Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• brave
    antwortet
    Zitat von *cassie* Beitrag anzeigen
    Ja bitte.
    Noch nichts neues?

Einen Kommentar schreiben:

• *Lissy*
    antwortet
    Ja bitte.

• Spatzi79
    antwortet
    Xing ist eine Business-Plattform (studiVZ für Erwachsene ), aber es gibt dort auch einige Hundegruppen, ich denke auch viele Mitglieder, die nicht in normalen Hundeforen angemeldet sind.

Ich schau mal nach und stell ggfs deine Texte da ein, ja?

• *Lissy*
    antwortet
    Ist das Gebiet, wo ihr gelaufen seid bzw. wo sie abgehauen ist, weit von eurem zuhause weg? Seid ihr da schon hingelaufen oder fahrt ihr dort immer mit dem Auto hin? Ich frag mich immer, ob sie überhaupt noch dort ist und nicht längst in Richtung "nach Hause" unterwegs ist. Je nachdem wie weit das eben weg ist voneinander

Ich drücke weiter alle Daumen und bin jeden Tag in Gedanken bei Cassie und hoffe so sehr, dass ihr euch wiederfindet!

Hast du es mal mit einer TK versucht? Hab schon öfters gelesen, dass die in so Fällen helfen konnten, den Hund zu finden!
    Sie ist noch nicht wieder bei uns. Und ich habe mittlerweile Angst, dass es noch dauert lange*heul*

Ja, es recht weit weg, aber wir sind auch schon nach Hause gelaufen, aber anders als mit Auto.
    Wir "befürchten" sie ist noch dort und "wildert" aus

Ich werde mich noch in einen TK Forum anmelden, wir wollen ja nix unversucht lassen.

Lebendfallen haben wir zumind. geklärt, dürfen wir aufstellen.

Leider hat sie das gestrig ausgelegte Futter nicht gefressen, meine Bekannte war gerade gucken.

Rescuegloboli habe ich mir schon besorgt, und auch schon mit ins Wasser (wurde mir empfohlen) gemacht.
    Leider war sie ja nicht an dem Loch

@Dani
    Was ist denn XING?

Liebe Grüße Lissy

• brave
    antwortet
    Sie ist immer noch nicht bei euch?
    Ich fasse es nicht...ich drück weiterhin alle Daumen....das mit dem Futter und den Notfalltropfen hört sich gut an-wäre ein Versuch wert!
    Weiterhin...wir drücken hier alle fest Daumen

• Spatzi79
    antwortet
    Hat es schon jemand bei XING in den Hundeforen gepostet? Oder in ähnlichen Plattformen?
    Damit erreicht man sicher auch nochmal einen Haufen Leute...

• Flat-Nicole
    antwortet
    Ich hatte wirklich gehofft das Cassie endlich wieder zu Hause ist.

Ich hoffe das es mit dem Stoff kennel klappt.

Ich drücke Dir die Daumen.

• jägerhof
    antwortet
    Zitat von Indianerin Beitrag anzeigen

Hast du es mal mit einer TK versucht? Hab schon öfters gelesen, dass die in so Fällen helfen konnten, den Hund zu finden!
    Die TK könnte Cassie jetzt vermitteln, dass sie sich zu einem bestimmten Punkt begeben soll, z.B. dem Stoff-Kennel und auf Euch warten soll.

• Ira2008
    antwortet
    Mir kam gerade der Gedanke, ob man Rescuetropfen unter das Futter mischen könnte, ob das was bringen würde. Einfach, um sie aus ihrer Panik raus zu bekommen und wieder für Euch ansprechbar zu machen?
    Gibt es andere Hunde, denen sie (normalerweise) vollkommen vertraut?

• Indianerin
    antwortet
    Ist das Gebiet, wo ihr gelaufen seid bzw. wo sie abgehauen ist, weit von eurem zuhause weg? Seid ihr da schon hingelaufen oder fahrt ihr dort immer mit dem Auto hin? Ich frag mich immer, ob sie überhaupt noch dort ist und nicht längst in Richtung "nach Hause" unterwegs ist. Je nachdem wie weit das eben weg ist voneinander

Ich drücke weiter alle Daumen und bin jeden Tag in Gedanken bei Cassie und hoffe so sehr, dass ihr euch wiederfindet!

• welpemerlin
    Ein Gast antwortete
    Wäre es vielleicht auch möglich, sowas wie eine Überwachungskamera zu installieren?

• Smausi
    antwortet
    Hallo Lissy!

Jedesmal, wenn ich zuhause bin, ist mein erstes der Blick in's GH-Forum, ob Deine Maus schon wieder in Sicherheit ist.

Wir sind weiterhin gedanklich bei Dir und Cassie

• *Lissy*
    antwortet
    Vielen Dank ihr Lieben!!!
    Das hilft ungemein, wenn ich immer Eure lieben Worte lesen kann

• kaba82
    antwortet
    Auch wir drücken auch ganz ganz feste die Daumen!!!

Hoffentlich geht es ihr soweit gut.
    Und dir wünschen wir alle Kraft der Welt!!! Halte weiter durch!!!

Liebe Grüße, Katja mit Bluna

• Stinki
    antwortet
    Zitat von *cassie* Beitrag anzeigen
    @Ira2008
    Habe heute mit jemand ganz lieben telefoniert aus einem anderem Forum, sie hat gemeint, ich soll mich Cassie nähern, als wäre sie ein fremder Hund. Ganz langsam, ganz ruhig. Erst mit Leckerlies locken, dann übers vorsichtige streicheln und dann erst vorsichtig HB anlegen.

@all
    Wir sind gerade wieder rein und haben heute leider gar keinen Anhaltspunkt von meiner Süßen. Allerdings, dachte sich das meine liebe Freundin schon, weil wir gestern doch soviel Futter ausgelegt hatten- bestimmt 700g, wer weiß wieviel mein Schatz davon gefuttert hat.
    Sagt mal, auch wenn meine Züchterin es nicht glaubt, kann es sein, dass Cassie jetzt auch Angst vor mir hat? Und mich nicht als ihr eigentliches ein und alles ansieht, sondern als Gefahr, da Mensch?
    Wir haben jetzt von meiner Bekannten eine große Stoffbox aufgestellt mit Decke die sowohl nach Cassie als auch mir, und sogar noch ein wenig nach meinem Kaninchen, was Cassie abgöttisch liebt, riecht, mit getragenem T- Shirt von mir, davor mit Wassernapf und etwas Futter.
    Morgen fahren wir wieder hin, aber erst gegen Abend, da wir denken, dass sie vormittag da nicht auftaucht, und wir (meine Freundin, ihr Münstiengel und ich) versuchen mittels Zoo und Forstamt eine große Lebendfalle und natürlich die Genehmigung dafür zu organiesieren.
    Was würdet ihr in die Lebendfalle rein tun? Nafu, Fleisch, Fisch?
    Soll ich vielleicht auch Brühe kochen?

LG Lissy
    Liebe Lissy,

jedesmal wenn ich hier reingucke, habe ich die Hoffnung, endlich zu lesen, Cassie ist wieder zuhause.
    Hoffentlich ist es bald auch wirklich so!

Es ist schon möglich, dass Cassie in ihrer jetzigen Situation so verstört ist, dass sie nicht einfach unbefangen auf Euch zulaufen kann.

Ich erinnere mich an eine Situation mit meiner älteren Hündin vor einigen Jahren, wo ich sie für eine OP beim TA abgeben musste.
    Nach der OP und Narkose fand sie sich alleine in einem für sie vollkommen fremden Raum wieder.
    Als wir kamen, um sie abzuholen, wurde der Raum geöffnet und sie kam vollkommen desorientiert - obwohl längst wieder wach - heraus. Sie nahm unsere Anwesenheit zunächst überhaupt nicht wahr und lief total verstört an uns vorbei. Auch als wir sie ansprachen, kam kein Anzeichen freudigen Begrüßens. Sie nahm auch bei unserer Ansprache keinen Blickkontakt auf. Wir mussten sie regelrecht einfangen und festhalten. Es dauerte einige Zeit, bis sie sich uns gegenüber wieder "normal" verhalten konnte.

Ihr macht das schon richtig, wenn ihr Cassie durch vertraute Sachen und Gerüche eure Existenz vergegenwärtigt, so dass sie wieder realisieren wird, dass sie euch und ihr sie nicht verlassen habt und ihr Zuhause noch da ist.

Die arme Maus, - wie fürchterlich einsam muss sie sich da draußen fühlen. ... und was für ein Albtraum für Euch.

Hoffentlich habt ihr sie bald wieder bei Euch - hier sind alle Daumen gedrückt!

Lädt...
X