Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klapprad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Nur für eine Stunde ist mein Fahrrad auch ok. Längere Strecken fangen bei mir erst bei 2 Std an :-) Dann nehme ich halt doch gerne mein normales Fahrrad.

    Ich würde auch versch. Marken mal probefahren. Und dann evtl im Internet mal gucken wegen den Preisen. Oft kriegst Du dann beim Händler noch einen Rabatt, wenn Du es woanders billiger gesehen hast.


    Gruss Wendy

    Kommentar


      #47
      Hi,
      für lange Strecken ist der Paratrooper durchaus gut geeignet. Nähere Infos und Erfahrungswerte kannst Du übrigens auch im Faltradforum bekommen
      Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
      Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

      Kommentar


        #48
        für Eure Antworten!
        Na dann werde ich mich diese Woche mal auf den Weg machen und schauen, was es so gibt. Wie heisst es doch:Probieren geht über Studieren!
        Liebe Grüße von Katrin mit Katerchen Lui und Sally im Herzen

        Kommentar


          #49
          Zitat von AleaNexus Beitrag anzeigen
          Hi,
          für lange Strecken ist der Paratrooper durchaus gut geeignet. Nähere Infos und Erfahrungswerte kannst Du übrigens auch im Faltradforum bekommen
          Das Klapprad möchte ich nur, um unterwegs ein Rad dabei zu haben. Damit ich fahren kann, wenn wo ein schöner Weg ist. Und für Sally wärs ein bißchen Abwechslung zum "normalen" Spazieren gehen. Für größere Radtouren habe ich auch noch ein Trekkingbike. Das möchte ich bloß nicht die ganze Zeit mit dem Fahrradträger durch die Gegend fahren.
          Aber danke für den Tip mit dem Militärrad!
          Liebe Grüße von Katrin mit Katerchen Lui und Sally im Herzen

          Kommentar


            #50
            ist vielleicht nicht ganz das klapprad, dass die meisten von euch im sinn haben, aber wer es bequem haben will und ein paar euro verkraften kann, könnte sich ja mal sowas anschauen

            http://www.hpvelotechnik.com/images/..._rot_bionx.jpg
            grüßle
            Susanne

            Kommentar


              #51
              Sieht cool aus, aber der Preis

              Da bleib ich doch lieber bei meinem Roller
              I almost forgot... thanks for reminding me...

              Kommentar


                #52
                Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
                Ich wiege rund 110 kg und seit 6 Jahren habe ich das Faltrad von Brompton.
                Mir wurde damals gesagt, das gehöre zu den stabilsten .... und das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
                War recht teuer aber dafür läuft es sicher, leicht und probelmlos.

                Ich würde solch ein Faltrad aber nur für Entfernungen bis 10 KM empfehlen, denn die Sitzposition kann man nicht mit einem bequemen Hollandrad vergleichen.
                LG Manfred
                Hej Manfred,
                willkommen im Club! Ich habe schon Touren bis 60 km auf dem Brompton gemacht, andere Bromptonauten noch längere und vor allem öfter. Aber ich fahre nur auf festen Wegen, für Waldwege fehlt mir die Kondition .
                VG Gundula
                mit Hanaya & Hedi. Für immer im Herzen Vashira & Aresu...*
                meine Salukis - schnell wie der Wind und schön wie 1001 Nacht
                °

                Kommentar


                  #53
                  http://www.gesundehunde.de/forum/sho...d.php?t=108696
                  http://www.gesundehunde.de/forum/showthread.php?t=3480



                  Meine süssen Mädels Aresu und Vashira mit Brommi :-)
                  http://www.blacksaluki.de/pics/Brompton VA1.jpg
                  VG Gundula
                  mit Hanaya & Hedi. Für immer im Herzen Vashira & Aresu...*
                  meine Salukis - schnell wie der Wind und schön wie 1001 Nacht
                  °

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X