Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shari vermisst in Haan / Hilden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Huhu,

    Danke für die netten Antworten und Angebote irgendwie zu helfen

    Hier ist meine Handy-Nr. xxxxxxx.

    In dem Aushang habe ich auch angegeben dass sie sehr scheu ist und vermutlich nicht einfangen lässt...

    Hier ist mal der Aushang der schon in der ganzen Jaberg-Umgebung wo sie abgehauen ist, hängt, dann hängen noch einige auf Segelflugseite, noch auf der Strasse runter Richtung Ohligs, dann in der Ohligser Heide unten beim Wander-Parkplatz bei dem Griechen Haus Kovelenberg, dann noch am Parkplatz an der Langhans-Str. beim Engelsberger Hof und noch einer unten auf dem Parkplatz im Ittertal (wo es hoch nach Haan geht). Und dann noch einige in dem Gebiet gegenüber von der S-Bahn Vogelpark, da in Richtung Wasserwerk und oben wo die Pferde sind an der Brücke.



    Vermisst



    Shari





    Unsere Hündin (17 Monate), 45 cm Schulterhöhe
    Border Collie – Kleiner Münsterländer-Mix, gechipt und bei Tasso registriert, ist am 8.1.2010 nachmittags am Jaberg, Hildener Heide entlaufen.
    Sie wurde dann noch gesehen wie sie am Friedhof Richtung Strasse gelaufen ist.

    Sie ist vermutlich in dieser Situation sehr scheu und hat auch Angst vor großen Hunden, in Panik sicher auch wieder vor Menschen. Deshalb informieren Sie uns bitte sofort wenn Sie sie sehen!
    Es kann auch sein dass sie sich nicht einfangen oder anlocken lässt bzw. dadurch verstört wird.


    Tel. xxxxxxxxxxxxx oder xxxxxxxxxxx



    Vielleicht hat ja noch jemand die Möglichkeit sich daraus was zu basteln und irgendwo an stark frequentierten Stellen in Hilden, Haan und Ohligs den Aushang noch aufzuhängen??

    Das wäre ganz toll, ich danke Euch allen!!

    LG
    Heike
    Liebe Grüße,
    Heike mit Grisu und Shari
    und Coco im Herzen

    Kommentar


      #17
      Darf ich das kopieren und an andere Foren weiterleiten ?

      Kommentar


        #18
        hm, wenn die Hündin so scheu ist, dann kann ja keiner sehen wo und mit was für einer Nummer er sich bei Tasso melden kann. Wäre es evtl sinnvoll die Tasso-Daten mit an zugeben? *nachdenk*

        Gibt es in der Nähe Wohnhäuser und andere Gebäude? Die vielleicht mal abklappern und schauen, ob sie sich da wo verstecken kann. Da es ja kalt ist, wird sie sich vielleicht einen Unterschlupf gesucht haben.

        Viel Glück bei der weiteren Suche!

        Kommentar


          #19
          Also...als wir heute mittag kurz zuhause waren um zu essen, uns aufzuwärmen und neue Plakate fertig zu machen rief einer an der sie im Ittertal (vor 5 Minuten gesehen hatte). Wir sind da sofort hin und auch mit Freunden rumgelaufen, Schlittenfahrende Kinder hatten sie wohl auch gesehen und versucht sie einzufangen, sind aber ausgebellt worden... na wenn das doch wieder geht...
          Ich bin nun kurz zuhause um neue Plakate zu drucken, hänge sie gleich oben Richtung Haan, im Ittertal, Richtung Märchenwald und Richtung Solingen Wald auf -auf der Altenhofer Str. war sie wohl auch gesehen worden. Ich werde auch welche Richtung Lochbach verteilen, da ist es aber wohl sehr laut momentan, fahren viele Schlitten. Vielleicht pendelt sie aber heute abend wieder zurück Richtung Jaberg???

          LG
          Heike
          Liebe Grüße,
          Heike mit Grisu und Shari
          und Coco im Herzen

          Kommentar


            #20
            hoffentlich kommt sie nachher nach hause.

            Kommentar


              #21
              Himmel, ein echter Alptraum *knuddel*

              Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass die Kleine wieder bei euch auftaucht *drück*
              LG von Claudia, Border-Collie-Mix Skarlett, den Kaninchen Lumipallo und Beethoven und den Mausis

              Kommentar


                #22
                Heike, als du mich auf Handy angerufen hast, ich aber nicht dran gegangen bin, war ich damit beschäftigt, mir an der Tankstelle Diesel zu holen - mir ist das Heizöl ausgegangen....

                Ich hatte gehofft, Shari wäre gefunden worden, aber ist ja leider noch nicht.

                Sie hat sich also doch auf den Weg nach Solingen gemacht, ist auf jeden Fall schonmal ein gutes Zeichen.

                Ich guck mir gleich mal bei google maps an, wie sie laufen könnte.

                Ach, Ittertal, da wohnt die Familie Wagner, denen voriges Jahr der Kenny weggelaufen war. Die könnte ich informieren, mal sehen, ob ich die Nummer noch habe....
                Anja hatte die vor einiger Zeit mal beim Spaziergang getroffen...ich denke, dass die auf jeden Fall helfen würden.

                Wenn noch was ist - ist bin den ganzen Abend zu Hause. Nachts ja sowieso, kannst mich also auch morgens ganz früh anrufen, falls ich irgendwie helfen kann.

                Kommentar


                  #23
                  könnte sein, dass sie an den Baverter Sportplätzen entlangläuft, dann über die Baverter Str. kreuzt.....

                  Und denk dran, auch wenn du sie findest, wird sie dir höchstwahrscheinlich nicht erleichtert entgegenspringen...kann sein, dass sie scheut....

                  Ach, unsere HP nochmal...
                  www.find-mich-fix.de

                  auch bei Frank auf der HP stehen Tipps, wie man sich verhält, wenn man seinen eigenen, entlaufenen Hund sichtet.
                  Lies es dir mal durch, dann bist du besser vorbereitet.
                  Wie hieß denn die HP??? irgendwas mit 'Hund entlaufen' oder Fockenbachmühle....google dir mal...

                  Kommentar


                    #24
                    Heike, ich greife mal vor, weil ich grade online bin und du dich um deine Maus kümmerst...


                    SHARI IST WIEDER DAAAAA!!!!!!!!!!

                    Gott sei Dank
                    Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
                    Toby&Gotama im Herzen
                    BP-Patenhund HENRIETTA

                    Kommentar


                      #25
                      Wow, Wahnsinn, wunderbar *ganzdollefreu*

                      Wo und wie habt ihr sie denn gefunden?
                      LG von Claudia, Border-Collie-Mix Skarlett, den Kaninchen Lumipallo und Beethoven und den Mausis

                      Kommentar


                        #26
                        das soll euch Heike erzählen...

                        nachdem sie nen Schnaps getrunken hat...
                        Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
                        Toby&Gotama im Herzen
                        BP-Patenhund HENRIETTA

                        Kommentar


                          #27
                          wie schön. ich freu mich ganz arg mit
                          Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
                          & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

                          Kommentar


                            #28
                            Nee, watt schön! Klasse!!!!

                            Kommentar


                              #29
                              So langsam bekomme ich den Eindruck, daß jedesmal, wenn ich so einen Suchaufruf woandershin weiterreiche (anderes Forum), der Hund innerhalb weniger Stunden auftaucht. Wollte grad hier Bescheid sagen, daß ich den Suchaufruf "dort" aufgemacht hab, und schon ist sie wieder da. Wie schön!!!
                              (Kontaktdaten hab ich da schon wieder herausgenommen.)

                              Was für eine Erleichterung.
                              Liebe Grüße,
                              Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                              Kommentar


                                #30
                                Was für ein Glück. Man fiebert ja doch irgendwie immer mit und mag sich gar nicht vorstellen, wenn es einem selbst mal passiert .
                                Hoffentlich ist Shari gesund und munter ?



                                Liebe Grüße



                                BIRKE
                                Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                                mit Finchen und Amber

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X