar


                  http://www.my-smileys.de/weihnacht.gif Wo is´n jetzt der Hase im X-Mas-Socken??? Oder hab ich den geträumt...
                  „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                  Kommentar


                    http://www.my-smileys.de/christmas.gif ...und noch´ne Geschenk-Idee: http://www.my-smileys.de/tanzen2.gif Genug?
                    „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                    Kommentar


                      Hallo Päm!
                      Oder hab ich den geträumt...
                      Den hast du geträumt.
                      Liebe Grüße,
                      Meli

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Meffy
                        Hallo Päm! Den hast du geträumt.
                        http://www.my-smileys.de/signs-1/eb1...f810cceabb.png
                        „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                        Kommentar


                          http://www.my-smileys.de/signs-1/eaa...6717b77416.png
                          „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                          Kommentar


                            Frank

                            Hi Frank

                            Du merkst, es wird unfruchtbar. Und zwar aus dem Grund, den ich Dir schonmal sagte.

                            Fast jeder hier war schon da, wo Du noch bist.
                            Bei einer absoluten "Wissenschaftsgläubigkeit", wie sie "von oben" gewünscht und vorgesetzt wird.

                            Schön, wenn Deine Hunde gesund waren und sind und alle eines natürlichen Todes im hohen Alter verstorben sind.

                            Du also noch nicht in der Situation warst, alles, aber auch alles zu tun und zu versuchen, was Dir von TÄ und andren geraten wurde, um Deinem kranken Hund zu helfen.
                            Und dann eben festzustellen, daß es nicht klappt und Dein geliebter 4-Beiner leidet und leidet ( und Du nebenher arm wirst).

                            Und genau das ist der Punkt, wo man aufhört zu glauben und anfängt zu fragen. Anders zu fragen, zu hinterfragen.

                            Da bist Du einfach (noch) nicht. Sei froh!

                            Und hundertfache Erfahrungen kannst Du nicht einfach mit irgendwelchen "wissenschaftlichen" Argumenten wegwischen und nichtig sein lassen.

                            Daher macht das hier keinen Sinn, was bezweckst Du denn eigentlich??
                            Daß Du tolerant bist, hast Du geschrieben.
                            Daß du von Deiner Meinung überzeugt bist, auch.
                            Daß Du kein Problem hast, auch.
                            Daß jeder füttern soll, was er für gut hält, auch.

                            Also mach das doch einfach, hier wills Dir keiner ausreden.

                            Und wenn Dein Anliegen, hier zu schreiben sozialer Natur ist, weil Du nicht willst, daß Leute hier "verunsichert" werden, dann laß doch diese Verunsicherten mal selbst zu Wort kommen bzw glaube es ihnen einfach, was sie aus eigener Erfahrung hier schon schrieben.

                            Willst Du echt mal nen Thread haben mit ehemalig Fefu-Fütterern, was sie über dieses Forum und die daraus resultierende Gesundheit ihrer Hunde denken??

                            Ich werde nicht emotional, Du bist auch sachlich geblieben, aber versteh, wenns die Leute werden, es geht schließlich um Lebewesen, die das ganze unschuldig ausbaden müssen, der Hund kann sich nämlich nicht wehren.


                            Grüßchen
                            hanna
                            GHrüßchen
                            Hanna

                            Du warst als Hund der beste Mensch,
                            den man zum Freund haben konnte.

                            In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                            Kommentar


                              Hallo Päm!

                              Er gehörte mir nicht und ich habe festgestellt, dass der Besitzer dieses Hasen was dagegen hat, wenn man ihn wo zeigt. Also habe ich ihn schleunigst wieder zurückgebracht.
                              Liebe Grüße,
                              Meli

                              Kommentar


                                Das ist sehr vorbildlich! Aber süß war er trotzdem... Schade...

                                @Hanna: Dem ist nix mehr hinzuzusetzen und der Thread bröselt ja nun eh auf in seinen immer wiederkehrenden Kreiselungen und Sinnfrei-Argumenten.
                                „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X