Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schön, dass die Hündin wieder bei ihrer Familie ist, ich glaube fest daran, dass du Cassie auch bald wieder in die Arme schließen kannst.

    Also die Geschichte mit Wiesbaden hört sich irgendwie komisch an, aber ich bin auch der Meinung, man sollte nichts unversucht lassen, vielleicht ist sie ja wirklich dort.
    Heike, Kangal-Mastin Espanol-Mischling Gismo, die Kangalen Skayla und Cem, Münsti Sam und Kaukase Joker im Herzen

    Kommentar


      *schieb*
      Wollte mal vorsichtig nach Neuigkeiten fragen? Hat sich mit der ominösen Wiesbadenspur noch was ergeben?
      - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
      Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

      Kommentar


        a) super, dass die Hündin wieder wohlbehalten zu Hause angekommen ist

        b) drücke immer noch die Daumen, dass Cassie zurückkommt bzw. Du sie wiederbekommst

        c) könnte es bei solchen Anrufen sein, dass man dich von zu Hause weglocken möchte....um dann in Ruhe zB. einzubrechen.
        Sorry, heutzutage befürchte ich das Schlimmste.

        Und es gibt wirklich so perverse Leute, die Hunde extra anlocken und dann ganz fett die Belohnung für das Tier einstreichen und dann als Held dastehen. Ätzend.

        Kommentar


          also in wiesbaden hängen jetzt fyler aus, habe auch im schlosspark gefragt, allerdings haben die paar leutchen die ich fragte cassie nicht gesehen...es ist schwer, weil die meisten sheperds ja auf den erten blick schon ähnlich aussehen...ich denke auch man sollte nichts unversucht lassen...
          es wird schon...
          Liebe Grüße von Sony und Bullymaus Shiva!.....

          Kommentar


            Wir hoffen und drücken weiter Daumen...
            - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
            Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

            Kommentar


              irgendwas neues von Cassie

              LG
              Carmen
              "Die Spezialisten, die Experten mehren sich. Die Denker bleiben aus."
              Ingeborg Bachmann

              Kommentar


                Hallo ihr Lieben,

                leider gibt es nach wievor nichts neues und da wir nun nach so langer Zeit doch die Befürchtung haben, dass Cassie von jemanden mitgenommen und behalten wurde, habe ich mir überlegt sämtliche:
                - Tierheime
                - Tierpensionen
                - Hundeschulen
                - Hundeplätze,... anzu schreiben, per Mail oder tw. per Fax.

                Sicher wären auch die ganzen Polizeistationen und Forstämter gut.
                Die Tierärzte und Veterinärämter hatten es ja in der Aprilausgabe des Dts. Tierärztblattes gelesen.

                Ich habe bereits alle Tierheime von Sachsen abgedeckt und bin dabei auf einer guten Seite gelandet, snautz.de, dort arbeite ich gerade alle inserierten Hundeschulen ab.

                Jemand ganz liebes aus einem anderen Forum hat Mecklenburg Vorpommern komplett abgedeckt und arbeitet nun auf der genannten Seite an den Hundeplätzen und Veranstaltungen.

                Frage: Würdert ihr mir mithelfen E- Mails zu verschicken?

                Ich werde auf Cassies HP auch noch die Suchplakate setzen lassen, denn je mehr hängen, desto mehr mehr Hoffnung haben wir doch noch unsere Maus wieder zu bekommen.

                Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann bitte druckt es aus und hängt es bei Euch an wichtige Stellen, wie Zooläden, Gartencentren, Hundewiesen, Hundeplatz, Tierärzte.

                Liebe Grüße Lissy
                Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                Kommentar


                  Hallo Lissy,

                  bin neu hier, und hab das alles erst vor kurzem gelesen. Einfach schrecklich! Ich hoffe du findest deine Maus wieder!
                  Ich komme zwar nicht aus deiner Ecke, kann hier aber gerne auch ein paar Plakate unter die Leute bringen!

                  Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles wieder gut wird!

                  Liebe Grüße
                  Chrisi

                  Kommentar


                    Hallo Lissy,
                    ich glaube, hier im äußersten Westen (Nähe Aachen) würde das nicht viel nützen.
                    Gib die Hoffnung nicht auf!
                    Liebe Grüße Margot

                    Kommentar


                      Liebe Margot,

                      sei mir nicht böse, aber das glaube ich nicht mehr, ich möchte versuchen, durch eure Mithilfe ganz Deutschland darauf aufmerksam zu machen, das Cassie nach wie vor verschwunden ist, und das sie doch irgendwo sein muss!
                      Laut den dafür zuständigen Ämtern wurde kein toter Hund gefunden, aber es ruft auch keiner mehr an, der sie gesehen hat Sie kann sich doch nicht in Luft auflösen, deshalb diese Idee.

                      @mimi&malu
                      Dankeschön für Dein Angebot!
                      Da das Plakat noch nicht auf Cassies HP ist, verräst Du mir mal Deine Mail Adresse? Oder schickst Du mir eine siehe Signatur, dann sende ich Dir das Plakat zu.

                      Lieben Dank Lissy
                      Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                      Kommentar


                        Würde auch gerne helfen... ninapunktnuerenbergätwebpunktde... NRW...

                        Schon mal überlegt, dass sie evt. jemand mit ins Ausland genommen hat? Niederlande, Tschechien, Polen etc.? Sie kann ja nicht weg sein
                        Liebe Grüße
                        Nina mit Kira und Oscar

                        Kommentar


                          Ich kann auch mithelfen! nimue@gmx.de
                          Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

                          Kommentar


                            ich verteile auch gern Emails
                            braveheart 2811 at aol. com
                            Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                            samt *Tiffy & Fly im Herzen*

                            IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

                            Kommentar


                              mimi1203@gmx.de

                              dann sende ich das auch an meine Züchterin weiter!

                              Liebe Grüße
                              Chrisi

                              Kommentar


                                Lissy,
                                wenn ich dir helfen kann, selbstverständlich.
                                leo.vassen@t-online.de
                                Liebe Grüße Margot

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X