Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kann ich noch genau erinnern, als du hier geschrieben hast, dass Cassie verschwunden ist, was haben wir mitgezittert und gehofft, dass alles gut ausgeht und jetzt ist es schon fünf Jahre her.

    ich hätte es dir so sehr gewünscht, dass es gut ausgeht ...
    lG
    Katja & the Spirits of Carinthia

    Kommentar


      Vergessen habe ich deine Cassie auch nie. Ich denke sogar manchmal an sie, wenn ich fremde Hunde ihres Typs auf der Straße sehe.
      Diese Ungewissheit tut mir sehr Leid für dich. Was auch immer passiert sein mag, ich glaube, du musst dir gar keine Vorwurf machen. Es kamen so viele Zufälle zusammen, die keiner vorhersehen konnte. Warum auch immer das so sein sollte.

      LG Loki aka Asta aus dem Hundund

      Kommentar


        Pu Lissy, siehste, Dein großes Mädchen gehört einfach dazu hier. Ich bin eben auf die erste Seite zurück, völlig ungläubig, das soll alles 5 Jahre her sein...und mußte mich zwingen, wieder ans Threadende zu gehen, zum Heute.

        Nein, es sprengt den eigenen Kopf, auch nur zu versuchen, sich das vorzustellen. Bei aller Traurigkeit ist es dennoch vielleicht auch ein Datum, Dir ein Kompliment für Deinen Mut und Deine Zuversicht auszusprechen. Du hast Dich dem Leben mit einem Hund trotz dieser grauenhaften Erfahrung nicht verschlossen. Ich weiß nicht, ob ich das gekonnt hätte....

        Ganz liebe
        Elli mit ihren Mädels für immer Sharan & Shanya an meiner Seite
        Tell me there´s a heaven, tell me that it´s true...(Chris Rea)

        Kommentar


          Liebe Lissy,

          mir gehts auch wie vielen hier......ich denke an Cassie und hoffe, dass es ihr, wo immer sie ist, gut gehen mag.

          Lass Dich mal feste drücken
          Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi
          * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson

          Kommentar


            Hallo ihr Lieben!

            Wieder ist ein Jahr vergangen und irgendwie wird es immer unwirklicher dass ich meine Zaubermaus, mein Eumel, meine über alles geliebte Cassie je wiedersehen werde.

            Genau heute vor 6 Jahren, auch an einem Mittwoch passierte das Schlimmste in meinem Leben, was ich nie wieder erleben möchte und hoffe ihr Lieben bleibt alle davon erspart.

            Auch nach der langen Zeit bin ich immer noch fassungslos wie das geschehen konnte. Natürlich soll man die Hoffnung nicht aufgeben.
            Es vergeht auch kaum ein Tag an dem ich nicht an sie denke, mich an sie erinnere oder von ihr erzähle. Sie wird immer mein erster eigener und mein Seelenhund bleiben.

            Mittlerweile ist Catie würdig in Cassies Fußstapfen getreten.
            So schrieb ich vor einem Jahr noch, sie braucht immer eine Ansprache, so versteht sich mich mittlerweile auch nur mit einem Blick oder einem Lächeln.

            Mein liebe Cassie wo auch immer Du bist, ich hoffe von ganzen Herzen, dass es Dir gut geht. Hier wird immer ein Platz für Dich frei sein und in unseren Herzen bist Du sowieso für immer. ♥


            Cassies Lächeln begleitet mich nach wie vor jeden Tag:
            http://up.picr.de/9652296ous.jpg


            Begegne dem was auf dich zukommt,
            nicht mit Angst sondern mit Hoffnung.


            (Franz von Sales)


            Ich wünsche mir so sehr, dass ich meine Zaubermaus irgendwann wiedersehen werde, wann auch immer das sein wird.

            Ganz liebe, wenn auch etwas traurige Grüße an diesem Tage
            Lissy
            Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

            Kommentar


              ach Lissy, ich würde Dir so, SO sehr wünschen, dass Du Deine Cassie Maus wieder siehst/kriegst/weißt was passiert ist Ich gucke mir immer noch jeden Hund genauer an, der Cassie auch nur im Ansatz ähnlich sieht. Sie bleibt unvergessen, bei so vielen.

              Ich drück Dich
              Liebe Grüße,
              Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

              Kommentar


                Die Ungewissheit wird dich leider immer begleiten.
                Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                Kommentar


                  Ach liebe Lissy

                  das ist wirklich das Schlimmste, was ich mir überhaupt nicht vorstellen mag.
                  Lass Dich mal umarmen
                  Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

                  Kommentar


                    Liebe Lissy, du weißt, wie leid es mir tut. Was du durchmachen mußt, ist das Schlimmste,was man sich vorstellen kann.

                    Alles Liebe für euch
                    Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

                    und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

                    Kommentar


                      Es ist der blanke Horror - und trotzdem, einen kleinen Hoffnungsschimmer wird es sicher immer noch geben, hat man doch gerade kürzlich von einem Labrador in Österreich gelesen, der nach vielen Jahren in Ungarn (oder Tschechien?) auftauchte, weil eine TÄin den Chip abgelesen hat.

                      Lass Dich drücken
                      Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
                      Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

                      Kommentar


                        sechs Jahre schon......

                        *drück*......
                        Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
                        und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

                        Kommentar


                          Herzlichen Dank ihr Lieben für Euer Mitgefühl, Anteilnahme und Eure lieben Worte!
                          Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                          Kommentar


                            wie die Zeit vergeht...
                            Lissy
                            Liebe Grüße
                            Ute
                            mit Lotte

                            Kommentar


                              Liebe Lissy,
                              ich denke so oft an dich und Cassie und ich glaube, diesen Schmerz vergisst man nie. Ich zünde gleich wieder ein Kerzchen für sie an.
                              Liebe Grüße Margot

                              Kommentar


                                Was für ein Albtraum.

                                Mir fehlen so ganz die Worte, was auch könnte Dich trösten?

                                Sechs Jahre Ungewissheit, ich darf mir das gar nicht vorstellen, was Du in der Zeit durchlitten hast.

                                Wie sehr würde ich Dir wünschen, dass Du Dein Fellchen doch noch irgendwann wieder findest.

                                Lass Dich einfach mal in die Arme nehmen.

                                (Vor vielen Jahren hatte ich ein schwarzes Katerchen, meinen Peter, der irgendwann nicht mehr heimgekommen ist. Wie lange haben wir gesucht ... wie viele Tränen sind geflossen. Er blieb verschwunden.)
                                Liebe Grüße, Ursula mit Lady, Peter, Sandy, Kucky, Angie, Zoé und nun auch noch Fenja für immer in meiner Seele

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X