Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habs auch immer noch im Kopf, als wär es gestern gewesen. Dein Aufruf, damals in einem anderen Forum, und die Suche die so lang ging. Und die Ungewissheit. Man leidet ja so sehr mit. Und gerade von Cassie habe ich so viele Fotos angeschaut, sie war bildhübsch, wirklich! Sie wird auch nie vergessen. Ich muss allein schon bei Caties Namen immer an Cassie denken. Ein kleines bisschen Hoffnung bleibt auch - immer. Man hört und liest soooo viel von entlaufenen Hunden. Aber ein Hund der von klein auf bei seinem Menschen war, sehr gut hörte, die Bindung war sehr eng, da versteht man es weniger als z.B. bei einem noch scheuen Tierschutzhund oder einem der irgendwo ganz neu ist und die Welt nicht mehr versteht. Wo immer sie jetzt auch ist, ich wünsche ihr so sehr, dass es ihr gut geht.

    Und dir wünsche ich das auch, Lissy.
    Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

    Kommentar


      Herzlichen Dank ihr Lieben!

      Ja ich bin auch sehr froh, dass dieses Forum mit all den lieben Usern gibt und diesen Thread hier.

      @Shariava
      Anja, ich hatte damals mich an 4 (soweit ich das noch weiß) TK gewendet.
      Ich muss ja zugeben mir fehlt ein wenig der Glaube daran und die Einzigste die da etwas ansatzweise realistisches sah, war die liebe Waltraud
      Alle anderen auch die, die dafür nicht wenig Geld nahmen, erzählten mir sehr abwegige Dinge, welche mich eher zusätzlich noch verunsicherten.
      Ich hatte eine lange Zeit guten Telefonkontakt mit einer sehr netten Tierheimmitarbeiterin, ich weiß aber spontan nicht mehr wo das TH war.
      Ansonsten hatte ich auch viele sehr nette und aufbauende Gespräche mit Herrn Weißkirchen. Was nur leider nicht viel nützte, weil wir Cassie ja nie sahen.

      Ja die Ungewissheit ist am Schlimmsten, deshalb kann ich die Hoffnung auch nicht aufgeben, solange eine geringe Chance besteht. Oder zu mindestens solange es wahrscheinlich ist, dass sie noch am Leben sein könnte.
      Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

      Kommentar


        Lass dich mal ganz fest drücken

        Diese schwarzen Flecken, die man für immer auf dem Herzen trägt, sind manchmal unerträglich. Andererseits - würden wir auf sie verzichten wollen, hätten wir die Chance, neu zu entscheiden?

        Ich hoffe mit dir, dass deine Cassie in einer Familie lebt, geliebt wird und glücklich ist. Nichts anderes ist für deine liebe Freundin vorstellbar, nichts anderes wünsche ich ihr - und dir.
        Liebe Grüße,
        Anja + Leni <3 + Luis <3 + meine geliebten Sterne Lara ☼ + Leo ☼ und Lijah, die kleine Erdbeerfee ☼

        Kommentar


          Liebe Lissy,

          5 Jahre ist dein Herzenshund nicht mehr bei dir . Man kann es wirklich nicht begreifen.

          Ich wünsche dir von ganzem Herzen , dass du irgendwann erfährst, dass Cassie glücklich in einer Familie lebt und es ihr gut geht. Dass du endlich zur Ruhe kommen kannst.
          Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

          und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

          Kommentar


            Ich denke auch sehr oft an deine Cassie und wie es dir wohl damit geht. Es muß furchtbar sein solch eine Ungewissheit zu haben. Ich habe immer das Gefühl das sie lebt und sie wo anderst ein Zuhause gefunden hat. Wie auch immer das ablief irgendwie hab ich immer im Kopf das sie geklaut wurde und dann irgendwo verkauft wurde. Vielleicht magst du ja irgendwann nochmal z.B. bei FB in der Gruppe Vermisste Hunde/gefundene Hunde einen Suchanzeige aufgeben. Dort wurden auch schon Hunde wiedergefunden die Jahre weg waren.
            Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

            Kommentar


              Ein trauriger Jahrestag ... schon wieder ein Jahr mehr.
              Liebe Grüße
              Petra mit Dina und Mottensternchen

              Kommentar


                Liebe Lissy,
                auch bei mir ist Cassie unvergessen und ich hoffe so sehr, dass sie glücklich in einer anderen Familie ist.
                Dir und Catie alles Gute!
                Liebe Grüße Margot

                Kommentar


                  Dankeschön liebe Tanja, Du rührst mich gleich wieder zu Tränen und ich bin heute eh sehr nah am Wasser gebaut
                  Ja der Name war ja bewusst gewählt, auch wenn einige das nicht verstehen können und andere es laufend verwechseln.

                  @Anja+Lara+Leo
                  Liebe Anja, danke für Deine Worte.

                  Diese schwarzen Flecken, die man für immer auf dem Herzen trägt, sind manchmal unerträglich. Andererseits - würden wir auf sie verzichten wollen, hätten wir die Chance, neu zu entscheiden?
                  Spontan würde ich Ja denken und gleich darauf Nein.
                  Und noch lieber möchte ich die Frage gar nicht beantworten. Denn ich möchte so etwas, was wir erlebt haben nie wieder erleben, diese wahnsinnig lange Suche, die vielen Aktionen die alle umsonst waren und die noch immer andauernde Ungewissheit.
                  Anderseits möchte ich natürlich für nichts auf der Welt mein Catiekind wieder hergeben. Mein Plüsch, mein Würmchen was so gerne kuschelt und dabei ganz gern mal in die Nase zwickt und mit Vorliebe Küsschen verteilt.

                  @Waltraud
                  Lieben Dank, dass hoffe ich auch ganz sehr.

                  @Susan
                  Ja das Gefühl habe ich auch. Und hoffe sehr, dass es ihr dort gut geht.
                  Dennoch habe ich immer noch die Hoffnung mal von ihr irgendwo zu sehen/ zu lesen,...
                  Das was Du denkst, dachte meine Oma von Anfang an, dass sie jemand mitgenommen hat.
                  Und leider auch niemand Tasso benachrichtigt, die Tierheime oder sonstige Einrichtungen, geschweige denn den Chip auszulesen.
                  Die Gruppe schau ich mir an, Dankeschön für den Tipp!
                  Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                  Kommentar


                    Unendlich traurig...
                    Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
                    Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

                    Kommentar


                      5 Jahre ist das her!! Mir geht's wie Daniela, ich hab noch Marlens Aufruf im Münstiforum vor Augen und diese Wahnsinnssuche, und ich war so überzeugt, dass Du sie bald wieder bekommen würdest... Ich denke auch, dass sie bestimmt bei jemandem wohnt, wo sie auch jetzt sehr geliebt wird, auch wenn das wahrscheinlich nur ein schwacher Trost sein kann.
                      Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
                      & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

                      Kommentar


                        Ich denke oft an Cassie, habs aber nie kommuniziert, weil ja ein 'neues' Hundi dort ein zuhause gefunden hat.
                        Es muss schlimm sein diese Ungewissheit....
                        grüessli

                        patricia

                        „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
                        (Arthur Schopenhauer)

                        Kommentar


                          Mir geht es wie vielen anderen hier, ich erinnere mich noch gut an die Aufrufe und wie ich jeden Tag an Dich und Deine Cassie dachte und wünschte, dass sie wieder zu Dir zurück käme.

                          Und nun sind es schon 5 Jahre *sniff* lass Dich mal drücken
                          Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                          Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                          Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                          Kommentar


                            Einer meiner Welpenkäuferinnen wurde der vorige Hund, eine junge Borderhündin, aus dem Garten gestohlen. Ich glaube, so ganz ohne konkreten Abschluss kommt man nie darüber hinweg....
                            Es grüßen Cordula und drei Langnasen!

                            Kommentar


                              Du meine Güte....... fünf Jahre ist das wirklich schon her?
                              kommt auch mir absolut nicht so vor..... die süße Maus....
                              *feste drück*
                              Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
                              und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

                              Kommentar


                                Dankeschön ihr Lieben für Eure Worte und Anteilnahme
                                Das tut so gut, dass ihr an uns denkt
                                Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X