Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GH Pflichtlektüre! Haustiere impfen mit Verstand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aber im Gästebuch gibt es Zuschriften von LeserInnen (ganz aktuell Oktober und November 2012 ) und eine Bemerkung vom Verlag, dass man nicht zu hohen Preisen auf einen Restbestand zugreifen muss, da die neue Ausgabe in der Planung ist......... das war im August 2012 ----- und im Oktober dann , dass man noch nicht weiß, wann die Broschüre herauskommt...


    Das gibt mir Rätsel auf......
    Liebe Grüße, Beate
    glücklich mit den Labbis Anouk Francine, Bastienne Isis und Terry und Seelenhündin Annabelle für immer tief im Herzen

    Kommentar


      Zitat von moglie10 Beitrag anzeigen
      Aber im Gästebuch gibt es Zuschriften von LeserInnen (ganz aktuell Oktober und November 2012 ) und eine Bemerkung vom Verlag, dass man nicht zu hohen Preisen auf einen Restbestand zugreifen muss, da die neue Ausgabe in der Planung ist......... das war im August 2012 ----- und im Oktober dann , dass man noch nicht weiß, wann die Broschüre herauskommt...


      Das gibt mir Rätsel auf......
      So lese ich das auch heraus.
      Das Buch ist wirklich ein Muss und ich hoffe für alle die es nicht haben das eine Neuauflage erscheint !
      Viele Grüße Andrea und Lenny und Stine

      Kommentar


        ohne hier jemanden etwas unterstellen zu wollen oder gar zu können (wer weiß schon ob die leute überhaupt im GH angemeldet sind ?), aber ich habe nach kurzem überfliegen der gästebucheinträge auf mo`s buchseite das gefühl, dass sich die potentiellen leser betrogen, hintergangen oder benachteiligt fühlen, weil es keine neuauflage gibt. vielleicht sollten diejenigen mal darüber nachdenken, was für eine arbeit es ist, überhaupt solche bücher zu schreiben und dabei denke ich noch nicht mal an die ganze arbeit die es macht sie zu verlegen, die kosten die dabei entstehen und die zeit, die nach fertigstellung des skript aufgewendet werden muss. ich kann durchaus verstehen, dass mo sich zurück gezogen hat, wenn ständig nur noch mehr gefordert wird, statt dankbar dafür zu sein, dass sie sich überhaupt solche mühe gemacht hat, aufzuklären, fakten zu sammeln, potentielle gesundheitsschäden zu vermeiden und nicht zuletzt eine menge heraus geschmissenes geld für unnötige impfungen zu sparen.

        mir ganz persönlich geht es so, dass ich mich eine weile wirklich intensiv mit impfungen beschäftigt, für mich und meine tiere einen weg gefunden habe und mich seither nur noch sporadisch auf dem laufenden halte. natürlich war es interessant die ganzen fakten schwarz auf weiß vor mir zu haben, aber nur um mich selbst von tatsachen zu überzeugen, braucht es kein buch.

        @ moglie

        nun ja, eine broschüre wird das sein, was es ist: eine broschüre mit minimalen fakten und wenigen seiten. nichts, was man sich mit ein wenig eigenrecherche nicht auch zusammen suchen könnte - zumal im gesundehunde-forum.
        grüßle
        Susanne

        Kommentar


          ich hatte noch kurz an den Verlag geschrieben und folgende Antwort bekommen:
          "nein, das Buch wird nicht neu aufgelegt. Aber voraussichtlich im
          Frühjahr 2013 erscheinen zwei Broschüren, eine zu Hunden und eine zu
          Katzen"
          Liebe Grüße, Beate
          glücklich mit den Labbis Anouk Francine, Bastienne Isis und Terry und Seelenhündin Annabelle für immer tief im Herzen

          Kommentar


            Naja, geschrieben ist das Buch ja bereits. Nur wenn es neu und aktualisiert geschrieben wird, bedeutet es viel Arbeit. Für den regulären Preis würde so manch einer das "alte" Buch gerne kaufen, mich eingeschlossen, aber für horrende Summen - nee.
            Ich finde es sehr schade, denn schwarz auf weiß in einem Buch lässt sich mMn vieles einfach besser erfassen und wiederholt mal nachschlagen.
            Sonja mit Nelly

            Kommentar


              Ja, ich würde die alte Version auch gerne kaufen. Und ein Buch ist einfach ein Buch. Da hat man alles gesammelt vor sich und kann es immer wieder hervorkramen.

              LG
              Austrobeagle.at

              Kommentar


                Gibt es hier news?
                Ich habe grade nachdem Buch geschaut aber z.T.200 Euro werden dafür verlangt-ohne mich
                hätte es aber gern....
                nur woher?
                Oder weiß jemand ob und wann es diese Broschüren geben soll?
                Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                samt *Tiffy & Fly im Herzen*

                IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

                Kommentar


                  Quelle: www haustiereimpfenmitverstand blogspot de

                  "Impfbuch kaufen, Tierschutz unterstützen
                  Der Tierschutzverein AG Tiere (Haan bei Düsseldorf) wird demnächst auf seinem Blog einige sehr rare, da längst vergriffene Impfbücher verkaufen, und zwar neue (dh noch eingeschweißte) Exemplare von

                  Haustiere impfen mit Verstand

                  Hunde impfen mit Verstand (zweite Auflage)

                  Katzen impfen mit Verstand

                  Und das nicht zu den abartigen Mondpreisen, die bei Amazon oder Ebay von obercleveren Verkäufern gefordert werden.

                  Die Käufer können den Kaufpreis als Zuwendung von der Steuer absetzen.

                  Die Bücher wurden der AG Tiere von der Autorin gespendet.

                  Wir wissen noch nicht, wann die Verkaufsaktion beginnt. Einfach in den nächsten Tagen bei der AG Tiere nachsehen:

                  www agtiere blogspot com"
                  LG Ute

                  Kommentar


                    Hallo

                    Gerade habe ich auf der Blog Seite von Mo Peichl folgendes gelesen:

                    Noch ein wenig Geduld, dann gibt's die Nachfolger, und zwar über Hundeimpfungen und über Katzenimpfungen.

                    Zu Preisen weit unter 500, 250 oder 200 Euro.

                    Und topaktuell.


                    Das ist doch super! Endlich wird es eine Neuauflage geben

                    DANKE MO !!
                    Liebe Grüße, Beate
                    glücklich mit den Labbis Anouk Francine, Bastienne Isis und Terry und Seelenhündin Annabelle für immer tief im Herzen

                    Kommentar


                      Finde ich absolut toll von Mo denn die wenigsten könnten sich die Bücher bei den Preisen zu denen sie gehandelt werden leisten. Mo
                      Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                      Kommentar


                        Zitat von moglie10 Beitrag anzeigen
                        Hallo

                        Gerade habe ich auf der Blog Seite von Mo Peichl folgendes gelesen:

                        Noch ein wenig Geduld, dann gibt's die Nachfolger, und zwar über Hundeimpfungen und über Katzenimpfungen.

                        Zu Preisen weit unter 500, 250 oder 200 Euro.

                        Und topaktuell.


                        Das ist doch super! Endlich wird es eine Neuauflage geben

                        DANKE MO !!
                        Das hab ich auch grad gestern entdeckt!
                        Hoffentlich gleich in größerer Auflage gedruckt, ich denke die Nachfrage ist entsprechend hoch Ich bin schon gespannt... werde auf jeden Fall ein Exemplar bestellen!
                        lg von Sybille

                        jetzt mit Sheltietrio Felix, Happy und Tayo

                        Kommentar


                          Danke für den Hinweis
                          LG
                          Carola mit Pia und Merlin

                          Kommentar


                            Seminar Monika Peichl

                            Monika Peicl hält 2013 ein Seminar in Hessen, vielleicht ist das für einige interessant.
                            www.Hundereferenten.de

                            Liebe Grüße

                            Kommentar


                              Danke für den Hinweis.
                              Sicherlich ein interessanter Vortrag, aber leider viel zu weit weg.
                              Mal schaun ob so etwas mal mehr im Süden angeboten wird...
                              LG
                              Carola mit Pia und Merlin

                              Kommentar


                                Habt ihr schon gesehen, dass Mo im Blog schreibt:

                                Montag, 22. April 2013
                                "Hunde impfen - Der kritische Ratgeber" ab 2. Mai im Buchhandel

                                MO!!!
                                Liebe Grüße, Beate
                                glücklich mit den Labbis Anouk Francine, Bastienne Isis und Terry und Seelenhündin Annabelle für immer tief im Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X