Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein herzliches Hallo von Black Wolf aus Berlin-Buckow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @dianaberanek

    Kommentar


      #32
      Auch von mir ein herzliches

      Du hast aber zwei ganz hübsche Fellnasen.
      Das lese ich ja jetzt erst, Berlin Buchow, meine alte Heimat, habe dort meine Schulzeit verbracht und im Rufacher Weg gewohnt.

      Lebe aber schon seit 20 Jahren in der Lüneburger Heide.
      LG

      Rhena & Rudel

      Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
      (Vaclav Havel)

      Kommentar


        #33
        Hallo Rhena,

        vielen Dank für die Begrüßung!

        Werde das Kompliment an meine beiden gleich weiterleiten!

        Rufacher Weg kenne ich! *grins*

        Lüneburger Heide...wie schön...da würd ich auch gern wohnen ...jedenfalls viel lieber als in Berlin!

        Liebe Grüße
        Petra

        Kommentar


          #34
          Mensch Petra! Ich hab ja völlig verpasst, dass du dich hier angemeldet hast. Jetzt haben dich schon alle begrüßt und ich tröpfel da so hinterher, sorry!
          Also: Herzlich Willkommen im besten Hundeforum wo gibt (das Borders-Forum ist nur das beste Borderforum).
          Guck lieber nicht zu oft hier rein, sonst liest du dich fest und kommst nicht mehr vom PC weg (vom Schreiben langer Beiträge mal ganz abgesehen).
          Ich hoffe, wir sehen uns nächste Woche bei Monika. Bis dann
          LG, Saskia

          Kommentar


            #35
            Huhu Petra,

            herzlich Willkommen.


            Schön, auf diesem Wege hier wieder was von dir zu hören.
            Bei mir hat sich in der Zwischenzeit auch vieles getan.

            Schön, dass es Euch gut geht.

            Kommentar


              #36
              Hallo Saskia und Saskia

              Zitat von Sasdi Beitrag anzeigen
              Mensch Petra! Ich hab ja völlig verpasst, dass du dich hier angemeldet hast. Jetzt haben dich schon alle begrüßt und ich tröpfel da so hinterher, sorry!
              Also: Herzlich Willkommen im besten Hundeforum wo gibt (das Borders-Forum ist nur das beste Borderforum).
              Guck lieber nicht zu oft hier rein, sonst liest du dich fest und kommst nicht mehr vom PC weg (vom Schreiben langer Beiträge mal ganz abgesehen).
              Ich hoffe, wir sehen uns nächste Woche bei Monika. Bis dann
              LG, Saskia
              Lieber spät als nie

              Ja, dieses lange Beiträge schreiben, ganz schön anstrendend

              Bis Samstag! Freu mich schon!

              Zitat von agisesa Beitrag anzeigen
              Huhu Petra,

              herzlich Willkommen.


              Schön, auf diesem Wege hier wieder was von dir zu hören.
              Bei mir hat sich in der Zwischenzeit auch vieles getan.

              Schön, dass es Euch gut geht.
              Ein Hallo zurück Saskia

              schön, dass Du auch hier bist!

              Liebe Grüße
              Petra

              Kommentar

              Lädt...
              X