was sind es denn für dinge?
man weiß halt nie, obs an der fütterung liegt/lag oder obs ohne zusatzstoffe gar schlimmer gewesen wäre.
					man weiß halt nie, obs an der fütterung liegt/lag oder obs ohne zusatzstoffe gar schlimmer gewesen wäre.
 und Seelenhund Emma
 und Seelenhund Emma  :
: 

und Seelenhund Emma
 und Seelenhund Emma  :
:

ist ja hier ein umfangreiches Thema - ich würd' auch gern noch
 ist ja hier ein umfangreiches Thema - ich würd' auch gern noch dazu, also nochmal kurz - ich habe eine 3-jährige Sammi(Samojeden)Hündin aus Spanien (gerettet) und einen 7 Monate alten Berni/Golden mix, ist aber fast wie ein Berni, da is nicht mehr viel Golden drin... wir haben also vor ca. 3 Wochen umgestellt auf barfen, hab auch erst noch 1-2 mal in der Woche TroFu und DoFu gegeben, aber - nicht zuletzt dank der Überzeugungsarbeit von vielen hier Anwesenden - gibt's jetzt voll barf und halt ab und zu "normale" Leckerlis, da aber auch schon überwiegend getrocknete Pansen und Lungen...
 dazu, also nochmal kurz - ich habe eine 3-jährige Sammi(Samojeden)Hündin aus Spanien (gerettet) und einen 7 Monate alten Berni/Golden mix, ist aber fast wie ein Berni, da is nicht mehr viel Golden drin... wir haben also vor ca. 3 Wochen umgestellt auf barfen, hab auch erst noch 1-2 mal in der Woche TroFu und DoFu gegeben, aber - nicht zuletzt dank der Überzeugungsarbeit von vielen hier Anwesenden - gibt's jetzt voll barf und halt ab und zu "normale" Leckerlis, da aber auch schon überwiegend getrocknete Pansen und Lungen... wiegt mit 7 Monaten ca. 35KG und wird seit ca. 14 Tagen zunehmend fitter, heißt, gelegentliches humpeln ist weniger, Fell ist super, Stuhlgang ist prima...
  wiegt mit 7 Monaten ca. 35KG und wird seit ca. 14 Tagen zunehmend fitter, heißt, gelegentliches humpeln ist weniger, Fell ist super, Stuhlgang ist prima... 

Kommentar