Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• trixiffm
    antwortet
    Och menno...so ein Mist aber auch...ich schaue auch täglich hier rein und hoffe jedesmal soo sehr, daß sie gefunden wurde. Was ist denn aus der Aktion mit der TK geworden?

Einen Kommentar schreiben:

• Smausi
    antwortet
    Mensch Lissy, immer noch nix?

Hast Du schon Zettel ausgehängt? Die Suchmeldungen würde ich auch in Einkaufszentren, Baumärkten Tiermärkten und auch an den umliegenden Hundeschulen und -plätzen aushängen, ebenso die Tierärzte im großflächigen Umkreis "versorgen".

Wenn jemand Cassie wirklich behalten hat, sollten so viele Leute wie möglich wissen, daß sie gesucht wird. Irgendwem wird sie dann hoffentlich auffallen.

Die Idee, mal Bekannte in den Tierheimen vorbeischauen zu lassen, die einfach "nur" Hunde gucken, finde ich auch gut. Es gibt leider Tierheime, die die Tiere nicht mehr an die eigentlichen Besitzer rausrücken wollen.

• Huskybesitzerin
    antwortet
    Huhu Lissy,

wir waren mal zusammen spazieren. Ist schon ne Weile her. Du mit Cassie und ich mit Sky...

Ich drücke Dir wirklich alle Daumen und Pfoten, dass es bald wieder eine Spur von Cassie gibt!!!
    Wenn ich helfen kann, lass hören.

Liebe Grüße
    Alice

• Sheltie
    antwortet
    Ach Mensch...ich guck hier auch immer wieder rein und hoffe sie wird bald gefunden. Ich könnte mir wie Windei schrieb auch vorstellen dass jemand CAssie mitgenommen hat. Hast Du denn eine Belohnung ausgesetzt? Vielleicht macht das die Leute aufmerksamer...

• DoroV
    antwortet
    Zitat von Just-Tiger Beitrag anzeigen
    Nach so langer Zeit würde ich einen ausgebildeten Hund einer Hundestaffel o. Ä. zzgl. Hundeführer damit beauftragen bzw. bitten, in dem Gebiet zu suchen ... wenn sie verängstigt ist, wird sie sich eher Hunden nähern und wenn sie noch dort ist, wird ein Hund sie mit höherer Wahrscheinlichkeit finden können ...

Ich drücke auch die Daumen ...

... das ist eine sehr gute Idee, diese Leute mit ihren ausgebildeten Hunden würden sich doch freuen, mal im "Ernstfall" tätig werden zu können.

Wiie auch immer ... viel Glück ...

• Flat-Nicole
    antwortet
    Immer noch nichts neues???

• brave
    antwortet
    Zitat von Tanja H. Beitrag anzeigen
    Oh mann,

ich guck hier immer wieder rein, in der Erwartung zu lesen, das sie wieder da ist....

Ich drücke weiterhin die Daumen!
    Genauso gehts mir..und bestimmt allen hier
    ich mach mir doll Sorgen

• Tanja H.
    antwortet
    Oh mann,

ich guck hier immer wieder rein, in der Erwartung zu lesen, das sie wieder da ist....

Ich drücke weiterhin die Daumen!

• Just-Tiger
    antwortet
    Nach so langer Zeit würde ich einen ausgebildeten Hund einer Hundestaffel o. Ä. zzgl. Hundeführer damit beauftragen bzw. bitten, in dem Gebiet zu suchen ... wenn sie verängstigt ist, wird sie sich eher Hunden nähern und wenn sie noch dort ist, wird ein Hund sie mit höherer Wahrscheinlichkeit finden können ...

Ich drücke auch die Daumen ...

• FlyingC
    antwortet
    Andererseits wurde sie ja vor ein paar Tagen gesehen, also da hatte sie demnach noch kein Mensch aufgelesen. Somit ist die chace, dass sie nciht soooo weit weg ist noch da!
    Ich würde daher eher vermuten, dass sie wenn dann jetzt jemand aus der Gegend aufgelesen hat. Vielleicht jetzt nochmal bei den TÄ und Tierheimen nachfragen ob sich inzwischen was getan hat?

• Stinki
    antwortet
    ... möglich, dass sie bei Jemanden ist, der sie gerne behalten würde,

aber Cassie ist so unverwechselbar, dass sie bestimmt bald entdeckt wird und dann eben so wieder nach Hause kommt.
    Bilder sind ja genug von ihr verbreitet worden ...

• Windei
    antwortet
    Ich vermute mittlerweile auch ganz stark, dass sie irgendjemand hat und sie behalten will. Oder jemand, der nicht weiß dass sie überhaupt gesucht wird. Sie ist ja wirklich wahnsinnig hübsch, ich könnte mir vorstellen dass sie jemand nicht mehr rausgeben mag. Ich hoffe so sehr dass ihr sie bald finden könnt. Lissy, ich drücke alle verfügbaren Daumen für Euch. Es muss schrecklich sein, was du da gerade durchmachst...

*mal lieb drück*

• Bomian
    antwortet
    Wie ist das mit den Häusern in der Umgebung.

Habt ihr da schonmal gefragt? Gerade bei so einem hübschen Hund kann ich mir auch vorstellen das sie erstmal jemand mitgenommen hat und nun wartet das sich jemand meldet.

Das hatten wir mit einem Nachbarshund mal, war wie vom Erdboden verschluckt und eine alte Dame hatte sie mitgenommen.

• Dagmar-Kaaren
    antwortet
    Ach mensch, ist das ein Mist.
    Ich glaube auch, keiner, dem das schon mal selber passiert ist, kann sich das wirklich vorstellen. Selbst Lissy kann ja schon gar nicht verstehen, warum ihr Hund nicht auf rufen und auf ihren Geruch reagiert. Ich finde, daß ist echt am schwierigsten. Jeder denkt ja, wenn mir das passiert und ich rufe, dann kommt mein Hund.
    Das tut mit so leid für euch.

Was ist denn mit Lebendfallen und dem Weißkirchen?
    Und wie hier schon so oft gefragt, mit einer TK?
    Und das das Futter nicht angerührt wird, liegt vielleicht auch an der Menge?! Ihr habt ja ziemlich viel ausgelegt und dann findet sie so sicher noch was und ist erstmal echt satt?!

Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen!

• Streuner
    antwortet
    ich hab auch schon gedacht ob sie jemand mitgenommen hat und behalten will-sie ist ja bildhübsch......

Lädt...
X