Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shari vermisst in Haan / Hilden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    oh mann, wie schön!

    Ich find es sooo furchtbar mit den ganzen verschwundenen Hunden!

    Auch Beagle sind um Weihnachten und Silvester ganz viele entlaufen!

    LG
    Carmen
    "Die Spezialisten, die Experten mehren sich. Die Denker bleiben aus."
    Ingeborg Bachmann

    Kommentar


      #32
      Puh,da freu ich mich mit !

      Kommentar


        #33
        Puh, hab das Ganze gerade erst gelesen.
        Toll, dass sie wieder da ist!!!
        Liebe Grüße
        Simone, der Ridgeback "feina Schdingi", der Kleine Münsterländer "Liiiensche" & der Oldenburger Wallach "Pony"

        Kommentar


          #34


          Super, schön das die Sache ein Happy End hat!!!!

          Gruß
          _____________
          Sabine & Toni

          Kommentar


            #35
            wie schön das es gut ausgegangen ist-habs grad erst gelesen-was ein Albtraum und dann noch bei diesem Wetter

            lG Claudy& Txoko
            & Bobby unvergessen für immer tief im Herzen ...I’ve been afraid of changing
            Cause I built my life around you

            Kommentar


              #36
              Gott sei Dank!!!!
              Liebe Grüße
              Anja Felipa und Raki

              Kommentar


                #37
                Gott sei Dank!
                Liebe Grüße Margot

                Kommentar


                  #38
                  oh mein gott, zum glück.....heike fühl dich gedrückt....

                  ich hab hier gesessen, musste eigentlich ne arbeit schreiben und konnte mich garnicht konzentrieren....nun bin ich aber doch gespannt darauf, was heike zu erzählen hat.
                  Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
                  und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

                  Kommentar


                    #39
                    Das sind ja gute Nachrichten!!
                    Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
                    Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
                    Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

                    Kommentar


                      #40

                      Kommentar


                        #41
                        Huhu ihr Lieben http://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_cheers.png

                        und da sieht man mal wieder - wie ich immer vermutet habe - Forendaumen bringen es echt http://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_wink.gif Aus dem Grund musste ich auch immer mal schauen und kurz schreiben sobald ich mal zuhause war http://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_smile.gif

                        Also... wir haben seit gestern echt eine Odysee hinter uns... letztendlich ist sie aber wieder am Ort wieder aufgetaucht und aufgefunden worden wo sie gestern entlaufen ist, bzw. auf dem Parkplatz wo wir immer parken, am Friedhof. Wir waren ja gestern nachmittag bis nachts fast ununterbrochen dort, bzw. haben da geparkt mit Kofferraum auf und ich bin mir mittlerweile (so wie sie sich heute gefreut hat und uns wohl auch gesucht hatte) sicher dass sie gestern nicht mehr dort war sondern bereits in Richtung Ittertal unterwegs....

                        Heute Mittag gabs Sichtungen im Ittertal (dort haben wir heute morgen auch was aufgehängt) und wir sind direkt dort hin nachdem sie wirklich vor kurzem gesichtet wurde... allerdings haben wir und einige Helfer sie da nicht mehr angetroffen in den (2-3???) Stunden die wir dort unterwegs waren. Wir sind dann nach Hause gefahren um neue Zettel zu drucken und Grisu zu holen. Und kaum wollte ich mir die Stiefel anziehen, kam ein Anruf vom Jaberg von jemanden der fast gerade einen Hund überfahren hätte auf den die Beschreibung der Zettel passt und Shari war dann wieder die Strasse am Friedhof reingelaufen. Kurz danach (auf AB weil in der Zwischenzeit hatte ich mit Claudia telefoniert wegen der Tel.Nr. von Jule deren Vater dort wohnt) haben sich 2 Mädels gemeldet die sie dort gerade auf der Str. und dann in den Gärten gesehen hatten.

                        Wir waren schon auf dem Weg und dann in kurzer Zeit da und Carsten ist dann mit den Mädels noch die Gärten / Abhänge runtergelaufen und ich hab Grisu in der Zwischenzeit aus dem Auto geholt und bin die Strasse rauf und runter und hab gerufen und gepfiffen und mit Grisu hantiert. Dann sind die Mädels, die schon über eine halbe Std. dort rumgelaufen waren und sie verschiedentlich gesehen hatten, gefahren weil sie auch angenommen haben dass sie wieder in den Wald rein ist, vielleicht wieder zu der Stelle wo sie Carsten zuletzt gesehen hatte. Ich habe mir dann überlegt das Auto dort wieder zu parken mit Kofferraum auf und wollte ne Runde in den Wald laufen... fahr zum Parkplatz.... da seh ich sie bei den Parkplätzen rumlaufen, hab die Tür aufgerissen, Grisu hat gebellt, Shari gerufen und sie ist auf den Beifahrersitz gesprungen und hat nur noch geschrien http://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_sad.gif
                        Oh man war die froh dass sie wieder bei uns war... und ich erst!!! Carsten also direkt angerufen (ein Dank an das Zeitalter des Handys!!!) und der hat auch ein paar Tränchen verdrückt *malaufseufz*

                        Ob sie nun gesund ist weiß ich nicht... draussen hab ich nicht viel gemerkt... sie ist komisch gelaufen erst hinten dann vorne... ich hoffe dass nur die Pfötchen zu stark belastet waren oder "auftauten"
                        Sie hat dann was zu fressen bekommen, hatte echten Heisshunger, aber erstmal nur die normale Portion, nur etwas Pferdefleisch was ich heiss überbrüht hatte mit Kefir und Propolis und Hagebuttenpulver und noch einen Nachtisch wie üblich und seitdem schläft sie wie tot.
                        Wegen dem Humpeln hatte ich den Tipp gekriegt jetzt so bis 10 Uhr jede Viertelstunde eine Traumeel vorsorglich... ich habe ihr die Pfötchen mit einem kalten nassen Tuch abgewischt (Baden hätte ich sie nicht können... http://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_rolleyes.gif ) beim letzen Pfötchen hat sie auch geschrien aber die stellt sich öfter so an... Ich habe dann noch die Pfoten mit Melkfett mit Ringelblume eingeschmiert und nun heisst es abwarten.... Äusserliche Verletzungen hat sie anscheinend soweit keine... auch die Pfötchen sind nur verkratert aber nicht offen oder so....
                        Vielleicht hat ja sonst noch jemand einen Tipp??

                        Also ich Danke Euch allen vielmals für die Anteilnahme und auch was ich heute und gestern erlebt habe... auch bei den Anrufen zu den Sichtungen... ich kann einfach nur toll und den herzlichsten Dank sagen!!! http://border-collies.forumieren.com...les/142902.gif
                        Ich habe jetzt vor den Eintrag hier auch alle Anrufe bei Helfern und Institutionen erledigt... hatte ja gelesen und gehört dass hier bereits Bescheid gesagt wurde http://border-collies.forumieren.com...iles/57118.gif

                        Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und noch ein schönes Restwochenende... unseres ist erstmal gerettet http://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_wink.gif

                        Ganz liebe Grüße,
                        Heike mit Grisu und der total fertigen Shari
                        und Coco im Herzen
                        Liebe Grüße,
                        Heike mit Grisu und Shari
                        und Coco im Herzen

                        Kommentar


                          #42
                          Sooo schön!
                          Viele Grüße,
                          Irina

                          Kommentar


                            #43
                            Wie schön!!!
                            Viele Grüße von Gitta mit Aldo und Tan

                            Kommentar


                              #44
                              Boah, Heike ich bin sooo froh....

                              macht euch nen richtig gemütlichen Sonntag...


                              sollten Sharis Pfötchen doch verletzt/offen sein, dann gib mir Bescheid...
                              Ilvos Frauchen hatte nach seiner Silvestertour ein tolles Mittel gegen die wunden Pfoten...
                              Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
                              Toby&Gotama im Herzen
                              BP-Patenhund HENRIETTA

                              Kommentar


                                #45
                                wunderschön!!!!!!

                                und die daumen bleiben gedrückt damt sie am morgen auch ganz gesund erwacht
                                Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
                                Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X