Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aris im Bayrischen Wald verschwunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Naja, mir wäre es lieber, das meine Hunde in ihrer Abwesenheit (wenn auch vllt. unfreiwillig) gut versorgt wären. Es hätten auch "andere Leute" ihn einfangen können, die ihm nicht gut gesonnen gewesen wären, ich sag nur Tierfänger....!

    Ist ja auch egal- das Wichtigste ist, er ist wieder zuhause!
    Liebe Grüße
    Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
    "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

    Kommentar


      #77
      Hey super!!! Wie schön, dass Aris wieder zu Hause ist!!! *freu*

      Endlich mal wieder eine schöne Nachricht.

      Dass die Frau den Hund behalten wollte und nur mit Hilfe der Polizei zu überreden war, ist natürlich schon ein starkes Stück.

      Aber andererseits ist es doch gut zu wissen, dass es Aris in dieser Zeit gut ging. Wenn die Frau den Hund behalten wollte, dann hat sie ihn gern gehabt. Und ist folglich wohl gut mit ihm umgegangen. Klar waren die drei Wochen der blanke Horror für das Frauchen, aber im Nachhinein ging alles gut aus und man hat die Gewissheit, dass es dem Hund ging. Der Gedanke, er wäre drei Wochen draußen herumgeirrt und hätte alle möglichen schlimmen Dinge erlebt, ist bestimmt noch viel unangenehmer.

      DAS ist mit DAS GRÖßTE PROBLEM bei entlaufenen Hunden... :0((

      Viele werden einfach nicht mehr gefunden, weil ein Finder sie irgendwo in Deutschland festhält und behält... :0((
      An genau diese Hoffnung klammere ich mich eben bei Feli. Ich will einfach dran glauben, dass irgendwer sie aufgenommen und behalten hat und dass es ihr dort gut geht. Wie man sieht kommt sowas (leider) öfter vor. Also auch bestimmt bei meiner Maus.

      So .. und nun back Aris !! Und nun bleibst du auch schön bei Frauchen !!!
      Liebe Grüße
      Sandy
      Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

      Kommentar


        #78
        es steht ausser frage, dass es mir lieber wäre, wenn mein tier in einem zuhause mit essen "festgehalten" wird, als wenn er auf der strasse oder im wald bei sturm rumstreunert. das ist wohl logisch!

        ich kann nur nicht fassen, dass es wirklich solche leute gibt, denen es sch****egal ist, dass jmd das tier sucht und vermisst und das, bei den ganzen versuchen die die familie unternommen hat. wenn das durch radio, fernsehen und zeitungen geht, dann ist mir klar was für eine person das sein muss, die das tier ganz einfach behält..
        Liebe Grüsse von Sandra und Luca

        Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

        Kommentar


          #79
          Da gebe ich dir Recht Sandra.

          Verstehen kann ich solche Leute auch nicht.

          Aber mir persönlich geben solche Geschichten eben eine kleine Hoffnung, dass es Feli gut geht ....

          Und für Aris ging ja letztenendes auch alles gut aus.
          Liebe Grüße
          Sandy
          Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

          Kommentar


            #80
            Ich hab gelesen, dass diese Leute der Polizei irgendwelche Papiere vorlegten? Ganz schön miese Nummer! Hoffe, die werden irgendwann kapieren, was sie da gemacht haben.
            Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!!! (Heinz Rühmann)
            _____________________________ Liebe Grüsse Susanne und Kenai

            Kommentar

            Lädt...
            X