Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich schaue auch immer voller Hoffnung hierein, was für ein Albtraum diese Ungewissheit *seufz*

    - ich hab ja auch so ein 4 Farben Viech (ganzganzliebgemeint) und wenn ich mir vorstelle er wäre einfach weg.......

    wenn man doch nur irgendwie helfen könnte, menno so viele tolle Ideen, positive Gedanken und erst die 10........ Daumen, Pfötchen etc. die mitfiebern, hoffen und drücken

    Kommentar


      oh man, war von Freitag bis heute unterwegs und ohne Internet und so voller Hoffnung und Zuversicht... Hoffentlich hat dieser Alptraum ganz bald ein Ende! Wir drücken weiter alle Daumen und Pfoten...

      Kommentar


        Liebe Lissy,

        auch bei uns sind die Daumen und Pfoten ständig gedrückt. Ich wünsche Dir soo sehr, dass dieser Alptraum bald ein Ende hat und Du Deine Maus gesund wieder in die Arme schließen kannst !

        Liebe Grüße
        Martina & Litchi

        Kommentar


          Lissy,
          hab Mut!
          Rose ist nach 9 Monaten zurückgekommen. Bei euch dauert es hoffentlich nicht so lange.
          Liebe Grüße Margot

          Kommentar


            Hallo ihr Lieben,

            vielen vielen lieben Dank, für eure tatkräftige Unterstützung beim Suchtreffen am Samstag!!! Ich bin ganz gerührt wie viele mir geholfen haben, obwohl wir uns größentteils gar nicht persönlich kennen. Danke!

            Das Eumel hat sich leider nicht gezeigt, aber Dank Euch wissen nun noch mehr Leute davon, bzw. haben gleich die Telefonnummer parat, wenn sie Cassie sehen. Und ich hoffe sie melden sich dann auch umgehend.

            Vielen Dank besonders an Katrin für ihre Organisationshilfe, an Katrin, Anja, Susan, Caro & Uwe, das sie noch eine Sonderschicht eingelegt haben und noch im stockdunklen Wald versucht haben, meine Maus zu finden!!! Natürlich auch lieben Dank an die dazugehörenden Fellnasen!

            Gestern war ich noch mal mit Uwe und Caro suchen, die so lieb waren, ihr eigentlich geplantes Hurutreffen abzusagen, aber leider haben wir sie auch da nicht gesehen. Dankeschön ihr Beiden!

            Vielen Dank auch an Sabine, dass sie ebenfalls früh noch mal in Threna suchen war!
            Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

            Kommentar


              Och man ich hatte solch Hoffnung..das Cassie den Weg zu euch/zu dir findet...
              ich nehm dich mal in m.Arme, Lissy, es tut mir so leid...so sehr und hoffe weiterhin mit dir
              Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
              samt *Tiffy & Fly im Herzen*

              IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

              Kommentar


                Klasse das sich so viele zusammen gefunden haben um euch zu helfen!
                Sowas finde ich 1a spitzenklasse

                Schade aber das ihr sie nicht gefunden habt

                Ich drücke weiterhin fest die Daumen!!!
                Liebe Grüsse Katja
                Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                Kommentar


                  ... das kann doch alles nich wahr sein!!!!

                  Wie ist die Sache denn abgelaufen?

                  Kommentar


                    Ich hatte so gehofft, dass Ihr dieses Wochenende Glück habt. Gerade die Beobachtungen in der letzten Woche klangen so erfolgversprechend.
                    Wir drücken Euch weiter ganz fest die Daumen

                    LG
                    Rosa und Jeannie

                    Kommentar


                      Och man...das ist echt schade,dass sie immer och nicht da ist

                      Ich drücke weiterhin die Daumen und denke oft an euch!!

                      GGLG Jenny
                      GGLG Jenny +Romeo und Rose-den Mini Aussies

                      Kommentar


                        Hallo Lissy!

                        bitte nicht aufgeben. Es werden weiterhin die Daumen gedrückt.

                        Du kannst in einer ruhigen Minute mal die Geschichte von Rose lesen
                        http://www.tiervermittlung.org/Suche...Rose/rose.html
                        LG Susanne
                        Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                        Kommentar


                          Zitat von Huehnerhund Beitrag anzeigen
                          Hallo Lissy!

                          bitte nicht aufgeben. Es werden weiterhin die Daumen gedrückt.

                          Du kannst in einer ruhigen Minute mal die Geschichte von Rose lesen
                          http://www.tiervermittlung.org/Suche...Rose/rose.html
                          ach du meine güte! das ist ja genauso dramatisch wir diese geschichte hier. meinst du wirklich, das ihr das gut tut, es zu lesen? aber das happy end ist natürlich aufbauend
                          grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
                          und till, jini+lucy als sterne über uns
                          -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

                          Kommentar


                            ich hab das ja nur reingestellt WEIL es ein Happy-End gibt

                            Die letzten Stunden sind hier aufgeführt:
                            http://www.gesundehunde.com/forum/sh...68#post1929168
                            LG Susanne
                            Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                            Kommentar


                              [QUOTE]
                              Zitat von Huehnerhund Beitrag anzeigen
                              ich hab das ja nur reingestellt WEIL es ein Happy-End gibt
                              weiß ich doch
                              grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
                              und till, jini+lucy als sterne über uns
                              -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

                              Kommentar


                                Schade das ihr die Maus nicht gefunden habt
                                Ich drücke Euch weiter gaaaaanz feste die Daumen

                                LG Jessy
                                Liebe Grüße
                                Jessy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X