Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jenny+Romeo
    antwortet
    Oh hoffentlich findet ihr die Süße bald!!!!!!!!
    Daumen und Pfoten werden gedrückt!!!!!!

Einen Kommentar schreiben:

• Unteri
    antwortet
    Wir denken auch an Cassie! Und drücken Daumen!

• Schlunzi
    antwortet
    ja, so geht's mir auch - ich hoffe immer, daß sie gefunden ist.....
    *weiterganzfesteDaumendrück*

• Streuner
    antwortet
    Zitat von tösitill Beitrag anzeigen
    genau meine gedanken
    schließ ich mich an

• tösitill
    antwortet
    Schaue jeden Morgen als erstes hier rein , um zu sehen ob`s was neues gibt / das sie
    endlich wieder bei Dir ist . Ich schicke Dir alle guten Gedanken und Wünsche von mir !![
    genau meine gedanken

• SybilleundHope
    antwortet
    Oh man , ich drücke weiterhin die Daumen das alles gut wird !!!!!
    Schaue jeden Morgen als erstes hier rein , um zu sehen ob`s was neues gibt / das sie
    endlich wieder bei Dir ist . Ich schicke Dir alle guten Gedanken und Wünsche von mir !!

• Alabama
    antwortet
    Hallo Lissy,

ich drücke euch auch die Daumen das ihr Cassie finden werdet!
    Viel Glück!

• *Lissy*
    antwortet
    Leider gibt es nix neues.
    Wir haben wieder Futter (Katzenfutter billig Varinante), da viele Aroma- Geschmacksstoffe wurde uns empfohlen, hingelegt. Gesehen haben wir und unsere Bekannte sie leider nicht. Gewartet haben wir heute auch nicht, da es in Strömen gegossen hat und wir auch dachten, etwas Ruhe in das Gebiet zu bringen.
    Morgen früh fährt mich Mutti wieder hin und ich gehe selbst in Ruhe ohne lautes Rufen, nur ab und an Eumel leise sagend, "spazieren" und hoffe sie taucht auf. Dann holt mich mein Bekannter wieder ab in der Hoffnung mit Cassie.

LG Lissy

• Anette E
    antwortet
    Hallo,

kannst Du Dein Auto offen da abstellen, wo sie ab und zu ist ? Vielleicht geht sie rein ?
    Viel Glück !
    Anette

• Ira2008
    antwortet
    Ich würde nicht davon ausgehen, dass sie das Wasser annimmt, bei solchem Wetter (zumindest so wie es bei uns ist) hat sie ja genug Möglichkeiten, anderweitig zu trinken. Die Rescue hätte ich eher in das Fleisch gepackt.

Wobei das mit der Fleischmenge auch nciht verkehrt klingt...sie muss ja einen Anreiz haben, dahin zu kommen.

Gibt's irgendwas Neues?

• Bomian
    antwortet
    Beim lesen kam mir der Gedanke ob es wirklich gut ist so viel Futter auszulegen.

Ist es nicht schlauer kleine Portionen auszulegen und die regelmäßig?

Warum sollte sie sonst das Futter holen wenn sie satt ist?

• kaaatzi
    antwortet
    Hey Lissy!
    Wir kennen uns aus dem Park bei dem ATV-Sportplatz und Cassie hat ein paar mal mit meiner Mira gespielt. Das ist ja furchtbar, dass sie weg ist. Ich lese schon die letzten Tage hier im Forum mit, was es neues gibt und heute bin ich dann selbst mal zum See gefahren mit Mira und hab Ausschau gehalten, aber nix. Wenn ich Dir sonst irgendwie helfen kann, sag bescheid. Vielleicht sollte man auch auch mal im Dunkeln fahren oder ganz zeitig früh. Also, gib hier einfach ein Zeichen, wenn ich Dir helfen kann, ich wohne ja gleich um die Ecke.
    Claudia mit
    Mira+Modan

• bigbossi
    antwortet
    Hallo

Tabea hatte mir vor einem Jahr hier die Flexileine aus der Hand gerissen und ist im wilden Tempe eine paar Rehe hinterher. Sie blieb 2 Tage weg.

Dann trabte sie lässig wieder hier vorbei, war total ausgehungert und gut war es. Sie war nicht verwildert, sondern hatte sich einfach eine Auszeit genommen.

Als Teci hier aus dem Garten ausbüxte, habe ich hier die Gegend viel mit dem ihr gut bekannten Auto abgefahren. So blieb sie in dem Gebiet.

Hunde merken sich auch beim Autofahren die Gegend. Da brauchst du keine Angst haben, das sie nicht heim findet.

Machen kannst du nichts, ausser warten und das nervt. Sie kommt heim. Immer fest daran glauben. Denk nie daran was, ihr alles passieren kann, sondern was du alles mit ihr unternehmen willst. Denn wenn du nur an Unfälle oder so denkst, machst du sie unsicher, deswegen mache ihr Lust auf ihr Zuhause.

• Just-Tiger
    antwortet
    ...ich habe dieses gerade erst gelesen...oh je, ich hoffe, es wird alles gut!!

Ich habe meine Cheyenne an einem ihrer ersten Tage bei uns (frisch aus dem TH, völlig verunsichert) dadurch wieder zu uns gelockt, dass ich meinen Schäfer, den ich sicher abrufen kann, los geschickt habe ... als sie ihn gesehen hat, ist sie in seiner Nähe geblieben und so mit zu uns gelaufen.

Vielleicht habt Ihr ja einen abrufsicheren Hund im Freundes-/Bekanntenkreis, der nach ihr suchen könnte ... ?!

Ich wünsche Euch alles, alles Gute!!

Liebe Grüße

• zahni
    antwortet
    ach gott - ihr armen...

wenn sie wenigsten feste fressstellen hätte....dann könnte man ja ev. schlaftabletten ins futter geben (muss man halt genau beobachten wohin sie nach dem fressen geht)

hab aber auch schon öfters gehört, dass hunde die verschwunden sind nur ein paar meter von der stelle immer wieder aufgetaucht sind....

hoffe nicht, dass cassie so schnell "verwildert"

wünsche euch weiterhin alles gute!

lg silke

Lädt...
X