Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kaukase
    antwortet
    und ich dachte, du hast jetzt erfahren wo sie inzwischen lebt. Schade, aber hoffentlich geht es ihr gut.

Einen Kommentar schreiben:

• Sietha
    antwortet
    Ich fühle mit Dir....

Ich habe letztes Jahr fast den ganzen Thread gelesen.
    Ein ganz komisches Gefühl wenn man weiß, dass sie nie wieder gefunden wurde.

• Mrs SpoC
    antwortet
    wie die Zeit vergeht .. ich kann mich noch genau daran erinnern, als du sie vermisst hast.
    Es muss schrecklich sein mit der Ungewissheit zu leben und ich würde dir echt wünschen, dass es sich eines tages aufklärt, was mit Cassie passiert ist.

• Bonni*MAX
    antwortet
    Hach , ich muß immer mal an euch denken ...
    Schon so lange jetzt ...schrecklich ..

• Sibylle2
    antwortet
    ich erinner mich auch noch sehr intensiv daran. Es sind schlimme Erfahrungen die du machen musstest... und die große Fragezeichen bleibt wahrscheinlich bestehen. Ich würde es Dir so sehr wünschen, dass sich irgendwann Klarheit ergibt. Es ist unvorstellbar was du durchmachen musstest und dass die Gedanken daran nicht richtig verblassen.. kann ich mir vorstellen.

• Brando
    antwortet
    Meine Gott wie schlimm,
    lese das jetzt gerade, zu der Zeit war ich noch nicht im Forum.
    Ein 7 Jahre währender Alptraum.
    Ich wünsche dir das du irgendwann Ruhe findest und erfährst was mit der Maus passiert ist

• Waleem
    antwortet
    Lissy, ich würde dir so sehr wünschen, dass du bald Gewissheit hast, was damals mit Cassie geschehen ist.

Was du durchmachst ist ein Albtraum

• Jpa2015
    antwortet
    Wir druecken alles damit du deine Kleine gesund und munter zurueckkriegst.

• Schlunzi
    antwortet
    *drück*....

• Collie
    antwortet

wahnsinn, die Zeit rennt

fühl dich gedrückt, das ist einfach ein Alptraum und ich hoffe immer, dass er sich irgendwann wenigstens aufklärt irgendwie

• FriendlyWolf
    antwortet
    Ach man, wenn man das so liest, dann wird man wirklich gleich traurig, das ist wirklich nicht schön, da muss man dann versuchen, einfach auch an die schönen Zeiten zu denken, irgendwie, hm?!

• Margot Vaßen
    antwortet
    Ursula, du bist ein Schatz!

• 2 Schnäuzelchen
    antwortet
    Wie furchtbar ... mir laufen gerade die Tränen.

Fenja war einmal für eine halbe Stunde in einem für uns fremden Auslaufgebiet (Wald, voll Dickicht, für mich gar kein Durchkommen) verschwunden - ein absoluter Albtraum.

Ich mag mir nicht vorstellen, was Ihr durchlitten habt. Ich zünde jetzt eine Kerze an für Cassie ...

• Lissy Val
    antwortet
    Ach je ... liebe Lissy diesen Thread entdeckte ich jetzt erst

es tut mir so unendlich leid, dass Deine Cassie verschwunden blieb

mein Valli war nur ein paar Mal für maximal 1 Stunde in den Wald ausgebüxt ...nur er schaffte es sich aus dem eingezäunten Hundeauslauf zu zwängen... wie auch immer ... und diese wenigen Minuten waren schon eine unwahrscheinliche Qual

• Peppino
    antwortet

Lädt...
X