Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Maaorava Beitrag anzeigen
    Das finde ich jetzt aber auch nicht schön!
    Ich denke das alles mögliche getan wird und schon getan wurde das Cassie schnell gefunden wird!

    Ich drücke weiter die Daumen das die kleine Maus mal etwas länger da bleibt wo sie gesichtet wird!!!

    ... zu dem was getan wird, dazu könnte ich mich seitenlang auslassen, lasse es aber lieber ...

    Ich habe nur die Wahrheit und meine eigene Meinung geschrieben.

    Kommentar


      Schön zu lesen daß sie wieder gesehen wurde


      Cassie wird sicher bald bei Dir sein, hier sind Daumen und Pfoten weiterhin gedrückt
      Liebe Grüße Monika
      "Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich"

      Bekennendes AHK-Mitglied

      Kommentar


        Zitat von Maaorava Beitrag anzeigen
        Das finde ich jetzt aber auch nicht schön!
        Ich denke das alles mögliche getan wird und schon getan wurde das Cassie schnell gefunden wird!
        Sorry, aber ich kann die diesbzgl. Meinung gut verstehen - aus dem Zusammenhang gegriffen erscheint die Äußerung zwar nicht so schön, doch wenn man den Thread verfolgt und vor allem bemerkt hat, dass die Initiative eher dahin ging, über etwaige Sichtungen informiert zu werden, als dahin, sämtliche Möglichkeiten auszunutzen, um Cassie schnellstmöglich nach Hause zu holen, wirft das schon ein anderes Licht darauf.
        Sicherlich kann einem wirklich Jeder leid tun, dem Soetwas passiert, aber im Vordergrund steht m. E. ein armer Hund, der völlig alleine ist und wohl erstmals völlig auf sich allein gestellt, sich irg.wie am Leben halten muss ...

        Ich bin durchaus der Ansicht, dass Cassie, sofern sie wieder nach Hause findet, dieses ganz allein sich selbst zu verdanken hat ... insofern drücke ich Cassie die Daumen, dass alles gut wird, egal, wie sie es sich auch immer aussuchen mag ...
        Ute mit
        Duke (altdt. Schäferhund)
        Danny (Border Collie)
        und Cheyenne (Kangal-Hündin)
        __________________
        Trage deine Narben mit Stolz, denn selbst wenn du verloren hast, belegen sie, dass du gekämpft hast!

        Kommentar


          wir können doch alle nur "von außen" die sache / suche beurteilen. und es kann ja auch durchaus sein, das der ein oder andere gute ideen hat.....wenn er zuhause entspannt auf dem sofa sitztdas meine ich jetzt ganz wertfrei.
          ich glaube erstmal, das die besitzerin alles in ihrer macht stehende tut, um ihren hund wieder zufinden und nicht selbst durchzudrehen.
          grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
          und till, jini+lucy als sterne über uns
          -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

          Kommentar


            Hallo Ute

            Manche Beiträge sollten aus Rücksicht nicht geschrieben werden, deiner gehört dazu.

            Da ist jemand schon mit den Nerven fast am Ende und du haust noch drauf, mies
            Viele Grüße Helga
            "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

            Kommentar


              Zitat von bigbossi Beitrag anzeigen
              Hallo Ute

              Manche Beiträge sollten aus Rücksicht nicht geschrieben werden, deiner gehört dazu.

              Da ist jemand schon mit den Nerven schon fast am Ende und du haust noch drauf, mies
              ...bevor Du Derartiges schreibst, solltest Du den Thread (einschl. meiner bisherigen Beiträge) insgesamt gelesen haben...
              Ich gehe davon aus, dass Du dieses nicht getan hast, denn nur so erklärt sich ein derart zusammenhangloser Beitrag ....
              Ute mit
              Duke (altdt. Schäferhund)
              Danny (Border Collie)
              und Cheyenne (Kangal-Hündin)
              __________________
              Trage deine Narben mit Stolz, denn selbst wenn du verloren hast, belegen sie, dass du gekämpft hast!

              Kommentar


                Hallo ihr Lieben,
                denkt ihr bitte an einen freundlichen Ton. Sonst wird doch alles noch viel schlimmer und besonders für Lissy.
                Liebe Grüße Margot

                Kommentar


                  ich warte nur drauf, dass irgendwann ein Mod kommt und das Thema schließt...

                  Vielleicht sollte man es als Außenstehender bei gut (und freundlich) gemeinten Tipps belassen und ansonsten einfach die Daumen für Cassie und ihr Frauchen drücken...
                  Liebe Grüße,
                  Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

                  Kommentar


                    ...finde ich auch , für Tipps wie man sich verhält wenn einem der Hund wegläuft kann man ja einen eigenen Threat öffnen !
                    LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

                    Kommentar


                      [QUOTE]
                      Zitat von claudi22 Beitrag anzeigen
                      ich warte nur drauf, dass irgendwann ein Mod kommt und das Thema schließt...
                      stimmt, im augenblick ist es echt schlimm!


                      Zitat von Bonni*MAX Beitrag anzeigen
                      ...finde ich auch , für Tipps wie man sich verhält wenn einem der Hund wegläuft kann man ja einen eigenen Threat öffnen !
                      genau!
                      grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
                      und till, jini+lucy als sterne über uns
                      -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

                      Kommentar


                        ich dachte auch die beiträge sollten eher seelennahrung für lissy sein!
                        sie macht sich gedanken,holt sich hilfe und ist mit den nerven völlig am ende.
                        lissy ich wünsche mir für dich,dass du dir hier täglich aus unseren beiträgen gaaaaaaanz viel kraft und hoffnung ziehen kannst...

                        lg,yvonne

                        Kommentar


                          Zitat von vizsla Beitrag anzeigen
                          ich dachte auch die beiträge sollten eher seelennahrung für lissy sein!
                          Sicherlich sollte es das auch sein, keine Frage, das ist sogar sehr wichtig, um eine solche Situation durchzustehen, nur war der Aufruf im Eingangsbeitrag und folglich Sinn und Zweck dieses Threads sinngemäß "...was kann ich noch tun...?!".
                          Zudem geht es vor dem Hintergrund der verstrichenen Zeit mittlerweile um Cassies Leben und dieses sollte, so meine ich zumindest, nunmehr schon von daher im Vordergrund stehen. Vielleicht muss man "Haus-Hunde" in einer solchen Ausnahme-Situation erlebt haben, um mit Cassie mitzufühlen - sie ist allein, sie hat Angst, sie irrt irg.wo wahrscheinlich stark eingeschüchtert umher, muss um ihr Überleben kämpfen, obwohl sie das nie gelernt hat ... ist "auf freiem Feld" für jeden Jäger zum Abschuss freigegeben usw.

                          So wichtig gutes Zureden, Zusprüche etc. auch für die Seele sind, es ist nunmal, wie "Bigbossi" bereits in anderem Zusammenhang geschrieben hat ... sie bringen Cassie nicht heim - aber genau darum geht es, denn nur Cassie kämpft um ihr Überleben, so schlimm die Situation für alle Beteiligten auch ohne Frage ist, lebensbedrohlich ist sie nur für Cassie.
                          Und jeder, den ich in der Situation erlebt habe, dass der eigene Hund für so lange Zeit entlaufen war, war letztlich für jede Anregung, für jede Hilfestellung etc. dankbar, die dazu beigetragen hat, den Hund wieder nach Hause zu bringen, auch wenn es für Denjenigen selbst oftmals hart war - und diese Größe traue ich auch Lissy zu ...
                          Sollte Lissy jedoch ausschließlich daran gelegen sein, "Seelennahrung" anstatt konstuktiver Tipps und Ratschläge zu bekommen, wie man Cassie nach Hause helfen könnte, hätte und würde doch noch immer ein einziger diesbzgl. Beitrag genügen und das Thema wäre eben nicht mehr "...was kann ich noch tun...?!".
                          Ute mit
                          Duke (altdt. Schäferhund)
                          Danny (Border Collie)
                          und Cheyenne (Kangal-Hündin)
                          __________________
                          Trage deine Narben mit Stolz, denn selbst wenn du verloren hast, belegen sie, dass du gekämpft hast!

                          Kommentar


                            Zitat von Just-Tiger Beitrag anzeigen
                            Sollte Lissy jedoch ausschließlich daran gelegen sein, "Seelennahrung" anstatt konstuktiver Tipps und Ratschläge zu bekommen, wie man Cassie nach Hause helfen könnte, hätte und würde doch noch immer ein einziger diesbzgl. Beitrag genügen und das Thema wäre eben nicht mehr "...was kann ich noch tun...?!".
                            Ich finde, dass es darum nicht geht. Jeder kann hier gutgemeinte Tipps geben, nur was Lissy daraus macht und wie sie es umsetzt oder umsetzen kann ist nunmal ihre Sache. Wenn dann etwas nicht gemacht wird oder vielleicht nicht möglich ist, dann muss man nicht auf ihr rumhacken und Dinge sagen wie "Cassie hat es sich selbst zu verdanken, wenn sie wieder heimfindet" - da steht für mich gedanklich dahinter "denn ihre Besitzer haben sich ja nicht genug bemüht oder haben das Falsche gemacht". Das find ich nicht in Ordnung, sorry.
                            Liebe Grüße,
                            Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

                            Kommentar


                              Zitat von claudi22 Beitrag anzeigen
                              Ich finde, dass es darum nicht geht. Jeder kann hier gutgemeinte Tipps geben, nur was Lissy daraus macht und wie sie es umsetzt oder umsetzen kann ist nunmal ihre Sache. Wenn dann etwas nicht gemacht wird oder vielleicht nicht möglich ist, dann muss man nicht auf ihr rumhacken und Dinge sagen wie "Cassie hat es sich selbst zu verdanken, wenn sie wieder heimfindet" - da steht für mich gedanklich dahinter "denn ihre Besitzer haben sich ja nicht genug bemüht oder haben das Falsche gemacht". Das find ich nicht in Ordnung, sorry.
                              Das sehe ich auch so.

                              Ich drücke weiterhin die Daumen, dass es doch noch zu einem Happy End kommt.
                              Viele Grüße
                              Angelika mit Benni im Herzen......
                              und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

                              Kommentar


                                Ich wohne in Leipzig und muss echt sagen: ich habe noch nie eine größere Suchaktion bei einem Hund mitbekommen..und ich bin da sehr hellhörig! ÜBERALL hängen Zettel, es weisst echt JEDER bescheid, egal auf welche HP/Forum man gelangt...überall findet man Cassies Bilder wieder...Lissy gibt sich wirklich viel Mühe! Nur weil vllt manche Anregungen wie die Hilfe eines TK nicht angenommen werden (wofür ich persönlich z.B. nie einen Cent ausgeben würde)..heisst das nicht, dass sie nicht alles tut um ihren Hund wiederzufinden.
                                lg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X