Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin auch soeben dabei einer Familie helfen zu wollen, deren Hund im Dezember letzten Jahres gestohlen worden ist... Ich kann sehr gut nachempfinden, wie Du Dich fuehlen musst... Bzw. kann ich mir vorstellen, wie schrecklich diese Ungewissheit ist... ... Fuehl Dich gedrueckt von uns und bei uns sind alle Daumen und Pfoten gedrueckt, dass Du Deinen Hund noch wiederfinden tust...

    Wir hoffen, dass es ihr dort, wo sie jetzt zur Zeit ist gut geht und das Du Deinen Hund bald wieder in die Arme schliessen kannst...
    LG
    Kathrin

    Kommentar


      ach Lissy, nciht nur heute denke ich an Dich und Deine Cassie und ich halte feste die Daumen, dass sie irgendwann wieder bei Dir sein wird!
      Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
      Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
      Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

      Kommentar


        Lissy, auch wir denken an Cassie und ver gessen sie nicht. Denk positiv, dass sie in einer netten Familie ist.
        Liebe Grüße Margot

        Kommentar


          He liebe Lissy,

          auch hier wird oft an Euch gedacht!
          Mir wird das ehrlich gesagt langsam doch unheimlich, wieviele Aussies verschwinden. Mittlerweile ist es nicht selten geworden, das ich eine e-mail wegen eines vermissten Aussies bekomme. Meistens sind es Hündinnen
          Ich hoffe einfach für dich mit!!!!
          Fühl dich gedrückt .....

          Kommentar


            Meine Güte, schon ein ganzes Jahr.....

            Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen, daß Du sie baldmöglichst wieder in die Arme schließen kannst!!!!!
            LG Inge --- Mit meinem geliebten Seelenpferd Flori (1977- 2009) für immer in meinem Herzen!!!

            Seit Jan 2010 mit meiner KHC-Hündin Jala

            Kommentar


              Was für ein trauriger Jahrestag

              Mein Malle war "nur" 3 Wochen "unterwegs" ... mir geht es ähnlich wie vielen anderen hier... schaue immer nochmal hin, wenn ich einen Aussi wie Cassie sehe...

              LG Bärbel
              Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

              Kommentar


                Hallo ihr Lieben,

                und wieder ist ein Jahr vergangen ohne, dass wir irgendetwas von unserer geliebten Cassie gesehen oder gehört haben

                Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke, mich an sie errinnere oder von ihr spreche. Der schlimmste Tag meines Lebens ist nun 3 Jahre her und dennoch kann ich nicht aufhören zu hoffen, sie irgendwann einmal wiederzusehen. Auch, wenn dank Catie wieder Leben in den Alltag gekommen ist und sie mittlerweile ein Traum in Plüsch ist , so vermisse ich mein Eumel nachwievor.

                Zum einen kommt es mir absolut unwirklich vor, dass Cassie weg ist, wo sie mir doch nie von der Seite wich und zum anderen ist es jetzt schon so eine lange Zeitspanne

                Mein Liebe Cassie wo auch immer Du bist, ich hoffe es geht Dir gut, ich werde Dich nie vergessen und ein Platz wird hier und in meinem Herzen immer für Dich frei sein!

                Cassies Lächeln begleitet mich jeden Tag:
                http://up.picr.de/9652296ous.jpg

                Liebe und trauchige Grüße zugleich
                Lissy
                Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                Kommentar


                  Ach Lissy, lass Dich mal drücken

                  Kommentar


                    Oh Gott. das ist ja der Alptraum hoch drei..möchte so etwas mal nie erleben...werde weiterhin Augen und Ohren offen halten..bin zwar das andere Ende von Leipzig aber man weis ja nie..drück Dich wie hast Du das blos ausgehalten

                    Kommentar


                      Mein Gott, 3 Jahre schon ...

                      Fühl dich gedrückt.

                      Kommentar


                        ;( Fühl dich mal in den Arm genommen.....

                        Welch traurige Geschichte.....
                        Liebe Grüße

                        Kommentar


                          Lissy, ich fühle mit dir

                          Liebe Grüße
                          Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

                          und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

                          Kommentar


                            Wie traurig.

                            mit lieben Grüssen von Sabine, Mickey und Lana

                            Kommentar


                              Andrea mit Pimpi, Frau Katz', dem Sarden und der weissen Nervensäge - Farina, Mira und Bengy für immer im Herzen

                              Kommentar


                                Lissy mein Freund und ich reden viel über Cassie wir hoffen beide so sehr daß Du sie doch nochmal in die Arme schliessen kannst
                                Gib die Hoffnung nie auf wir drücken Dich mal ganz fest
                                Liebe Grüße Monika
                                "Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich"

                                Bekennendes AHK-Mitglied

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X