Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [QUOTE]
    Zitat von *cassie* Beitrag anzeigen
    Das ist sehr lieb von Euch! Danke
    büüüdee,büüdeeee......viel mehr kann man ja von hier nich machen
    grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
    und till, jini+lucy als sterne über uns
    -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

    Kommentar


      Irgendwann muß es einfach helfen ... auch ganz feste drück!

      Liebe Grüße - Inge
      Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

      ~
      Vernünftig ist wie tot, nur vorher. ~

      Kommentar


        Ich drück auch ganz dolle......vielleicht rufst Du ja doch mal Silvia an....
        Viele Grüße von
        Claudia mit Henry im Herzen (10.04.2001 bis 08.09.2011)

        Kommentar


          @ cassie
          Hier wird auch jeden Tag stille an Euch gedacht, gehofft und D aumen gedrückt.
          Gruß Petra mit Mori,Amy und Bingo im Herzen!

          Kommentar


            och mensch gibts denn immernoch ncihts neues

            Kommentar


              Ich guck auch jeden Tag rein, immer in der Hoffnung mal zu lesen, das die Süsse endlich wieder zuhause ist. Wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten
              Margot mit Jerry für immer im Herzen. "Where are you this moment, only in my dreams. You're missing, but you're always a heartbeat from me"
              (Enya - If I could be where you are)

              Kommentar


                Ooooch Mensch,

                Sie muß doch endlich wieder nach Hause kommen!!!

                Ich hoffe nur das Ihr das bald schafft!!!

                Ich sehe so langsam die Felle davon schwimmen....

                Ich traue mich schon gar nicht mehr hier rein zu schauen


                Ich Drücke immer noch die Daumen!!!!!!!
                Viele Grüße von
                Nicole. Unvergessen Ayk und Dianna im Herzen

                Kommentar


                  Leider gibt es immer noch nix neues.
                  Keiner der sie definitiv irgendwo gesehen hat
                  So dass, wir mit den Plakaten unser Suchgebiet immer weiter ausbreiten, in der Hoffnung es hilft was.
                  Und ich werde die Woche auch noch mal eine Anzeige in die Zeitung bringen und am Mittwoch steht es ja dann auch in der Deutschen Tierarztzeitschrift drin, so dass wenn sie doch jemand einfangen bzw. schon hat, dies auch abgesichert ist.
                  Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                  Kommentar


                    Ach Du Sch****.
                    Meine Henna ist mir auch mal weggelaufen. Ich kann mir also ungefähr vorstellen wie Du Dich wohl fühlen mußt.

                    Ich hoffe ganz stark, daß es klappt und IHr sie wieder bekommt. Ein Freund von mir hat vor einiger Zeit seine Beaglehündin verloren und nach sechs Wochen unversehrt, etwas mager und stark verwurmt und verfloht wieder bekommen. Ich wünsche Euch genausolches Glück.
                    Yohanna
                    mit Seelenhund Henna (*2004) und Dobidame Laika (*2007) - und der unvergessenen Mira im Hundehimmel

                    Kommentar


                      ach du meine güte....der horror!

                      trotzdem frage ich mich immer wieder wie es ein fremder mensch schaffen sollte sie einzufangen, wenn sie nichtmal auf ihre besitzer "reagiert"....

                      lg silke
                      Ein Leben ohne Hunde ist wie ein Himmel ohne Engel

                      Kommentar


                        Zitat von zahni Beitrag anzeigen
                        ach du meine güte....der horror!

                        trotzdem frage ich mich immer wieder wie es ein fremder mensch schaffen sollte sie einzufangen, wenn sie nichtmal auf ihre besitzer "reagiert"....

                        lg silke
                        Das frage ich mich auch. So toll es auch ist, dass viele Menschen und Hunde mit gesucht haben: meine Chayenne z.B. würde in so einem Fall nur noch weiter in den Wald reinrennen
                        Grüsse von den Schwarzwald-Mädels,
                        Nicole & Chayenne & Aponi-Miezkatz

                        Kommentar


                          Zitat von Indianerin Beitrag anzeigen
                          Das frage ich mich auch. So toll es auch ist, dass viele Menschen und Hunde mit gesucht haben: meine Chayenne z.B. würde in so einem Fall nur noch weiter in den Wald reinrennen
                          Meine Henna hat das durchaus gemacht. Sie ist von mir weggerannt und als ich sie gerufen habe ist sie nur weiter gerannt. Allerdings hat sie sich dann wohl "verlaufen" und ist im Kinderheim einfach mal durch die offene Hintertür (war im Sommer) reingelaufen nach dem Motto "Mama weg, Mensch hilf." Das zweite mal haben Leute die mir geholfen haben such die ich nicht kannte und Henna auch nicht sie von weitem gerufen und sie kam zu denen und hat sich problemlos anleinen lassen. Es gibt bei Hunden einfach verschiedene Charaktere. Manche HUnde haben so eine allgemeine "Alle Menchen sind nett und helfen" Einstellung und andere nicht. Wenn ich lese daß die Sorge besteht daß der Hund einfach mit jemandem mitgegangen ist dann könnte ich mir gut vorstellen, daß sie wohl allgemein auch zutraulich wäre.
                          Yohanna
                          mit Seelenhund Henna (*2004) und Dobidame Laika (*2007) - und der unvergessenen Mira im Hundehimmel

                          Kommentar


                            Zitat von Indianerin Beitrag anzeigen
                            Das frage ich mich auch. So toll es auch ist, dass viele Menschen und Hunde mit gesucht haben: meine Chayenne z.B. würde in so einem Fall nur noch weiter in den Wald reinrennen

                            ... ich frage mich hier so vieles, habe auch schon einmal etwas kritische Anmerkungen gemacht, aber keine Antwort erhalten.

                            Für mich sind das hier beinahe alles Halbheiten, nicht ausgegorene Halbheiten ... entschuldigt bitte.

                            Wie soll ein Hund, der irgendwann aus irgendwelchen Gründen (warum) weggelaufen ist, reagieren, wenn da auf einmal eine Meute von Häschern mit Hunden (Suchhunden) sich auf den Weg macht, ihn einzufangen.

                            Die natürliche Reaktion dieses Hundes besteht wohl darin, die Flucht zu ergreifen, ab, weg und davon.

                            Warum kommt Cassie nicht, wenn die Besitzerin nach ihr ruft (ist auch seltsam), und warum soll Cassie kommen, wenn Fremde nach ihr suchen?

                            Man kann doch davon ausgehen, dass Cassie nach der langen Zeit ihres Aufenthaltes in der freien Natur nicht nur verdreckt und verwurmt ist, sondern dass sie auch ziemlich verstört ist ... Fluchtverhalten wäre dann völlig normal ... Fremden mit fremden Hundemeuten gegenüber ...

                            Wo wird denn gesucht? Ich kenne die Örtlichkeiten nicht, aber Cassie wird sich wahrscheinlich nicht mehr dort aufjalten, wo sie abhanden gekommen ist oder wo sie dann noch einmal gesehen worden ist, sie kann sich am entgegengesetzten Ende des Dorfes oder der Stadt herumtreiben ... wenn sie nicht schon von anderen mitgenommen worden ist.

                            Die Vorgehensweise zur Zeit scheint mir nicht viel Erfolg versprechend zu sein. Villeicht wäre es besser, erst eimal wieder abzuwarten, ob sie nicht irgendwo wieder gesehen wird.

                            So bringt das nix, die Wahrscheinlichkeit, dass Cassie beizeiten bei ALDI sn der Kasse steht ist größer, als dass sie so gefunden wird.

                            Kommentar


                              Darum geht es doch aber auch, daß irgendjemand Cassie sieht. Es soll sie doch keiner einfangen und auch die Suchaktion lief darauf hinaus, daß sie gesichtet wird. Nirgendwo hat es geheißen, daß jetzt alle loslaufen und versuchen sollen, den Hund einzufangen.

                              Drücke weiterhin die Daumen.
                              Grüße von Dagmar mit Sidney

                              Kommentar


                                Zitat von DoroV Beitrag anzeigen
                                .
                                Wie soll ein Hund, der irgendwann aus irgendwelchen Gründen (warum) weggelaufen ist, reagieren, wenn da auf einmal eine Meute von Häschern mit Hunden (Suchhunden) sich auf den Weg macht, ihn einzufangen.

                                Die natürliche Reaktion dieses Hundes besteht wohl darin, die Flucht zu ergreifen, ab, weg und davon.

                                Warum kommt Cassie nicht, wenn die Besitzerin nach ihr ruft (ist auch seltsam), und warum soll Cassie kommen, wenn Fremde nach ihr suchen?

                                Man kann doch davon ausgehen, dass Cassie nach der langen Zeit ihres Aufenthaltes in der freien Natur nicht nur verdreckt und verwurmt ist, sondern dass sie auch ziemlich verstört ist ... Fluchtverhalten wäre dann völlig normal ... Fremden mit fremden Hundemeuten gegenüber ...
                                ...darum auch meine sehr frühzeitige Anmerkung, dass man besser einen ausgebildeten oder nur gut abrufbaren Hund suchen lassen solle, da sie sich dem m. E. eher anschließen würde als irg.welchen Menschen ... Und auch darum die weitere Anmerkung, im Rahmen einer solchen geplanten Aktion nur sehr verträgliche Hunde mitzuführen, die ihr auf keinen Fall Angst machen, nur diese wirklich suchen zu lassen und sich vorher zu überlegen, wo ein solcher Hund sie zwecks "Einfangen" hinführen könnte etc.
                                Mir ist hier auch Vieles unklar und ich wäre die ganze Sache auch anders angegangen, aber mehr als Ratschläge geben, kann man ja nunmal nicht ...
                                Ute mit
                                Duke (altdt. Schäferhund)
                                Danny (Border Collie)
                                und Cheyenne (Kangal-Hündin)
                                __________________
                                Trage deine Narben mit Stolz, denn selbst wenn du verloren hast, belegen sie, dass du gekämpft hast!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X