Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GH Pflichtlektüre! Haustiere impfen mit Verstand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im barfshop (mit dem üblichen davor und dahinter) gibt es Haustiere impfen mit Verstand noch für 19,80 EUR.

    Das ist der Nachfolger von Hunde impfen mit Verstand.
    Liebe Grüße, Dana mit Piccolina und Tonic
    Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen!

    Kommentar


      Ich habe lange versucht an "Hunde impfen mit Verstand zu kommen" aber nur Angebote um weit über €100,- für div. Restexemplare gefunden.
      So gerne ich dieses Buch gelesen hätte war es mir das nicht wert.

      Habe dann "Haustiere impfen mit Verstand" gekauft und gelesen. Ein wirklich tolles Buch, ein perfekter Ratgeber für alle die sich mit der Materie noch nicht wirklich beschäftigt haben auch ein toller Leitfaden!

      Da ich selbst aber schon vieles zu dem Thema gelesen habe, vorwiegend im Internet und anderen Büchern, war mir persönlich das Kapitel über Hunde dann doch etwas zu oberflächlich und kurz gehalten, weshalb ich nun seit heute ganz stolz bin, doch noch ein gebrauchtes Exemplar von "Hunde impfen mit Verstand" zu einem einigermaßen fairen Preis gefunden zu haben!!! *freu*

      Sobald ich es gelesen hab kann ich hier gern berichten.
      Ich erhoffe mir im HimV mehr Hintergrundinfos und wissenschaftliches zu finden - mal sehen

      Grundsätzlich kann ich aber das HaimV absolut empfehlen, überhaupt für Neulinge auf dem Gebiet absolut TOP!!

      Kommentar


        Ist denn eine Neuauflage geplant von diesen Büchern.
        Im ganzen Netz ist es leider vergriffen und wenn dann für 50 Euro Aufwärts zubekommen

        Ich würde es wirklich gerne lesen
        Viele Grüße Andrea und Lenny und Stine

        Kommentar


          Schau mal bei dogs-only mit dem üblich.....Da kann man es noch bestellen.
          Sonnige Grüße von Helke + Wuschel für immer im Herzen
          "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund!" Hildegard v. Bingen

          Kommentar


            Zitat von Lenny2008 Beitrag anzeigen
            Ist denn eine Neuauflage geplant von diesen Büchern.
            meines wissens nach nicht (siehe foren-suchfunktion), aber wer "mäusepusser" bei google eingibt, wird reichlich lesestoff finden
            grüßle
            Susanne

            Kommentar


              Ist "Mäusepusser" ein Codewort für das Buch? Ich versteh das leider nicht.
              Gruss von Kathrin
              ________________
              Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung.

              Kommentar


                Nein, das ist ein blog über Haustierimpfungen mit ganz viel Infos.
                Sonnige Grüße von Helke + Wuschel für immer im Herzen
                "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund!" Hildegard v. Bingen

                Kommentar


                  Zitat von jägerhof Beitrag anzeigen
                  Schau mal bei dogs-only mit dem üblich.....Da kann man es noch bestellen.

                  Dankeeeee - ich habs bestellt und schon die Bestellbestätigung auf dem Rechner
                  Viele Grüße Andrea und Lenny und Stine

                  Kommentar


                    Zitat von Lenny2008 Beitrag anzeigen
                    Dankeeeee - ich habs bestellt und schon die Bestellbestätigung auf dem Rechner
                    Glückwunsch! Dann hast Du vermutlich eines der letzten Exemplare bekommen, denn jetzt entdecke ich keines mehr.

                    LG
                    Rita

                    Kommentar


                      Ich hatte "Hunde impfen mit Verstand" hier ersteigert... wenn man schon soviel Geld dafür ausgibt, dann wenigstens für einen guten Zweck... ich glaube, dass es durchaus noch GH-Mitglieder gibt, die sich trennen würden... also einfach mal eine "Suchanfrage" im Versteigerungsforum starten... vielleicht klappt es ja...
                      Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

                      Kommentar


                        Zitat von Esdo-Lady Beitrag anzeigen
                        Glückwunsch! Dann hast Du vermutlich eines der letzten Exemplare bekommen, denn jetzt entdecke ich keines mehr.

                        LG
                        Rita

                        Genauso ist es - ich hab heute morgen mit dem Shop telefoniert und die Dame sagte ich habe das letzte Buch erstanden

                        Es wären aufeinmal Anfragen und Bestellungen eingegangen gestern Vormittag als ob in einem Forum oder so bekannt gegeben wurde das es in ihrem Shop noch erhältlich ist !!

                        Sie meinte es gibt auch keine Neuauflage, sie das eventuell ein ganz neues Buch erscheint.
                        Viele Grüße Andrea und Lenny und Stine

                        Kommentar


                          Schade, dass es dieses Buch nicht mehr gibt! Auch ich habe versucht noch eines zu ergattern. Vielleicht gibt es ja in diesem Forum jemanden, der das Buch hat und bereit wäre es vielleicht zu verleihen!? Denn, wie kommt man denn sonst noch an die Informationen, oder gibt es ein Buch auf dem Markt, dass diesem ähnelt? Viele liebe Grüße Corinna

                          Kommentar


                            Ich habe das Buch , möchte es gerne "unserer" Züchterin schenken und habe gestern im DHN Shop geguckt , es aber leider nicht gefunden

                            Gibt es evtl. noch eine Bezugsquelle???
                            Liebe Grüße, Beate
                            glücklich mit den Labbis Anouk Francine, Bastienne Isis und Terry und Seelenhündin Annabelle für immer tief im Herzen

                            Kommentar


                              Hallo,
                              könnte es eventuell sein, dass das Buch jetzt doch neu herauskommt???
                              Ich habe mal gesucht und bin auf eine Seite gestoßen , die vom Verlag zu sein scheint... (darf ich den link hier reinsetzen?????...... ich hoffe, ja....)
                              http://haustiere-impfen-mit-verstand...ybook&Itemid=9

                              Demnach wird es wieder eine neue Ausgabe geben.

                              Habt ihr schon mal was davon gehört?? Die Frage ist auch, wann wird/würde es erscheinen??
                              Liebe Grüße, Beate
                              glücklich mit den Labbis Anouk Francine, Bastienne Isis und Terry und Seelenhündin Annabelle für immer tief im Herzen

                              Kommentar


                                auf der Seite steht: Das Buch ist vergriffen und ab sofort nicht mehr lieferbar
                                LG Ute

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X