Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cassie ist VERSCHWUNDEN!!! (Umland von LEIPZIG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn Du möchtest, kann ich auch auf die Startseite von meiner Webseite Literaturschock (ca. 200.000 Besucher / Monat) eine Suchmeldung mit Bild machen (Übers Wochenende komme ich aber leider nicht mehr dazu). Wenn Du daran Interesse hast, dann schicke mir einen Text und ein schönes Bild an die obige Mailaddi.
    Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

    Kommentar


      Hallo ihr Lieben,

      vielen lieben Dank, dass ihr mir alle so lieb mithelft

      @nimue
      Das mit Deiner Webseite wäre echt super, ich schicke Dir dann zusammen mit dem Plakat und Photos heute Abend den Text, muss den noch entwerfen.

      Ihr lieben anderen habt eine Mail.

      Ganz lieben Dank und Liebe Grüße Lissy
      Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

      Kommentar


        ich hab das schon in diversen foren eingestellt-
        heute habe ich eine freundin darum gebeten, dass sie es in den tierschutzverteiler packt, so erreicht es auch viele menschen!!

        lissy, ich denk an dich!

        Kommentar


          ich kann es gerne mit den Hunderunde Infos weiter leiten- dachte bisher nur ich sei zu weit weg.
          ute@hunderun.de
          LG Ute

          Kommentar


            Ich möchte auch gern helfen!

            astrid.jongerius@gmx.de
            Liebe Grüsse
            Astrid mit Lucie, Arnold, Bärbel und Rübe sowie für immer im Herzen: Casper und Ernie

            Kommentar


              Wenn es deutschlandweit sein soll: Ich hänge gerne ein Plakat bei uns auf (vor dem Ladenlokal ist eine Busshaltestelle) ... falls gewünscht.

              E-Mail-Anschrift kommt per PN.

              Liebe Grüße - Inge
              Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

              ~
              Vernünftig ist wie tot, nur vorher. ~

              Kommentar


                Sagt mir doch mal bitte, wie ich das Plakat herunterladen kann.
                Danke!
                Liebe Grüße Margot

                Kommentar


                  Hallo Lissy,
                  Du solltest unbedingt hier im Profil Cassies Homepage eingeben - das macht die Suche danach etwas leichter. Ich schau auch mal, dass ich Dich auf meiner HP verlinke - ich hab sowohl regionale als auch überregionale Besucher.
                  Liebe Grüße,
                  Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

                  Kommentar


                    Bei uns am Waldrand (Buchholz in der Nordheide !!!) hängt seit gestern ein Suchplakat von Deiner Cassie... ich hab 'ne Gänsehaut bekommen, denn genau da hing im Oktober letzten Jahres mein Suchplakat... mein Hund war nur 3 Wochen weg, aber es war schrecklich und ich kann so gut nachfühlen, wie es Euch geht... ich habe damals den entscheidenden Hinweis über Tasso bekommen... habt ihr da Kontakt... die drucken auch kostenlos Plakate...

                    Alle Daumen und Pfoten sind auch hier gedrückt !!!
                    Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

                    Kommentar


                      Ich möchte auch Plakate aufhängen!!!!!!
                      Donaueschingen ist zwar weit entfern(BW),aber man weiß ja nie!!!
                      Ach Lissy ich drück weiter die Daumen!!!!

                      GGLG Jenny
                      GGLG Jenny +Romeo und Rose-den Mini Aussies

                      Kommentar


                        Hallo ihr Lieben,

                        vielen lieben Dank, dass ihr mir alle helfen wollt. Ich habe euch eine Mail geschickt. Bitte schreibt hier rein, wenn ihr angemailt habt, oder wo ihr es aufgehängt habt, damit ich den Überblick behalten kann und weiß wo noch was fehlt.

                        @Margot
                        Ich habe Dir das Suchplakat doch angehängt, kannst Du das nicht öffnen?

                        @Claudia
                        Du hast recht, werde ich gleich ändern

                        @Jenny
                        Gern, schickst Du mir bitte ne PN mit Deiner Mail- Adresse

                        Gemailt, plakatiert wurde und wird bereits:

                        - Mecklenburg Vorpommern (TÄ, Hundeschulen, Radiosender, Tierpensionen,...)
                        - Sachsen (s.o)
                        - NRW (Tierheime)
                        - Bayern (Tierheime, Tierärzte, Hundeschulen)

                        Von der snautz Seite sind die Hundeplätze und Veranstaltungen komplett abgearbeitet.

                        Liebe Grüße Lissy
                        Liebe Grüße von Lissy & Catie & Cassie (wo auch immer mein Eumel gerade ist)

                        Kommentar


                          Wenn ich hier in Dänemark mit der Suche helfen soll, dann melde dich doch einfach unter: li.bachmann@hotmail.com

                          Wir drücken ganz ganz feste die Daumen
                          Wie der Herr so´s Gescherr, wie die Frau so der Wauwau!
                          Livia & die Rasselbande

                          Kommentar


                            - Mecklenburg Vorpommern (TÄ, Hundeschulen, Radiosender, Tierpensionen,...)
                            - Sachsen (s.o)
                            - NRW (Tierheime)
                            - Recklinghausen (NRW) - an einer Busshaltestelle
                            - Bayern (Tierheime, Tierärzte, Hundeschulen)

                            Sind in NRW alle Tierheime abgedeckt? Ansonsten frage ich auch hier in Recklinghausen noch einmal nach.

                            Liebe Grüße - Inge
                            Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

                            ~
                            Vernünftig ist wie tot, nur vorher. ~

                            Kommentar


                              Ich könnte in Hessen (Offenbach am Main, Frankfurt Enkheim) Plakate aufhängen. email punky190 at web De

                              Kommentar


                                Ich könnte hier in Baden-Württemberg (Enzkreis/Pforzheim) ein Plakat auf unserem Hundeplatz aufhängen, bzw. vielleicht fallen mir noch ein paar Stellen ein.
                                "Weine nicht, weil es vorbei ist - sondern lache, weil es so schön war"

                                (In Erinnerung an Alisha und Chico)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X